Hilfe bei der Codierung - Seite 203

 
wolfsch:
[ATTACH]187655

Hallo ich brauche Hilfe:

Ich habe eine schöne Trendindicatoe, die Färbung der Kerzen grün und lesen für den Trend ist. Aber ist hat einen Fehler: seine nicht in der Lage zu haben, die Farben bleiben die gleichen, wenn der Zeitrahmen ändern. Aber schlimmer ist die Tatsache, dass die Perücken kaum zu sehen sind und ich kann dies nicht ändern.

Könnte sich das bitte mal jemand ansehen?

Vielen Dank! Ich füge den Indikator bei

wolfsch

Das ist eine ex4-Datei. Sie kann nicht verändert werden

 
drunkpips:
Kann mir jemand helfen, Pfeile am Kreuz dieser Stochastik hinzuzufügen?

drunkpips

Das ist ein dekompilierter Code. Wie auch immer, nachdem ich mir angeschaut habe, was darin steht, ist es nicht einmal eine Stochastik, sondern ein 48,104,9 Macd (die Berechnung darin hat nichts mit Stochastik zu tun)

 
daytrade5:
OK....Vielen Dank. Das hätte ich nie herausgefunden.

Mladen..... hat gerade etwas Seltsames über den Indikator entdeckt. Ich zeigt Informationen perfekt auf dem Chart für 6 Tage in der Vergangenheit aber zeigt nichts für den aktuellen Tag??? Die Registerkarte "Experten" zeigt, dass der Indikator ordnungsgemäß und ohne Fehler initialisiert wird.

Dateien:
 
mladen:
BobMorane1000 Warum rufst du nicht einfach 4 mal iCCI() auf (das ist sogar vom Code her viel einfacher)?

jetzt habe ich versucht, aber ich denke, ich bekomme immer noch nicht die gleichen Ergebnisse, gibt es eine einfache Zeile, die ich zum Testen einschließen kann? ich hoffte, die Farbe/Wert ist nur zugänglich durch eine einfache icustom Zeichenfolge.

wenn dies möglich ist, würde es mir jetzt sehr helfen

danke für den Rat

bob

 
daytrade5:
Mladen..... hat gerade etwas Seltsames über den Indikator entdeckt. Ich zeige Informationen perfekt auf dem Chart für 6 Tage in der Vergangenheit aber zeigt nichts für den aktuellen Tag??? Die Registerkarte Expert zeigt an, dass der Indikator ordnungsgemäß und ohne Fehler initialisiert wird.

Aus dem Code geht hervor, dass dies absichtlich geschehen ist

Suchen Sie die Zeile des Codes, die wie folgt lautet (Zeile 146)

if(i==0 && (Time[0] time_end))continue;[/PHP]

and comment it out - like this :

[PHP]//if(i==0 && (Time[0] time_end))continue;
 

Hallo!

Kann jemand freundlicherweise helfen, einen Indikator zu erstellen.

Mit dem gleichen Konzept der STOPLIGHT Indikator leuchtet.

Ich möchte einen Indikator, der das Folgende tut.

iCustom Indikator, der ein #property indicator_buffers 4 hat

1) Wenn ein Handel offen ist = Rot

2) Wenn eine Pending Order gesetzt wurde = Gelb

3) Wenn eine Market Order eingestellt wurde = Gelb

4) Wenn kein Trade, KEINE Pending Order oder KEINE Market Order offen ist = Grün

Hinweis: Ich verwende Molanis Strategy Builder V3.1

Vielen Dank im Voraus.

mt4_ma_set3_stoplight.mq4

Dateien:
 
donstar19:
Hallo.

Kann mir jemand bei der Erstellung eines Blinkers behilflich sein.

Mit dem gleichen Konzept des STOPLIGHT Indikator Lights.

Ich möchte einen Indikator, der das Folgende tut.

iCustom Indikator, der ein #property indicator_buffers 4 hat

1) Wenn ein Handel offen ist = Rot

2) Wenn eine Pending Order gesetzt wurde = Gelb

3) Wenn eine Market Order eingestellt wurde = Gelb

4) Wenn kein Trade, KEINE Pending Order oder KEINE Market Order offen ist = Grün

Hinweis: Ich verwende Molanis Strategy Builder V3.1

Vielen Dank im Voraus.

mt4_ma_set3_stoplight.mq4

donstar19

Zur Klarstellung: Gehen Sie davon aus, dass nur ein Auftrag jeglicher Art zur gleichen Zeit geöffnet wird (dass eine Situation, in der zwei oder mehr Aufträge zur gleichen Zeit geöffnet werden, nicht eintreten kann)?

Wenn dies der Fall sein kann (mehrere Aufträge), dann steigt die Anzahl der möglichen Kombinationen exponentiell an.

 
mladen:
donstar19

Zur Klarstellung: gehen Sie davon aus, dass nur ein Auftrag jeglicher Art gleichzeitig geöffnet wird (dass eine Situation, in der zwei oder mehr Aufträge gleichzeitig geöffnet werden, nicht passieren kann)?

Wenn dies möglich ist (mehrere Aufträge), steigt die Anzahl der möglichen Kombinationen exponentiell an.

Das Problem, das ich habe, ist, dass jedes Mal, wenn eine Handelsbedingung mit meinem EA erfüllt wird, eine weitere schwebende Order auf jeder Kerze geöffnet wird. Dies führt dazu, dass mehrere schwebende Orders gleichzeitig geöffnet werden, was dazu führt, dass mehrere Trades geöffnet werden, sobald schwebende Orders ausgelöst werden, was ich nicht möchte. Ich würde also gerne einen benutzerdefinierten Indikator zu meinem Code hinzufügen, so dass nur gehandelt wird, wenn die Ampel grün ist: "If No Trade, NO Pending Order or NO Market Order is Open = Green".

Danke!

 
donstar19:
das Problem im mit ist, dass jedes Mal, wenn eine Handelsbedingung mit meinem EA erfüllt ist, es öffnet eine andere schwebende Bestellung auf jeder Kerze. in das Ergebnis der mehrere schwebende Aufträge zur gleichen Zeit geöffnet, die ein Ergebnis von mehreren Trades offen ist, sobald schwebende Aufträge ausgelöst werden, die ich nicht will, zu passieren. so möchte ich eine icustom Indikator zu meinem Code hinzufügen, so dass es nur handelt, wenn die Ampel grün ist "Wenn kein Handel, NO Pending Order oder NO Market Order ist offen = Grün" Danke.

Warum nicht versuchen, die Aufträge selbst zu begrenzen (oder die Anzahl der Aufträge, die auf demselben Balken geöffnet sind)?

 
mladen:
Warum nicht versuchen, die Aufträge selbst zu begrenzen (oder die Anzahl der Aufträge, die im selben Takt geöffnet sind)?

Wie kann ich das tun? Es tut mir leid, ich weiß nicht, Kodierung, aber ich bin bereit, alles an dieser Stelle versuchen, um es zu stoppen, Wenn es eine Möglichkeit, meine Aufträge und schwebende Aufträge zu begrenzen könnte es funktionieren?

Grund der Beschwerde: