Hilfe bei der Codierung - Seite 124

 
himnoor:
Hallo mladen,

Ich versuche, nur Drehpunkte zu finden, habe aber kein Glück.

Kannst du ein Programm erstellen, das nur die Pivots anzeigt, die täglich, wöchentlich, monatlich (nicht s/r) mit dem Hoch-Tief-Open des letzten Tages angezeigt werden, wie auf den Bildern unten zu sehen ist, und das mit dem Offset der lokalen Zeitzone erstellt wird?

himnoor,

Hast du auch diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/172894?

 

Hallo Mladen,

ich brauche diesen Indikator:

Ab dem letzten HHV HIGH soll ich eine bestimmte Anzahl von Pips subtrahieren...z.B. 50..100...150...und so weiter.

Ich brauche also eine Eingabe für HHV, eine Eingabe für 5 Subtraktionsarten und eine Eingabe für Farben.

In der Metastocksprache bedeutet HHV:

SYNTAX hhv( DATA ARRAY, PERIODS )

FUNKTION Berechnet den höchsten Wert im DATA ARRAY über die vorangegangenen PERIODS (PERIODS umfasst den aktuellen Tag).

BEISPIEL Die Formel "hhv( SCHLIESSEN, 5 )" gibt den höchsten Schlusskurs über die vorangegangenen fünf Perioden zurück; "hhv(H,7)" gibt den höchsten Höchstkurs über die vorangegangenen sieben Perioden zurück

Ich will HIGH...nicht close.

Ein GROSSES DANKESCHÖN im Voraus!

 

HI,

habe ich, aber ich werde es noch einmal überprüfen

ich suche nur 3 D,W,M Pivots (nicht s/r, das hat viele xtra Kodierung in dort) und Hi/ Low Optionen, aber ich finde, dass einige nicht haben offsettime einige hat nur DailyP einige hat alle drei Pivots mit vielen anderen Optionen (mein Computer einfrieren) einige nicht aktualisieren, wenn wir öffnen nächsten Tag Plattform

Ich benutze eine unten angehängte, die 3 Pivots erfrischend gut hat, aber

haben keine Offset-Zeit

haben nicht hoch/niedrig/offen

donot wollen xtra Kodierung, weil ich auf 10 Diagramm mit anderen indi verwenden. es stürzte mein Computer 5 mal Ausführung bekommen langsam, auch ich habe hispeed Internet und Jahr alten Computer

thx

mladen:
himnoor, Haben Sie auch diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/172894?
Dateien:
 
himnoor:
HI,

Das habe ich, aber ich werde es noch einmal überprüfen

Ich suche nur 3 D, W, M Pivots (nicht s/r, die viele zusätzliche Kodierung in dort hat) und Hi / Low-Optionen, aber ich finde, dass einige nicht offsettime einige hat nur DailyP einige hat alle drei Pivots mit vielen anderen Optionen (mein Computer einfrieren) einige nicht aktualisieren, wenn wir öffnen am nächsten Tag Plattform

Ich benutze eine unten angehängte, die 3 Pivots erfrischend gut hat, aber

haben keine Offset-Zeit

haben nicht hoch/niedrig/offen

donot wollen xtra Kodierung, weil ich auf 10 Chart mit anderen indi verwenden. es stürzte mein Computer 5 mal Ausführung erhalten langsam, auch ich habe hispeed Internet und Jahr alten Computer

thx

Haben Sie diesen Indikator (von cja) gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/176374?

 

Unten angehängt ist der Indikator "T3 adaptive ma_i-CA 2", der kürzlich von Mladen im T3-Thread codiert wurde. Ich habe versucht, es zu modifizieren, um Hüllkurvenbänder zu haben, wenn die ma sieht aus wie gehen zu flach. Da ich ein ziemlicher Amateur in der Codierung bin, bitte ich um Ratschläge, wenn etwas falsch oder unlogisch codiert ist. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Für den Fall, dass der Indikator alle seine 8 Puffer für andere Berechnungen verwendet, denke ich, dass das Zeichnen von Hüllkurven mit Hilfe von Objekten besser wäre. Allerdings weiß ich nicht, wie man time1 und time2 solcher Level-Linien festlegen kann. Wenn Sie den gleichen Fall und die gleiche Lösung kennen, bringen Sie es mir bitte bei. Ich danke Ihnen!

fareastol

Dateien:
 

Oh sorry, ich habe einen Fehler bei der Einstellung Puffer slopep[], in Teil der Codierung mtf Funktion. Habe die alte in meinem vorherigen Beitrag ersetzt. Bitte nochmals überprüfen.

fareastol

 

Glücklich, Sie genehmigt Mladen haben.

Ich möchte auch fragen, ob es einen Unterschied in der Bedeutung der CPU-Einsparung zwischen der Verwendung eines Indikators, der 8 Puffer verwendet (dh NonlagMA mit Macross, Bands, ... enthalten) und mit zwei separaten Indikator (4buffers jeweils) codiert fast die gleiche Funktion und die gleiche Arbeit (dh NonlagMA mit Bands + Macross) ?

Dieses Wissen würde mir helfen, die Indikatoren in MT4 besser zu nutzen.

Vielen Dank für jede Anweisung.

 

mladen es r viele Pivots wie cja pivot

Ok, ich habe einige Optionen in der beigefügten Datei gekürzt und sie hat nur tägliche Pivots.

jetzt müssen nur noch wöchentliche und monatliche Pivots mit Preisanzeigen auf dem rechten Lineal hinzugefügt werden

(nicht um supp. resis hinzuzufügen) thx

mladen:
Haben Sie diesen Indikator (von cja) gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/176374?
Dateien:
 

Hilfe bei einem benutzerdefinierten Indikator

Hallo, ist es möglich, einen Indikator mit diesen Werten zu erstellen.

Asiatische hohe horizontale Linie

Asiatisches Tief horizontale Linie

london eröffnung horizontale linie

frankfurt offene horizontale linie

alle Experten bitte helfen

Vielen Dank!

 
fareastol:
Unten angehängt ist der Indikator "T3 adaptive ma_i-CA 2", der von Mladen kürzlich im T3-Thread kodiert wurde. Ich habe versucht, es zu modifizieren, um Hüllkurvenbänder zu haben, wenn die ma sieht aus wie zu flach zu gehen. Da ich ein ziemlicher Amateur in der Codierung bin, bitte ich um Ratschläge, wenn etwas falsch oder unlogisch codiert ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Für den Fall, dass der Indikator alle seine 8 Puffer für andere Berechnungen verwendet, denke ich, dass das Zeichnen von Hüllkurven mit Hilfe von Objekten besser wäre. Allerdings weiß ich nicht, wie man time1 und time2 solcher Level-Linien zu fixieren. Wenn Sie den gleichen Fall und die gleiche Lösung kennen, bringen Sie es mir bitte bei. Ich danke Ihnen!

fareastol

Das ist eine schöne Arbeit

Danke