Hilfe bei der Codierung - Seite 380

 
Wulong10:
Hallo Mrtools und Mladen,

Erstens danke für die Pfeile und den Alarm auf dem PA Adaptive Composite RSI ! Sehr schön!

So möchte ich einige Dinge von diesem Indikator zu ändern.

Farben und Breite und auch Art des Pfeils, habe ich selbst geändert.

Aber ich möchte auch die Sounddatei (wav) ändern.

Ich habe eine schöne 'chainsaw.wav', ich habe die im Code 'alert2.wav' in das Kettensägen-Ding geändert und ich habe die Kettensäge wav auch in den Ordner Sounds von MT4 gelegt.

ich dachte, das würde funktionieren, aber das tut es nicht. Was sollte ich noch tun?

Wenn Sie es im PlaySound() Befehl geändert haben und alertsSound auf true gesetzt ist, muss es diese Sounddatei abspielen. Gehen Sie auch auf Tools->Optionen->Ereignisse und deaktivieren Sie dort die Ereignisse

 

Hallo zusammen,

Mein Englisch ist wenig, sorry dafür.

Heute habe ich System.MetaTrader.dll von mqlsharp.com heruntergeladen. (Diese dll ist einige exe Installer enthalten).

Und ich öffne Projekt c# mit Class Library.

using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks; namespace CustomIndicator { class CustomIndicator : MetaTrader { double utga; public CustomIndicator() { Description = "FApp Supercharged"; Copyright = "Copyright © Mqlsharp 2008 2012, All Rights Reserved"; Link = "http://www.mqlsharp.com"; Email = "info@mqlsharp.com"; Version = "1.0"; } public double king() { utga = iCustom(Symbol(), 0, "Borohul", 60, 50, 6, 1.3, true, true, false, false, true, false, false, 2, 0); return (utga); } } }[/CODE]

Then I write mql code linking this CustomIndicator.dll.

[CODE]

//+------------------------------------------------------------------+ //| testesexp.mq4 | //| Copyright 2014, MetaQuotes Software Corp. | //| https://www.mql5.com | //+------------------------------------------------------------------+ #property copyright "Copyright 2014, MetaQuotes Software Corp." #property link "https://www.mql5.com" #property version "1.00" #property strict #import "CustomIndicator.dll" double king(); #import //+------------------------------------------------------------------+ //| Expert tick function | //+------------------------------------------------------------------+ int start() { double asuu = king(); Alert(asuu); return(0); } //+------------------------------------------------------------------+

aber wenn ich diesen Code auf Live-Chart laufen. Dies Happen einige Fehler:

Unaufgelöster Import Funktionsaufruf

Kann nicht finden, 'König' in 'CustomIndicator.dll'

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich habe bereits CustomIndicator.dll in den Ordner Libraries kopiert.

 

Ok, danke, jetzt funktioniert es nach der Deaktivierung der Ereignisse.

 
jbozman:
Ich habe zwei Probleme mit den folgenden Indikatoren.

mladen, Sie haben großartige Arbeit geleistet, indem Sie den MTF MACD OSMA Indikator mit dem neuen Build kompatibel gemacht haben. Ich habe noch eine weitere Anfrage dazu.

1. Könnten Sie bitte "NumberofBars" hinzufügen, damit ich die angezeigte Historie reduzieren kann. Das würde meinen Rechner beschleunigen, da er bei zu vielen Paaren im Diagramm wegen der ganzen Historie, die er anzeigt, langsamer wird.

Zweite Anfrage:

Dieser Hi/Low-Indikator zeigt die Höchst- und Tiefststände des Vortags, der Woche und des Monats an. Diese Indikatoren könnten allen gefallen, da diese Bereiche "heiß" für Unterstützung/Widerstand sind. Sie könnten einen dieser Bereiche während der Nachrichten spike oder chop entlang für die Konsolidierung. Aber ich erhalte jetzt viele Fehler/Warnungen mit dem neuesten Build. Könnten Sie das bitte beheben. Fügen Sie bitte auch "NumberofDays" hinzu, damit ich einstellen kann, wie viele Tage in der Vergangenheit es malt. Ich brauche nicht jede Zeile für jeden Tag/Woche/Monat.

Zusammenfassung:

1. #MTF_MACD_OSMA nmc: bitte fügen Sie "NumberofBars" hinzu, um die Anzahl der gezeichneten Tage zu reduzieren.

2. #HiLo_V1.0c: bitte machen Sie es kompatibel mit den neuesten MT4-Builds und fügen Sie bitte "NumberofDays" hinzu, um zu bestimmen, wie viele Tage zurück es die Hoch-/Tief-Linien des Vortages/Woche/Monats auf dem Chart malt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

jbozman

jbozman

der macd-Indikator muss nicht geändert werden (er berechnet in 99,99% der Fälle nur 1 oder 2 Balken)

Der Hilo-Indikator sucht auf sehr komplizierte Weise nach Werten. Besser ist es, einen anderen Indikator zu verwenden, der diese Aufgabe auf eine viel einfachere Weise erledigt (es ist nicht nötig, ihn so kompliziert zu machen)

 

Hallo Mladen

Sir, können Sie mir freundlicherweise mit diesem alten Code helfen, den ich online gesehen habe. Nach dem Kompilieren..es gibt die folgenden Fehler....Ich habe die Fehler und die Ea zusammen mit diesem Beitrag unten angehängt:

Dateien:
cwork.mq4  4 kb
errorimagex.png  18 kb
 
Mastercash:
Hallo Mladen Sir, können Sie mir bitte mit diesem alten Code helfen, den ich online gesehen habe. Nach dem Kompilieren..es gibt die folgenden Fehler....Ich habe die Fehler und die ea zusammen mit diesem Beitrag unten angehängt:

Mastercash

Das sind nur harmlose Warnungen (keine Fehler), die den EA nicht daran hindern würden, gut zu funktionieren, aber trotzdem ist hier die Version ohne diese Warnungen: cwork_1.mq4

Dateien:
cwork_1.mq4  4 kb
 
mladen:
jbozman

der Macd-Indikator muss nicht geändert werden (er berechnet in 99,99 % der Fälle nur 1 oder 2 Balken)

Der hilo-Indikator sucht auf sehr komplizierte Weise nach Werten. Besser ist es, einen anderen Indikator zu verwenden, der diese Aufgabe auf eine viel einfachere Weise erledigt (kein Grund, es so kompliziert zu machen)

Großartig. Vielen Dank für Ihre Einsicht, dass der MACD diese Aktualisierung nicht benötigt. Da ich die Anzahl der Balken zu meinem MTF TDI hinzugefügt hatte, dachte ich, dass dies auch für den MACD gilt.

Kennen Sie auch einen guten Vortages-/Wochen-/Monatsindikator?

Der Grund, warum ich diesen Indikator mag, ist, dass die Linien für diese Niveaus nicht miteinander verbunden sind und das Diagramm durcheinander bringen... es wird unübersichtlich. Dieser Indikator zeichnet nur Segmente und malt nicht über den Chart.

Ich dachte, ich frage zuerst Sie und die anderen in diesem Forum, bevor ich mit der Suche beginne. Auf diese Weise könnte der Code auch auf dem neuesten Stand sein.

Vielen Dank für all deine Bemühungen, mladen. Du bist ungemein hilfreich.

Vielen Dank!

jbozman

 

Mladen,

Danke

mladen:
Mastercash Das sind nur harmlose Warnungen (keine Fehler), die den EA nicht daran hindern würden, gut zu funktionieren, aber hier ist die Version ohne diese Warnungen: cwork_1.mq4
 
mladen:
razo

Habe es schon überprüft, aber nicht gefunden, was das verursachen könnte

Ich werde mit der Fehlersuche beginnen müssen, um zu sehen, was in diesen Fällen passiert.

Hallo Mladen!

Ich habe es sowohl im Close- als auch im Open-Modus getestet ... das gleiche seltsame Verhalten, alle Legs enden auf der gleichen Kerze an völlig zufälligen Stellen ...

Hast du etwas anderes gefunden?

 
razo:
Hallo Mladen!

Ich habe es sowohl im Close- als auch im Open-Modus getestet ... das gleiche seltsame Verhalten, alle Legs enden auf der gleichen Kerze an völlig zufälligen Stellen ...

Hast Du noch etwas anderes gefunden?

razo

Können Sie in einfacher Sprache erklären, was die genaue Absicht dieses Indikators ist? Was genau soll er tun?

Grund der Beschwerde: