Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 551

 
edutak:
Versuchen.
Probieren Sie es aus, viel Glück. Ein Stop-Loss ist besser für den Fall der Fälle. Was ist, wenn das Internet ausfällt, der Strom ausfällt oder etwas anderes auf dem VPS kaputt geht?
 
Vitalii Ananev:
Probieren Sie es aus, viel Glück. Ein Stop-Loss ist besser für den Fall der Fälle. Was passiert, wenn das Internet oder der Strom ausfällt, oder etwas anderes auf dem VPS nicht funktioniert?
Wie schreibe ich im Code eine kontinuierliche Kursbewegung in eine Richtung in Pips?
 
edutak:
Wie schreibt man eine kontinuierliche einseitige Preisbewegung in Punkten in den Code?

Sie müssen den Startpunkt (A) und den Endpunkt (B) des Berichts auswählen.

(B-A)/Punkt() ist die Entfernung von Punkt A zu Punkt B in Punkten. Wenn der Preis gestiegen ist, ist er positiv, wenn er gefallen ist, ist er negativ.

 
Vitalii Ananev:

Sie müssen den Startpunkt (A) und den Endpunkt (B) des Berichts auswählen.

(B-A)/Punkt() ist die Entfernung von Punkt A zu Punkt B in Punkten. Wenn der Preis gestiegen ist, ist dieser Wert positiv, wenn er gefallen ist, ist dieser Wert negativ.

Ich danke Ihnen.
 
Vitalii Ananev:

War es das?

Legen Sie zunächst einen der Indikatoren auf das Diagramm, ziehen Sie dann den zweiten mit gedrückter linker Maustaste aus dem Indikatorlistenfenster und lassen Sie die Maustaste los, wenn sich die Maus über dem ersten Indikator befindet.

Ja, so habe ich es bis jetzt gemacht... Ja, ja, so mache ich es immer noch... aber ich lese auch etwas Literatur, "rundherum". Meine MT5-Version ist 1241.Roboforex.

Ich bin immer noch da...

 
akarustam:

Ja, ja, so habe ich bis jetzt geübt... Aber ich habe die Literatur gelesen, "rundherum". Meine MT5-Version ist 1241.Roboforex.

Ich bin immer noch da...

Wenn Sie rx und Stochastik in einem Indikator benötigen, können Sie sie mit mql language tools implementieren. Bitte wenden Sie sich an den freiberuflichen Dienst.
 
Könnten Sie mir bitte sagen
Angenommen, der Indikator hat 10 Stufen. Wie man den Code einträgt:

/* Wenn ein Level von unten nach oben durchbrochen wird - Kaufen
Wenn ein anderes Niveau von oben nach unten durchbrochen wird - Kauf wird geschlossen, Verkauf wird eröffnet//

Hier liegt immer ein logischer Fehler vor.

 
edutak:
Können Sie uns bitte mitteilen
Angenommen, der Indikator hat 10 Stufen. Wie man den Code einträgt:

/* Wenn das Niveau von unten nach oben durchbrochen wird - Kaufen.
Wenn ein anderes Niveau von oben nach unten durchbrochen wird, wird der Kauf geschlossen und der Verkauf eröffnet*/.

Hier liegt immer ein logischer Fehler vor.

Und Sie wollen uns den Code immer noch nicht zeigen.

Und wir müssen davon ausgehen, dass Sie zum Beispiel nicht die richtige logische Bedingung für den Durchbruch der Ebene schreiben

 
Vitalii Ananev:

Und Sie wollen uns den Code immer noch nicht zeigen.

Und wir müssen davon ausgehen, dass Sie z.B. nicht die richtige logische Bedingung für einen Level-Durchbruch schreiben

)
 

Die Bedingung für das Durchbrechen des Niveaus.

z.B. Schlusskurs eines Kerzenständers

doppelter Uroven; - Niveau

wenn (Close[2]<Uroven && Close[1]>=Uroven) von unten nach oben

wenn (Close[2]>Uroven && Close[1]<=Uroven) von oben nach unten.

Grund der Beschwerde: