[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 57

 
r772ra:


Geht das direkt in die Analogie.

Open[0] ist der Preis für das Öffnen eines neuen Taktes.


Ach, ja? Der Eröffnungspreis einer neuen Bar... Wow :)

Wahrscheinlich ist der Eröffnungskurs des neuen Balkens kein Geld- oder Briefkurs, sondern nur der Eröffnungskurs des neuen Balkens. Und das sagt schon alles :)

Sicher, kriechen Sie in die Annalen :)))

 
yosuf:

Kann das Realkonto parallel von zwei Computern aus verwaltet werden, von zu Hause und vom Arbeitsplatz aus?

Sie können. Sie können das Konto auch von Ihrem Computer am Arbeitsplatz aus verwalten oder umgekehrt.
 
zxc:


Ach, ja? Der Eröffnungspreis der neuen Bar... Wow :)

Wahrscheinlich wird der Eröffnungskurs des neuen Balkens nicht als Geld- oder Briefkurs angegeben, sondern als Zwischenkurs, eben als Eröffnungskurs des neuen Balkens. Und das sagt schon alles :)

Sicher, kriechen Sie in die Annalen :)))


Normal..... Lernen Sie

double Open[]
Array mit Zeitreihen, das die Eröffnungskurse jedes Balkens im aktuellen Diagramm enthält.

Die Elemente der Zeitreihe werden rückwärts indiziert, vom letzten zum ersten Element. Der aktuelle Balken, der letzte im Array, hat den Index 0. Der älteste Balken, der erste im Diagramm, hat den Index Balken-1.

 
r772ra:


Normal..... Lernen Sie

double Open[]
Zeitserien-Array mit den Eröffnungskursen der einzelnen Balken des aktuellen Diagramms.

Die Elemente der Zeitreihe werden rückwärts indiziert, vom letzten zum ersten Element. Der aktuelle Balken, der letzte im Array, hat den Index 0. Der älteste Balken, der erste im Diagramm, hat einen Index von Balken-1.


Die Tatsache, dass die Indizierung rückwärts erfolgt, ist gut. Ich habe viel gelernt :)

Und was ist der Eröffnungskurs eines neuen Balkens, der im Array festgelegt wird: ein Geld- oder ein Briefkurs? Zum Zeitpunkt der Eröffnung der neuen Bar?

 

Guten Tag,

Können Sie mir bitte sagen, wie Point funktioniert?

int Delta=NormalizeDouble((Bid-Level)/Point,0); //

Was ist der Sinn von Point und wie funktioniert er? Ich kann nicht verstehen, warum ich dividieren und nicht mit Punkt multiplizieren muss .

Dankeschön

 
zxc:


Die Tatsache, dass die Indexierung rückwärts läuft, ist gut. Ich habe eine Menge gelernt :)

Ist der Eröffnungskurs eines neuen Balkens im Array festgelegt: Geld- oder Briefkurs? Bei der Eröffnung einer neuen Bar?


Ja, zum Zeitpunkt der Öffnung == Angebot.
 

Wie gebe ich diesen Befehl korrekt an meinen EA weiter?


5. Sl zum Breakeven bewegen, wenn der Gewinn im Handel gleich dem Wert in den externen Variablen ist Extern int

 

Bitte um Rat!

Wenn ich möchte, dass mein EA einen Kaufauftrag öffnet, wenn er den Höchststand des vorherigen Balkens erreicht, der niedriger als der geöffnete geschlossen hat, dann schreibe ich Folgendes:

if (Close[1]<Open[1] && High[1]<Bid)


Wenn ich eine weitere Bedingung hinzufügen möchte, die auf dem Hoch des Balkens öffnet, der unter dem offenen geschlossen hat, wie sollte sie geschrieben werden?

if (Close[1]<Open[1] && High[1]<Bid && Close[2]<Open[2] && High[2]<Bid)


Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich es falsch geschrieben habe.



 
  • Leute, wie kann ich Bibliotheken verbinden? Wenn ich versuche, den EA zu kompilieren, gibt er Folgendes aus

  • 'strlib.mqh' - kann die Programmdatei nicht öffnen

Grund der Beschwerde: