Hilfe bei der Codierung - Seite 116

 
mladen:
secretcode Wenn es durch SSA mit Endpunkt ersetzt würde, wäre aufgrund der Anzahl der Schleifen, in denen die zentrierte TMA verwendet wird, und aufgrund der CPU-Last, die SSA mit Endpunkt verursachen würde, ein viel stärkerer PC erforderlich, als wir normalerweise haben.

Danke Mladen für die Antwort und Erklärung

Vielleicht haben Sie Recht, SSA selbst ist ein wenig schwer auf CPU-Nutzung

Aber wenn es passieren könnte, wäre es großartig

Manchmal liefert T3 ähnliche Ergebnisse wie der SSA-Endpunkt in einem bestimmten Zeitrahmen, aber das ist nur eine Beobachtung!

Nochmals vielen Dank für die Hilfe

Geheimcode

 
secretcode:
Liebe Programmierer

Ist es möglich, diesen Indikator (beigefügt) mit SSA Endpunkt zu machen, so wird es nicht neu berechnen Indikator! ?

Im Bild oben ist der TMA zentrierte Oszillator und unten der Corridoe SSA Endpunkt!

Visuell sehen beide ähnlich aus (zumindest für mich )

Danke für jede Hilfe,

Geheimcode

Kann jemand Kauf- und Verkaufspfeile auf dem Preisdiagramm hinzufügen, wenn sich grüne (nicht lindgrüne) und gelbe Linien überkreuzen?

 
anonimm:
Kann jemand Kauf- und Verkaufspfeile auf dem Preisdiagramm hinzufügen, wenn sich grüne (nicht lindgrüne) und gelbe Linien überkreuzen?

anonimm

Die zentrierte TMA wird neu berechnet (letzte HalfPeriod-Balken). Es ist besser, sie nicht in einem Signalisierungsmodus zu verwenden, da die Signale geändert werden, wenn die zentrierte TMA ihre Werte ändert. Für weitere Informationen, lesen Sie bitte diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page77

 
mladen:
secretcode Wenn es durch end pointed SSA ersetzt würde, wäre aufgrund der Anzahl der Schleifen, in denen die zentrierte TMA verwendet wird, und aufgrund der CPU-Last, die end pointed SSA verursachen würde, meiner Meinung nach ein viel stärkerer PC erforderlich, als wir normalerweise haben.

Lieber Mladen

Ist es möglich, die Option "Balken anzeigen" nur sehr eingeschränkt zu nutzen, nur für den Fall!

Entschuldigung, wenn ich zu viel frage

geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mladen

Kann es mit sehr begrenzten Balken zu zeigen Option, nur für den Fall getan werden!

Entschuldigung, wenn ich zu viel frage

Geheimcode

Geheimcode

Nur zum Experimentieren: Nehmen Sie die Endpunkt-SSA und stellen Sie sie auf, sagen wir, eine kleine Zahl (200 Balken zum Beispiel). Und sehen Sie, was mit Ihrer CPU passiert (da sie in der Endpunktversion 200x200 Balken berechnen muss (200 Balken für jeden zu berechnenden Endpunkt)). Nun multiplizieren Sie das mit mindestens 5 (da der "Oszillator" 5 Schleifen über zentrierte Daten hat). Selbst mit einer DLL ist das eine Menge an Berechnungen, die nicht durchgeführt werden müssen. Ich sage "mindestens 5", da wir einige zusätzliche Takte benötigen, um die gesamte Berechnung zu stabilisieren, und das würde bedeuten, dass wir in Wirklichkeit nicht 200 Takte, sondern z. B. 400 berechnen würden (dies hängt von der Verzögerung und der Anzahl der Berechnungen ab, die SSA für den Endpunkt SSA berechnen müsste).

 
mladen:
:)

Geheimcode

Nur zum Experimentieren: Nehmen Sie die Endpunkt-SSA und setzen Sie sie auf, sagen wir, eine kleine Zahl (200 Takte zum Beispiel). Und sehen Sie, was mit Ihrer CPU passiert (da sie in der Endpunktversion 200x200 Balken berechnen muss (200 Balken für jeden zu berechnenden Endpunkt)). Nun multiplizieren Sie das mit mindestens 5 (da der "Oszillator" 5 Schleifen über zentrierte Daten hat). Selbst mit einer DLL ist das eine Menge an Berechnungen, die nicht durchgeführt werden müssen. Ich sage "mindestens 5", da wir einige zusätzliche Takte benötigen, um die gesamte Berechnung zu stabilisieren, und das würde bedeuten, dass wir in der Tat nicht 200 Takte, sondern z. B. 400 berechnen würden (dies hängt von der Verzögerung und der Anzahl der Berechnungen ab, die SSA für den Endpunkt SSA berechnen müsste).

Leider habe ich keinen Supercomputer, um diesen Supercode zu benutzen.

Danke Mladen für deine Zeit, Mühe und Erklärung

Ich schätze das sehr

secretcode

 

[Die Nummer eins Teil des Codes enthält kaufen und verkaufen alert.it Unterstützung zu geben, wenn Kauf und Verkauf Signal nur auftreten, aber es wiederholen Sie die Warnung am Anfang jeder neuen Kerze....pls helfen, dies zu korrigieren, indem Sie die Warnung klingen, wenn die Set-up-Bedingung nur auftreten.

Der zweite Teil des Codes ist ein Stop-Alarm, der ein Stop-Signal an den Benutzer sendet, wenn die Kauf- oder Verkaufsgelegenheit nicht mehr besteht. Dieser Code funktioniert überhaupt nicht, bitte helfen Sie....

static datetime lastAlerted=0;

//Momentum.....1hour

double mom_1h=iMomentum(NULL,60,14,PRICE_CLOSE,0);

double b4mom_1h=iMomentum(NULL,60,14,PREIS_SCHLIESSEN,1);

(1)========Alerts für Kauf und Verkauf==========

//Alerts für Kauf

if(mom_1h>99.6353)&&(mom_1h>b4mom_1h)&&(lastAlerted!=Time[0])){

lastAlerted=Time[0];

Alert(Buy","\n","Aktuelle Zeit ist ",TimeToStr(CurTime()),"\n",Symbol());

}

//Alerts für Verkaufen

if(mom_1h<100.7482)&&(mom_1h<b4mom_1h)&&(lastAlerted!=Time[0])){

lastAlerted=Time[0];

Alert("Sell","\n", "Aktuelle Zeit ist ",TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS),"\n",Symbol());

}

(2)==========Alerts für Stop Buy und Sell==============

//Warnung für Kaufstopp

if(mom_1h<b4mom_1h)&&(lastAlerted!=Time[0])){

lastAlerted=Time[0];

Alert(Stop Buy","\n", "Aktuelle Zeit ist ",TimeToStr(CurTime()),"\n",Symbol());

}

//Warnungen zum Verkaufsstopp

if(mom_1h>b4mom_1h)&&(lastAlerted!=Time[0])){

lastAlerted=Time[0];

Alert(" Stop Sell","\n", "Aktuelle Zeit ist ",TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS),"\n",Symbol());

}

 
Mastercash:
Guten Tag alle, pls Ich möchte, dass jemand mir helfen, ändern Sie den Code unten und erklären.die Nummer eins Teil des Codes enthält kaufen und verkaufen alert.it Unterstützung zu geben, wenn Kauf und Verkauf Signal nur auftreten, aber es wiederholen Sie die Warnung am Anfang jeder neuen Kerze....pls helfen, dies zu korrigieren, indem Sie die Warnung klingen, wenn die Set-up-Bedingung nur auftreten.

Der zweite Teil des Codes ist ein Stop-Alarm, der ein Stop-Signal an den Benutzer sendet, wenn die Kauf- oder Verkaufsgelegenheit nicht mehr besteht. Dieser Code funktioniert überhaupt nicht, Hilfe pls....

static datetime lastAlerted=0;

//Momentum.....1hour

double mom_1h=iMomentum(NULL,60,14,PRICE_CLOSE,0);

double b4mom_1h=iMomentum(NULL,60,14,PREIS_SCHLIESSEN,1);

(1)========Alerts für Kauf und Verkauf==========

//Alerts für Kauf

if(mom_1h>99.6353)&&(mom_1h>b4mom_1h)&&(lastAlerted!=Time[0])){

lastAlerted=Time[0];

Alert(Buy","\n", "Aktuelle Zeit ist ",TimeToStr(CurTime()),"\n",Symbol());

}

//Alerts für Verkaufen

if(mom_1h<100.7482)&&(mom_1h<b4mom_1h)&&(lastAlerted!=Time[0])){

lastAlerted=Time[0];

Alert("Sell","\n", "Aktuelle Zeit ist ",TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS),"\n",Symbol());

}

(2)==========Alerts für Stop Buy und Sell==============

//Warnung für Kaufstopp

if(mom_1h<b4mom_1h)&&(lastAlerted!=Time[0])){

lastAlerted=Time[0];

Alert(Stop Buy","\n", "Aktuelle Zeit ist ",TimeToStr(CurTime()),"\n",Symbol());

}

//Warnungen zum Verkaufsstopp

if(mom_1h>b4mom_1h)&&(lastAlerted!=Time[0])){

lastAlerted=Time[0];

Alert(" Stop Sell","\n", "Aktuelle Zeit ist ",TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS),"\n",Symbol());

}

Warum speichern Sie dann nicht den Typ der vorherigen Meldung, anstatt die Zeit der vorherigen Meldung zu speichern? Auf diese Weise werden Sie nur benachrichtigt, wenn sich der Typ ändert.

 

MT4 externe Kontonummer prüfen

Hallo

ich suche nach einer einfachen und kostenlosen Möglichkeit, mit MT4 über #c zu kommunizieren.

Nachdem ich meinen EA oder Indikator für meine Kunden freigegeben habe, möchte ich in der Lage sein, eine MT4-Kontonummer-Prüfung durchzuführen und die Funktionalität zu deaktivieren, wenn die Kontonummer nicht übereinstimmt.

Die Prüfung muss extern sein, da die ex4 zu mq4 dekompiliert werden kann und geändert werden kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

 
elimiz:
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen und kostenlosen Möglichkeit, mit MT4 über #c zu kommunizieren.

Nachdem ich meinen EA oder Indikator für meine Kunden freigegeben habe, möchte ich in der Lage sein, eine MT4-Kontonummer-Prüfung durchzuführen und die Funktionalität zu deaktivieren, wenn die Kontonummer nicht übereinstimmt.

Die Prüfung muss extern erfolgen, da die ex4 zu mq4 dekompiliert werden kann und geändert werden kann.

Kann mir jemand helfen?

danke

elimiz

Da es keine API für Metatrader gibt, können Sie das nicht tun. Alle Möglichkeiten, die es gibt, sind ex4 Senden von Daten an ein externes Modul, und da ex4 ist dekompilierbar, können sie in wenigen Minuten gehackt werden

Grund der Beschwerde: