Elite-Indikatoren :) - Seite 469

 

...

Ray

Die Funktion WindowFind() kann die genaue Nummer des Unterfensters nicht finden, in dem ein Objekt erstellt werden soll, und dann (da die Funktion WindowFind() -1 zurückgibt - was bedeutet, dass sie kein Fenster mit dem gesuchten Namen gefunden hat) erhält man diesen Fehler

traderduke:
mladen

Ich erhalte diese Treffer, irgendeine Idee warum?? siehe Anhang.

Ray
 

Blau TSI

Mladen,

Ihr MTF Blau Ergodic TSI ist ein wunderbarer Indikator, aber er scheint sehr CPU-hungrig zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, die Last zu verringern?

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

 

...

Paul

Welche Version verwenden Sie genau und mit welchen Einstellungen (da ich keine Probleme damit habe)?

stav01:
Mladen,

Ihr MTF Blau Ergodic TSI ist ein wunderbarer Indikator, aber er scheint sehr CPU-hungrig zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, die Last zu verringern?

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.
 

Hallo wieder mladen. gibt es eine Möglichkeit, eine allaverages für den ATR-Indikator zu machen? das wäre schön zu studieren!

 

Bitte machen Sie auf Chart-Version

Hallo mladen.

Bitte machen Sie auf Chart-Version dieser Indikator...danke:)

rsi_dynamiczone_rsi_bzflbl_mtf_20080806.mq4

 

...

hazelj80

Nur um das klarzustellen: Meinst Du, dass es verschiedene Möglichkeiten der Mittelwertbildung im"Average True Range" gibt (im "normalen ATR wird der Mittelwert mit Hilfe des einfachen gleitenden Durchschnitts gebildet(?

hazelj80:
Hallo noch einmal mladen. gibt es eine Möglichkeit, einen allaverages für den ATR-Indikator zu machen? das wäre schön zu studieren!
 

Hier

mladen:
Paul Welches ist die genaue Version, die Sie verwenden, und welche Einstellungen (da ich keine Probleme mit ihr habe)?

Dies ist die, die ich verwende. Normalerweise verwende ich mehr als eine in einem Diagramm - eine davon ist MTF.

 

Paul

Auf meinem PC schwankt die CPU-Zeit bei einem Diagramm mit 2 Instanzen dieses Indikators zwischen 2 und 5 % (was gar nicht schlecht ist). Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass Sie vielleicht eine große Anzahl von Balken im Chart haben. Das Problem mit diesem Indikator bei einer großen Anzahl von Balken ist, dass er Objekte verwendet, um Divergenzen und Pfeile auf dem Hauptchart zu zeichnen, und Metatrader "mag" es nicht, wenn es zu viele Objekte auf dem Chart gibt. Sie könnten die Einstellung für die maximal sichtbaren Balken auf dem Chart ausprobieren, die ich ständig verwende (5000 Balken unter Werkzeuge->Optionen->Chart->max. Balken auf dem Chart). Ich habe es auf übermäßige Balkenberechnungen getestet und es gibt keine (es funktioniert, wie es sollte), also könnten Sie die maximalen Balken ausprobieren und sehen, was dann passiert. Hier ist ein Beispiel, wie es in der 2-on-1-Konfiguration aussieht und wie die CPU-Auslastung in diesem Fall war, als ich es getestet habe:

stav01:
Dies ist die Konfiguration, die ich verwende. Normalerweise verwende ich mehr als einen in einem Chart - einer davon ist MTF.
Dateien:
blau.gif  107 kb
 
mladen:
hazelj80

Ich hoffe, dass dies das ist, wonach Sie gesucht haben: Es handelt sich um eine ATR, bei der Sie wählen können, welche Art von Mittelwertbildung Sie bei der Berechnung der durchschnittlichen wahren Spanne verwenden möchten (die üblichen 18 Arten von Mittelwerten - Sie finden deren Liste unter Parameter). Hier ist ein Beispiel, bei dem der gleitende Dreiecksdurchschnitt anstelle des SMA für die ATR-Berechnung verwendet wird

DAS WAR'S! DANKE!

 

Kann nicht finden

mrtools:
Habe eine Jurik rsx mod von trendstrength .

Hallo, ich kann den Trendstärkeindikator nicht finden, nicht den Jurik-Indikator, sondern den normalen. Wo kann ich ihn finden? Danke!

Auch die Bänder, die auf diesem Screenshot angezeigt werden, sind nicht der Indikator, sondern die Bänder. Danke!

Dateien:
Grund der Beschwerde: