Hilfe bei der Codierung - Seite 121

 

Vielen Dank, Mladen,

Ich denke, diese JMA ist so interessant (adaptiv, glatt etc..) und so komplex (ich dachte, es wäre einfacher), und ich verstehe, dass jeder versucht, die Formel von Mark Jurik zu finden

Schließlich, haben Sie eine mathematische Formel, die die JMA annähert, die ich verwenden kann, um auf PRT zu codieren (ich sehe in Ihrem Beitrag, dass Sie zum Beispiel eine simili-JMA haben)?

Vielen Dank, wenn es möglich ist (auf PRT haben wir noch nicht diese komplexen MA (wir haben Hull, Kaufman usw. aber nicht diese MA)

Zilliq

 
zilliq:
Vielen Dank, Mladen,

Ich denke, diese JMA ist so interessant (adaptiv, glatt etc..) und so komplex (ich dachte, es war einfacher), und ich verstehe, dass jeder versucht, die Formel von Mark Jurik zu finden

Schließlich, haben Sie eine mathematische Formel, die die JMA annähert, die ich verwenden kann, um auf PRT zu codieren (ich sehe in Ihrem Beitrag, dass Sie zum Beispiel eine simili-JMA haben)?

Vielen Dank, wenn es möglich ist (auf PRT haben wir noch nicht diese komplexen MA (wir haben Hull, Kaufman usw. aber nicht diese MA)

Zilliq

Zilliq

Meine persönliche Meinung ist, dass es bessere Glättungs-/Filterungsmethoden als die JMA gibt (einer der Gründe dafür ist das, worüber wir bereits gesprochen haben - aufgrund des "Vererbungsproblems" hat die JMA in einigen Fällen ernsthafte Probleme, und wenn man nicht genau weiß, wann diese Probleme auftreten, könnte man am Ende völlig falsche Werte erhalten)

________________

PS: Was ist PRT?

 

Ich habe verstanden,

Danke MLaden

PRT ist Prorealtime, eine der meistgenutzten Handelsplattformen in Frankreich (mit Metatrader), weil IGmarket (zum Beispiel) PRT anbietet, wenn man ein Konto eröffnet, und die anderen (activtrade etc..) bieten MT4 oder MT5 an

https://www.prorealtime.com/fr/

Die Sprache ist viel einfacher als MT4 (wir haben keinen oder nur sehr wenige Repaint-Indikatoren ), aber das schlimmste Problem ist, dass PRT nicht multiframe ist, weshalb ich auch MT4 benutze

Ein weiteres Problem ist, dass wir vielleicht 2-3 gute Coder für PRT in Frankreich haben (Sohocool zum Beispiel), und weniger als 10 auf der ganzen Welt

ein Beispiel mit einem meiner Fenster auf PRT

Haben Sie eine schöne Nacht und ein weiteres Mal Vielen Dank für alle

Zilliq

Dateien:
 

Liebe Coder

Hull Mirror Bands!

Ist es möglich, diesen Indikator mit 'Hull' zu erstellen?

Danke

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Liebe Coder

Hull Mirror Bands!

Ist es möglich, diesen Indikator mit 'Hull' zu erstellen?

Danke

geheimcode

Geheimcode

Dies sind Spiegelbänder, die den gleitenden Hull-Durchschnitt zur Berechnung verwenden

Dateien:
 
mladen:
secretcode Dies sind Spiegelbänder, die den gleitenden Hull-Durchschnitt zur Berechnung verwenden

Danke Mladen für den Hull Mirror_bands Indikator

Ist es möglich, 'Speed' für beide BandsPeriod separat in den Indikator zu integrieren?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

geheimcode

 
secretcode:
Danke Mladen für den Hull Mirror_bands Indikator

Ist es möglich, 'Speed' für beide BandsPeriod separat im Indikator hinzuzufügen!

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

geheimcode

geheimcode

Sie meinen, dass es sollte mit Rumpf Durchschnitt 2 (die "Rumpf-Variation") für beide Berechnung?

 
mladen:
secretcode Sie meinen, dass der Hull-Durchschnitt 2 (die "Hull-Variation") für beide Berechnungen verwendet werden sollte?

Ja, Sir,

Ich mag Ihre Version Hull Variation (beigefügt) so neugierig zu sehen, wie es aussieht (Mirror_Bands) wie, wenn es Hull verwenden!

Entschuldigung für die ungenaue Anfrage

Dateien:
 
secretcode:
Ja, Sir,

Ich mag deine Version der Hull-Variation (im Anhang) und bin neugierig, wie sie aussieht (Mirror_Bands), wenn sie Hull verwendet!

Entschuldigung für die ungenaue Anfrage

Hier ist sie Hier wird die Hull-Variante für die Berechnung verwendet und jede Periode kann auch ihre eigene "Geschwindigkeit" (Divisor) haben

Dateien:
 
mladen:
Hier ist er: Hier wird die Hull-Variante für die Berechnung verwendet und jede Periode kann auch ihre eigene "Geschwindigkeit" (Divisor) haben

Vielen Dank Mladen Das ist genau das, wonach ich suche!

Beste Wünsche

geheimcode

Grund der Beschwerde: