AMA SLOPE - Neue Sachen - Seite 4

 
zaqcool:
Hallo an alle, ich habe diesen Indikator, dass ich möchte, dass es automatisiert werden kann somembody machen einen EA aus es enty und exit basierte Änderung der Farbe, wenn das möglich ist, dann lassen Sie es tun

HMA ist alt MA - wahrscheinlich eine Menge EAs um bereits

 
fxbs:
AMAoptimiert_final selbst(Chartfenster): https://www.mql5.com/ru/code/7385 Perry Kaufman AMA optimiert (final) - MQL4Code Base

Hallo fxbs, gibt es eine Möglichkeit, Audiowarnungen einzufügen? (2 unabhängige Kauf-/Verkaufs-Audiowarnungen an/aus)

 

Diese wurden von Baramantan kodiert, wobei Kaufman Ama etwas anders verwendet wurde.

 

...

Ähnlich wie die vorherige, aber hat 7 in 1 : 1 AD 2 RSI 3 CCI 4 Momentum 5 Stochastic 6 WPR 7 DeMark

Dateien:
ama_ad.gif  29 kb
ama_ad_2.gif  29 kb
ama_ad.mq4  8 kb
 

Aktualisierte Ama Slope hier veröffentlicht https://www.mql5.com/en/forum/180648/page377

 

Mladen,

Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich in diesen Tagen mit dem neuen MT4 beschäftigt sind... aber ich möchte wirklich, dass Sie eine Warnung für diesen AMA Optimized Indikator hinzufügen, wenn der Punkt die Farbe ändert. Können Sie das bitte tun?

ama_optimiert.mq4

Dateien:
 

Kama Hang ursprünglich von hier https://www.mql5.com/en/forum/180648/page377 gemacht, um mit neuen mt4 Builds kompatibel zu sein.

 

Hallo alle, wie kann ich diesen oder andere Indikatoren in meinem EA verwenden, wenn sie Farben ändern? Ich weiß, mit der iCustom() Funktion kann ich einen Wert erhalten, aber wie die Farbe zu erhalten? Kann ich eine externe Funktion für einen Indikator hinzufügen und sie von meinem EA aus aufrufen? Ich bin neu in mq4, habe aber Programmiererfahrung...

Vielen Dank!

Antonius

 
Antony1:
Hallo zusammen, wie kann ich diesen oder andere Indikatoren in meinem EA verwenden, wenn sie die Farben ändern? Ich weiß, dass ich mit der iCustom()-Funktion einen Wert erhalten kann, aber wie bekomme ich die Farbe? Kann ich eine externe Funktion für einen Indikator hinzufügen und sie von meinem EA aus aufrufen? Ich bin neu in mq4, habe aber Programmiererfahrung...

Vielen Dank!

Antonius

Antonius

Sie können nicht

Der einzige normale Weg, wie Sie von einem EA mit einem Indikator kommunizieren können, ist das Lesen der Werte von Puffer(n). Es gibt noch einige andere Möglichkeiten (globale Variablen - sehr fehleranfällig, externe Dateien - sowohl der EA als auch der Indikator müssen dafür spezialisierte Teile haben, und einige mehr ...), aber die bei weitem einfachste und effizienteste Methode ist die Verwendung der guten alten Puffer dafür

 
wccmcd:
Mladen,.

Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich damit beschäftigt sind, sich mit dem neuen MT4 zu befassen... aber ich möchte wirklich, dass Sie eine Warnung für diesen AMA-Optimierten Indikator hinzufügen, wenn der Punkt die Farbe ändert. Können Sie das bitte tun?

ama_optimiert.mq4

wccmcd

Es gibt einen Fehler in diesem Indikator (er berechnet die Kaufman-AMA auf die falsche Weise)

Vielleicht ist es besser, einen korrekten AMA-Indikator zu verwenden.

Grund der Beschwerde: