Hilfe bei der Codierung - Seite 272

 

Leider kann ich den Quellcode des Skripts nicht einfügen....

Wie kann man das machen?

 

bool dummySelect, dummyClosed, dummySend;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Schließt die laufenden Aufträge und öffnet sie in eine entgegengesetzte Richtung |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

//----

string curr = Symbol();

int ot = OrdersTotal();

int ords[200], ordType[200], ordTicket[200]; double ordLots[200];

string ordComments[200];

int ix=0;

for (int i=0; i<ot; i++)

{

int o = OrderSelect(i, SELECT_BY_POS);

if (AuftragSymbol() == Symbol())

if ((OrderType() == OP_BUY) || (OrderType() == OP_SELL))

{

ords = o; ordType = OrderType();

ordLots = OrderLots(); ordTicket = OrderTicket();

ordComments = OrderComment();

ix++;

}

}

for (i=0; i<ix; i++)

{

double ask = MarketInfo(Symbol(), MODE_ASK);

double bid = MarketInfo(Symbol(), MODE_BID);

double prc = 0;

if (ordType == OP_BUY) prc = bid; sonst prc=ask;

dummySelect = OrderSelect(ords, SELECT_BY_POS);

Print("Closing Order # ",ords);

dummyClosed = OrderClose(ordTicket, ordLots,prc,5);

Print("Fehler ",GetLastError());

}

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

 

Hallo nochmal,

Ich habe dieses Zitat von Master MLADEN gelesen, dass wir den Wert folgendermaßen erhalten können

1) Wenn es eine globale Variable setzt, auf die Sie zugreifen können, um Werte zu lesen

2) Wenn es Werte in eine Datei schreibt, die Sie öffnen und die Werte lesen können

3) Wenn das Programm Objekte im Diagramm platziert und Sie den Namen des Objekts kennen und auf diese Weise auf die Werte des Objekts zugreifen können

4) Andernfalls müssen Sie iCustom() verwenden.

Gibt es irgendwo ein Beispiel für einen Code, ich würde gerne versuchen, den Wert der SHI-Kanäle wie im beigefügten Bild zu erhalten.

aber habe noch kein Beispiel gefunden... könnte jemand BITTE HILFE einen Code oder einen Link aus dem vorherigen Beitrag hochladen

Ich hoffe, meine Frage fällt unter die 3 Option.

DANKE & beste Grüße

Dateien:
 

Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Thread gepostet habe.... schließlich habe ich gerade eine Lösung dafür gefunden....(Objektwert)

Danke

 

Lieber Mladen, ich werde versuchen, Ihnen zu erklären, was ich jetzt brauche. Es ist ein indikator ADX Kraft. Sie haben mehrere, es ist gut. Aber ich brauche Kompression, wie hier. Wo kann ich angeben, 5 verschiedene Perioden, und es wird ein Signal, wenn sie zur gleichen Zeit gequetscht werden.

Bitte, wenn Sie helfen können - helfen.

Dateien:
 
Air92:
Lieber Mladen, ich werde versuchen, Ihnen zu erklären, was ich jetzt brauche. Es ist ein indikator ADX Kraft. Sie haben mehrere, es ist gut. Aber ich brauche Kompression, wie hier. Wo kann ich 5 verschiedene Perioden angeben, und es wird ein Signal, wenn sie zur gleichen Zeit gequetscht werden. Bitte, wenn Sie helfen können - helfen.

Luft92

Soweit ich sehe, sind die Squeezes, nach denen Sie suchen, eigentlich eine subjektive Entscheidung, wann der Squeeze eintritt. Wenn wir keine genaue mathematische Formel haben, mit der wir die Squeezes bestimmen können, dann können wir auch keinen Code erstellen, der uns signalisiert, wann sie auftreten.

 
mladen:
Air92 Soweit ich sehe, sind die Squeezes, nach denen Sie suchen, tatsächlich eine subjektive Entscheidung, wann der Squeeze stattfindet. Wenn wir keine präzise mathematische Formel haben, mit der wir die Squeezes bestimmen können, dann können wir auch keinen Code erstellen, der uns signalisiert, wann sie auftreten.

Ich kenne mich schlecht mit Mathematik aus, und noch weniger verstehe ich mathematische Formeln in einem Code. =)

aber wenn Sie sagen, dass es unmöglich ist, werde ich mich damit abfinden. Ich danke Ihnen.

 

Hallo zusammen

kann mir jemand plz helfen, damit dieser Indikator aufhört, sich selbst zu malen

Dateien:
 
mohamed_houssen:

Hallo an alle, kann mir jemand plz helfen, damit dieser Indikator aufhört, sich zu wiederholen

Centered TMA kann nicht nicht-recalculating gemacht werden.

Siehe diesen Thread für die Erklärung der zentrierten TMA: https: //www.mql5.com/en/forum/181241

 

Vielen Dank für Ihre Antwort

ich möchte weitere Hilfe von dir

in den Anhängen gibt es einen Experten

dieser EA setzt jede Woche Pending Orders nach bestimmten Levels in Weekly Fibonacci

das Problem hier ist:

in diesem Bild ist der blaue Bereich (die letzte Woche) und die grünen und roten Linien sind die High&Low der Woche

die anderen Linien über und unter dem Hoch und Tief der Woche sind die wöchentlichen Fibonacci-Levels

Das Problem ist, dass die ausstehenden Orders nach Mondy gelöscht wurden und ich weiß nicht warum !!!!

Ich möchte, dass die Orders die ganze Woche im Chart angezeigt werden, bis eine Order aktiviert wird.

können Sie dieses Problem lösen plz ??

und es tut mir leid für mein Englisch

ich bin nicht gut darin

Dateien:
Grund der Beschwerde: