[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 454

 
Aleks25 >>:
По коду скрипт, но находится в каталоге экспертов.

Aber Sie haben bereits eine Prüfung auf das Vorhandensein eines offenen Auftrags für diese Währung. Es wird kein zweiter Auftrag eröffnet, wenn bereits ein anderer in Betrieb ist.

Der neue Auftrag wird eröffnet, wenn der aktuelle Auftrag abgeschlossen ist.

 
sergeev >>:

по коду эксперт. и лежит там где надо. но у вас и так есть проверка на наличие открытого ордера по данной валюте. открываться второй ордер когда есть ещё в работе один - он не будет.

Ордер откроется новый, когда текущий закроется.

Frage: Wie schaffe ich es, dass die neue Seite nicht geöffnet wird? Das Problem ist, dass sie sich unvorhersehbar im ungünstigsten Moment öffnet.

 
sergeev >>:

ArrayResize

Ich danke Ihnen!


Sollte ich ein ArrayResize jedes Mal, wenn ein Parameter aus einer Datei gelesen wird, tun? Keine anderen Optionen? :)

 
mrddt >>:

Спасибо!


Каждый раз делать ArrayResize когда считывается параметр из файла? Других вариантов нет? :)

Bevor Sie die Größe festlegen, sollten Sie die gesamte Datei durchgehen, die zukünftige Länge des Arrays ermitteln und erst dann die Größe ändern.

Der Einfachheit halber schreibe ich zum Beispiel die Anzahl der Elemente des zukünftigen Arrays in die Datei selbst.

 
mrddt >>:

Спасибо!


Каждый раз делать ArrayResize когда считывается параметр из файла? Других вариантов нет? :)

Erstellen Sie eine zusätzliche Variable

bool bWasMarket=false

und ändern Sie es in true, wenn Sie festgestellt haben, dass Sie den Markt betreten haben.

Und überprüfen Sie es, wenn wir einen Auftrag eröffnen wollen

 
sergeev >>:

вы перед заданием размера - просмотрите весь файл, определите будущую длину массива, и только потом меняйте.

Я для удобства напримре в сам файл пишу число элементов будущего массива.

Eh, selbst in der Programmierung scheint es kein Ideal zu geben :( Warum gibt es keine "sich selbst erweiternden Arrays"...? :) (rhetorische Frage)

Auch hier müssen wir uns eine Perversion ausdenken :)

 

int n = StrToInteger(FileReadString(InitFile));
string Curs[n];

In der zweiten Zeile erscheint der erwartete Fehler 'n' - Ganzzahlige Zahl

Bedeutet das, dass die Anzahl der Elemente im Array nicht durch eine Variable angegeben werden kann? Ich komme mit dieser Programmiersprache nicht zurecht... oder übersehe ich etwas?

 

Was zeigt die "Gewinnerwartung" des Testers?

Wie lautet die Berechnungsformel für diesen Wert?

 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Teilnahme. Ich habe die Antwort gefunden.

 

Wie erhalte ich 5 % des Guthabens?

AccountBalance()*5% Einfügen von %-Zeichen funktioniert nicht... wer weiß, wie man 5% des Saldos erhält?
Grund der Beschwerde: