Hilfe bei der Codierung - Seite 233

 

Hallo zusammen!

Ich habe ein großes Problem. Sie können sehen, in diesem Bild EURCHF M2 Offline-Chart (ich benutze MTH Renko Chart Builder Indi Ver 01) und ich setze RenkoBoxSize: 25.0 pip, aber das Programm dont creat neue renko. Warum? Der letzte Renko-Balken ist mehr als 30 pip... Was ist also das Problem? Auf anderen Charts funktioniert....aber ich habe einige Charts, bei denen es nicht funktioniert...

 
toldmikl:
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Sie können in diesem Bild sehen EURCHF M2 Offline Chart (ich benutze MTH Renko Chart Builder Indi Ver 01) und ich habe RenkoBoxSize: 25.0 pip eingestellt, aber das Programm erstellt keine neuen Renko. Warum? Der letzte Renko-Balken ist mehr als 30 pip... Was ist also das Problem? Auf anderen Charts funktioniert....aber ich habe einige Charts, bei denen es nicht funktioniert...

Es wird nur dann ein neuer Balken, wenn die Differenz zwischen Hoch und Tief diese 25 Pips überschreitet. In Ihrem Beispiel ist der Abstand zum Hoch weniger als diese 25 Pips

 
mladen:
:):):)

Ehrlich gesagt ist dies die beste Frage zu diesem neuen Metatrader 4, die ich je gesehen habe

Ich schätze, wir werden ein oder zwei Jahre warten müssen, bis wir eine einigermaßen fehlerfreie Version haben ...

Mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort...Wenn ich meine Frage so formulieren darf, gibt es irgendeinen Broker, der noch den alten Build verwendet, sagen wir, Version 600 oder was auch immer, so dass wir unsere Codes schreiben und sie dort kompilieren und dorthin mitnehmen können, wo wir sie verwenden wollen.

 

Hallo, kann mir jemand helfen, ich benutze sefc bull bear indicator. kann jemand dies mit Ton Alarm machen. Wenn sich die Farbe ändert.

sefc_bulls-bears.mq4sefc_bulls-bears.ex4

 
toldmikl:
Hallo, kann mir jemand helfen ich benutze den sefc Bulls Bear Indikator . kann jemand diesen mit Tonalarm machen . Wenn sich die Farbe ändert.sefc_bulls-bears.mq4sefc_bulls-bears.ex4

"SEFC Bulls Bears" ist ein umbenannter Sonnenwindindikator. Mehr Infos dazu findet man in diesem Thread : https://www.mql5.com/en/forum/179650

 
Mastercash:
Mladen, vielen Dank für Ihre Antwort... Wenn ich meine Frage so formulieren darf, gibt es irgendeinen Broker, der noch den alten Build verwendet, sagen wir, Version 600 oder was auch immer, so dass wir unsere Codes schreiben und sie dort kompilieren und dorthin mitnehmen können, wo wir sie verwenden wollen.

Ich kann einfach nicht erraten, die Faustregel, wie die Upgrades durchgeführt werden. Zum Beispiel: mein reales Konto ist immer noch 509 und wird nicht von meinem Broker hochgestuft. Aber ich habe keine Ahnung, warum das so ist.

 

thv4_trix_v1.0.ex4

Hallo Mladen

Ich habe ein Problem mit dem Trix-Indikator. Er verdeckt den rechten Rand des Charts und ich bin nicht in der Lage, ihn im Hintergrund anzuzeigen. Ich füge auch einen Screenshot bei.

Kannst Du mir bitte helfen?

Danke Wolfsch

Dateien:
 

Hallo Mladen,

ich vergaß zu sagen, dass das eigentliche Problem darin besteht, dass wenn ich die Seite der schwarzen Objekte ändere und sie in eine Vorlage einbauen möchte, dies nicht funktioniert.

Ich hoffe, das klärt das Problem,

Danke

 

Irgendjemand! Dieser Indikator repaint oder nicht? TMA Slope 1,5 normalisiert in diesem Bild.

 
toldmikl:
Jemand! Dieser Indikator neu malen oder nicht? TMA Slope 1,5 normalisiert in diesem Bild.

toldmikl

Wenn das derjenige ist, der die zentrierte TMA verwendet, dann wird er neu berechnet (neu gestrichen)

Grund der Beschwerde: