Hilfe bei der Codierung - Seite 409

 

Hallo. Ist es möglich, dass jemand diesen Indikator so kodieren kann, dass ich ihn in einem Unterfenster anhängen kann....? Vielen Dank!

Dateien:
5days.mq4  4 kb
 

Hallo,

ich habe ein paar Buttons in meinem Chart und habe ein Rechteck hinter diesen Buttons erstellt.

Nun erreiche ich jedes Mal, wenn ich auf eine Schaltfläche klicken möchte, nur das Rechteck.

Wie kann ich das machen?

OBJPROP_SELECTABLE = false

oder OBJPROP_BACK = true,

hilft nicht.

 

Mladen, warum erklären Sie alle Indikatoren:

extern int Price = PRICE_CLOSE;[/PHP]

should be:

[PHP]extern int Price = PRICE_OPEN;

weil Kerze gibt Signal offen, Anfang. Ich bin richtig, ob die falsch?

 
popej30:
Mladen, warum deklarieren Sie alle Indikatoren:
extern int Price = PRICE_CLOSE;[/PHP]

should be:

[PHP]extern int Price = PRICE_OPEN;
weil Kerze gibt Signal offen, Anfang. Ich bin richtig, ob die falsch?
Sie haben eine Auswahl von 7 Preisen in Metatrader:

öffnen

schließen

hoch

niedrig

Median - (hoch+tief)/2

typisch - (Hoch+Tief+Schließen)/3

gewichtet - (Hoch+Tief+Schluss+Schluss)/4

Close ist der übliche Schlusskurs für den Preis (d.h. der Preis, den Sie normalerweise auf Ihren Charts sehen, da der Geldkurs manchmal vom Schlusskurs abweicht). Die Verwendung des offenen Kurses im Indikator setzt den Wert anhand des offenen Kurses des Balkens und ignoriert dann alle aktuellen (geöffneten Balken) Änderungen.

PS: Die Option ermöglicht es Ihnen, jeden beliebigen Preis zu verwenden. Der Standardwert, der den Schlusskurs für die Berechnung verwendet, wird in fast allen Indikatoren (nicht nur in Metatrader) als Standardwert akzeptiert. Wenn Sie den Schlusskurs nicht mögen, dann verwenden Sie den Eröffnungskurs, aber es gibt keine Regel, die besagt, dass die Verwendung des Eröffnungskurses für den aktuellen Bar besser ist (ganz im Gegenteil - aus den oben genannten Gründen)

 
popej30:
Mladen, warum deklarieren Sie alle Indikatoren :
extern int Price = PRICE_CLOSE;[/PHP]

should be:

[PHP]extern int Price = PRICE_OPEN;
weil Kerze gibt Signal offen, Anfang. Habe ich Recht oder ist das falsch ?

Die meisten der üblichen Indikatoren verwenden den Schlusskurs, mit Ausnahme des CCI, der den typischen Kurs verwendet. Ich glaube, das liegt daran, dass er den aktuellen Preis besser anzeigt als den offenen Preis. Wenn Sie einen Indikator auf den Eröffnungskurs setzen, wird die aktuelle Kerze nicht neu berechnet, wie es beim Schlusskurs der Fall ist, aber es wird auch nicht angezeigt, wo der aktuelle Kurs ist. Auch wenn Sie einen Indikator auf den Close-Kurs setzen und bei der nächsten Kerze einsteigen, wenn er ein Signal gibt, ist es dasselbe, als wenn Sie den Open-Kurs setzen und bei der aktuellen Kerze einsteigen...

Edit : Ich habe gerade gesehen, dass Mladen geantwortet hat, ich dachte, es wäre Wochenende und niemand wäre hier, also wollte ich helfen . Ich lasse meine Antwort trotzdem hier. Grüß Gott.

 

Ich denke, wenn der Indikator dem Preis folgt, wird der Indikator immer wieder neu angezeigt.

 
popej30:
Ich denke, wenn der Indikator dem Preis folgt, wird der Indikator immer neu gezeichnet.

Sie verwechseln das Repainting mit der Berechnung der Preisänderungen des aktuell geöffneten Balkens

Noch einmal: Das Neuzeichnen/Neuberechnen erfolgt, wenn geschlossene Balken geändert werden (und das Neuzeichnen ist ein Kodierungsfehler). Es hat nichts damit zu tun, dass sich der geöffnete Balken ändert, um den aktuellen Preis zu reflektieren.

 

Wie ich sehe, gibt es eigentlich keine Möglichkeit, ein Rechteck hinter einer Schaltfläche zu zeichnen und zu definieren, dass das Klicken auf die Schaltfläche das Ereignis ist und nicht das Rechteck...

Aber ich habe eine andere Frage:

Wie kann ich eine horizontale Linie mit einer bestimmten Länge zeichnen? Ich habe es mit OBJ_TREND versucht, aber eine Seite der Linie ist unendlich oder Null. Ich kann also keine horizontale Linie von Bid-10 bis Bid+10 zeichnen.

Haben Sie eine Lösung?

 

Ich bin ein Neuling in der Programmierung. Wie kann ich mit der Funktion orderselect nur das Symbol des aktuellen Fensters auswählen?

for(int cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES); wie kann man diesen Satz ändern?

Vielen Dank.

 
leowang:
Ich bin ein Neuling im Programmieren. Wie kann ich mit der Funktion OrderSelect nur das Symbol des aktuellen Fensters auswählen?

for(int cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES); wie kann man diesen Satz ändern?

Vielen Dank.

Sie können die Auftragsauswahl nicht ändern. Aber Sie können die verarbeiteten Aufträge filtern. Fügen Sie ein "if" direkt nach OrderSelect() ein und die gesamte Verarbeitung sollte nach der folgenden Zeile erfolgen:

if (OrderSymbol()!=Symbol()) continue;

Grund der Beschwerde: