Hilfe bei der Codierung - Seite 115

 
hasnainkhan:
Kannst du mir sagen, wie ich es mit dem Posting anhängen kann ... ?

hasnainkhan

Haben Sie meinen vorherigen Beitrag gelesen?

Was die Anhänge betrifft: siehe das Bild

Dateien:
attach.gif  34 kb
 
mladen:
hasnainkhan

Haben Sie meinen vorherigen Beitrag gelesen?

Was die Anhänge betrifft: siehe das Bild

Ja, ich habe deinen letzten Beitrag gelesen, aber ich habe einen anderen EA mit MQL4-Format, den ich in exe ändern möchte

und ich bin kein ELITE Mitglied, also kann ich keine Datei anhängen, wie es die Forenregel vorsieht.

 
hasnainkhan:
Ja, ich habe Ihren letzten Beitrag gelesen, aber ich habe einen anderen EA im MQL4-Format, den ich in eine exe-Datei umwandeln möchte, und ich bin kein ELITE-Mitglied, so dass ich keine Datei gemäß der Forenregel anhängen kann.

hasnainkhan

Jedes Mitglied von forex-TSD kann Dateien hochladen. Es gibt keine Regel, die besagt, dass nur Elite-Mitglieder im Forum hochladen können (und es gab nie eine solche Regel und es wird sie sicher auch nie geben). Sie können also auch zu forex-TSD hochladen, solange es eine erlaubte Erweiterung ist. Wenn es sich zum Beispiel um eine dll oder exe handelt, werden sie normalerweise gepackt.

 
junglelion:
erhalte ich diesen Fehler:

Ungültige Integer-Zahl als Parameter 5 für die Funktion 'iCustom

Funktionsaufruf `Code ist:

double EUF = iCustom(Symbol(),0, "TOTAL-SHIT-CORREL", "EURUSD.pro", "USDCHF.pro",0);

TOTAL-SHIT-CORREL benötigt 2 Eingaben Pair1 und Pair2 vom Typ String

Hilfe

`

Erst jetzt bemerkt

Gehen Sie wie folgt vor (unter der Annahme, dass Sie den aktuellen Wert aus dem ersten Puffer abrufen wollen - in diesem Fall wird den Parametern eine zusätzliche 0 hinzugefügt) :

double EUF = iCustom(Symbol(),0, "TOTAL-SHIT-CORREL", "EURUSD.pro", "USDCHF.pro",0,0);

 

Liebe Coder

Ist es möglich, diesen Indikator (beigefügt) mit SSA Endpunkt zu machen, so dass es nicht neu berechnen Indikator wird! ?

Im Bild oben ist TMA zentriert Oszillator und unten ist Corridoe SSA Endpunkt!

Visuell sehen beide ähnlich aus (zumindest für mich )

Danke für jede Hilfe,

Geheimcode

 

Kann jemand dies in MT4 als Indikator mit Kauf-Verkauf-Signalen codieren? ...... Es ist sehr effektiv

// E.M.Pottasch, Jul 2010

// von Metastock Formel, Link: Metastock Formeln atr basierte trailing stop Formel

// separate Parameter für aufwärts und abwärts gerichtete Marktbedingungen hinzugefügt

function vstop_func(trBull,trBear)

{

trailArray[ 0 ] = C[ 0 ]; // initialisieren

for( i = 1; i < BarCount; i++ )

{

prev = trailArray[ i - 1 ];

if (C[ i ] > prev AND C[ i - 1 ] > prev)

{

trailArray[ i ] = Max(prev,C[ i ] - trBull[ i ]);

}

else if (C[ i ] < prev AND C[ i - 1 ] < prev)

{

trailArray[ i ] = Min(prev,C[ i ] + trBear[ i ]);

}

else if (C[ i ] > prev)

{

trailArray[ i ] = C[ i ] - trBull[ i ];

}

sonst

{

trailArray[ i ] = C[ i ] + trBear[ i ];

}

}

return trailArray;

}

per = Param("per",20, 1, 150, 1);

multBull = Param("multBull",2, 1, 4, 0.05);

multBear = Param("multBear",2, 1, 4, 0.05);

trBull = multBull * ATR(per);

trBear = multBear * ATR(per); trBear = multBear * ATR(per);

trailArray = vstop_func(trBull,trBear);

SetChartBkColor( ParamColor("ColorBG", ColorRGB( 0, 0, 0 ) ) );

GraphXSpace = 5;

SetChartOptions(0, chartShowDates);

Plot(IIf(trailArray > C,trailArray,Null),"\ntrailShort",ParamColor("Colo rTrailShort",ColorRGB(255,0,0)),styleStaircase);

Plot(IIf(trailArray < C,trailArray,Null),"\ntrailLong",ParamColor("Color TrailLong",ColorRGB(0,255,0)),styleStaircase);

Plot( C, "\nCandle",colorWhite, styleCandle );

 
secretcode:
Liebe Programmierer

Ist es möglich, diesen Indikator (beigefügt) mit SSA Endpunkt zu machen, so wird es nicht neu berechnen Indikator! ?

Im Bild oben ist der TMA zentrierte Oszillator und unten der Corridoe SSA Endpunkt!

Visuell sehen beide ähnlich aus (zumindest für mich )

Danke für jede Hilfe,

Geheimcode

Geheimcode

Wenn er durch einen SSA mit Endpunkt ersetzt würde, wäre aufgrund der Anzahl der Schleifen, in denen der zentrierte TMA verwendet wird, und aufgrund der CPU-Last, die ein SSA mit Endpunkt verursachen würde, meiner Meinung nach ein viel stärkerer PC erforderlich, als wir normalerweise haben.

 

Hallo Mladen,

kannst du bitte ein Sma (mit Eingabe von Länge und Farbe) zu dem folgenden Indikator hinzufügen?

vielen Dank

Dateien:
 
carbonmimetic:
Hallo Mladen,

Können Sie bitte dem folgenden Indikator ein Sma (mit Eingabe für Länge und Farbe) hinzufügen?

vielen Dank

kohlenstoffmimetisch

Da es sich praktisch um einen Standardabweichungsindikator handelt (siehe den Vergleich), können Sie den Indikator mit hinzugefügtem Durchschnitt bereits aus diesem Beitrag herunterladen: https: //www.mql5.com/en/forum/175608/page2

Dateien:
bw.gif  35 kb
 

OK...danke