Hilfe bei der Codierung - Seite 103

 

Wie ist der OrderSelect > SELECT_BY_POS organisiert?

- nur für OrderOpen

- oder für jede Aktion (OrderOpen und OrderClose)

Ich möchte nur wissen, ob heute eine Position von meinem EBA eröffnet wurde:

for(int i = (OrdersHistoryTotal()-1);i>=0;i--){

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);

if(OrderMagicNumber()==myMagicNumber && OrderSymbol() == mySymbol){

LastOpen = OrderOpenTime();

int YY=TimeYear(LastOpen);

int MN=TimeMonth(LastOpen);

int DD=TimeDay(LastOpen);

LastOpenEndOfDay = StrToTime(YY2+"."+MN2+"."+DD2+" 23:59");

if(myNow<LastOpenEndOfDay){

return (true);

}

}

}

return (false);

Muss ich die gesamte Historie durchsuchen?

 
sunshineh:
Wie ist der OrderSelect > SELECT_BY_POS aufgebaut?

- nur für OrderOpen

- oder für jede Aktion (OrderOpen und OrderClose)

Ich möchte nur wissen, ob heute eine Position von meinem Ea eröffnet wurde:

for(int i = (OrdersHistoryTotal()-1);i>=0;i--){

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);

if(OrderMagicNumber()==myMagicNumber && OrderSymbol() == mySymbol){

LastOpen = OrderOpenTime();

int YY=TimeYear(LastOpen);

int MN=TimeMonth(LastOpen);

int DD=TimeDay(LastOpen);

LastOpenEndOfDay = StrToTime(YY2+"."+MN2+"."+DD2+" 23:59");

if(myNow<LastOpenEndOfDay){

return (true);

}

}

}

return (false);

Muss ich die gesamte Historie durchsuchen?

Ja, das müssen Sie

Laut metaquotes gibt es keine Garantie dafür, dass eine Order mit einer größeren Position nach einer Order mit einer kleineren Position eröffnet wird, daher müssen Sie die gesamte Liste durchgehen, um Ihre Order zu überprüfen

 

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MACD-Indikator, der den MACD des Tageszeitrahmens auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen anzeigt.

danke an alle

Dateien:
macd_true.mq4  4 kb
 
monjurahmed:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MACD-Indikator, der den Tages-MACD auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen anzeigt.

monjurahmed

Probieren Sie das Signal aus diesem Beitrag aus: https: //www.mql5.com/en/forum/178018/page9

Setzen Sie die Signalmethode auf 1 (EMA), um die gleichen Werte wie die von Ihnen gepostete zu erhalten, und setzen Sie den Zeitrahmenparameter auf 1440, um den täglichen MACD anzuzeigen

 

Hallo zusammen,

Ich möchte ein EA zu überprüfen, ob die Schließung von jedem 5. (oder x) bar ist unter/über einem einfachen MA, und gibt eine Warnung alle 5 (oder x) bar.

Ich war nicht in der Lage, einen Weg zu finden, um die ea tun die Überprüfung alle 5 oder x Bars.

Können Sie mir bitte helfen?

Ich danke Ihnen

 

Hallo, ich möchte 2 Indikatoren erstellen 1.reversal Indikator 2. Display Previous Kerze nicht repaint Farbe, aber ich weiß nicht, den Code, wie kann ich schreiben

1. Umkehrung Indikator

Regel

Wenn vorherige Kerze geschlossen ist Bullish nächste neue Kerze wird auftreten, verkaufen Pfeil

Wenn vorherige Kerze geschlossen ist Bearish nächste neue Kerze wird auftreten, kaufen Pfeil

Ich möchte, dass der Pfeil nicht erneut angezeigt wird, wenn er bereits aufgetreten ist.

2. Anzeige der Farbe der vorherigen Kerze ohne Wiederholung

Ich sehe diese Idee von der nonlagdot im Modus "Farbe bar zurück", aber es repaint überhaupt, wenn die neue Bar öffnen oder aktualisieren Sie das Programm mt4

Ich möchte wissen, ist es möglich, in nicht repaint erstellen? Ich versuche zu bearbeiten, aber ich kann nicht

Bitte helfen Sie mir oder schlagen Sie mir vor, wie ich es schreiben kann? Ich danke Ihnen.

 
tysgels:
Hallo, ich möchte 2 Indikatoren erstellen 1.reversal Indikator 2. Display Previous Kerze nicht repaint Farbe, aber ich weiß nicht, den Code, wie kann ich schreiben

1. Umkehrungsindikator

Regel

Wenn die vorherige geschlossene Kerze bullisch ist, wird die nächste neue Kerze als Verkaufspfeil erscheinen

Wenn die vorherige geschlossene Kerze bärisch ist, wird die nächste neue Kerze als Kaufpfeil angezeigt.

Ich möchte, dass der Pfeil nicht erneut angezeigt wird, wenn er bereits aufgetreten ist.

2. Anzeige der Farbe der vorherigen Kerze ohne Wiederholung

Ich sehe diese Idee von der nonlagdot in den Modus "Farbe bar zurück", aber es repaint überhaupt, wenn die neue Bar öffnen oder aktualisieren Sie das Programm mt4

Ich möchte wissen, ist es möglich, in nicht repaint erstellen? Ich versuche zu bearbeiten, aber ich kann nicht

Bitte helfen Sie mir oder schlagen Sie mir vor, wie ich es schreiben kann? Ich danke Ihnen.

tysgels

Haben Sie einen Teil dieses Indikators bereits geschrieben?

Wenn ja, posten Sie es, so dass jemand kann Ihnen helfen, mit Ihrer Codierung

 

Sehr geehrter Mladen/Mr Tools Können Sie bitte dieses ea beheben, so dass es nicht wieder öffnen Handel

Stop oder Tp getroffen wird. Danke

Dateien:
 

Freundliche Anfrage, dies in mt4 zu codieren ...

Name : TRIX

Beschreibung

Der Trix-Indikator wurde von Jack Huston entwickelt und ist eine Kombination aus (Rate of Change) und EMA (Exponential Moving Average).

Er oszilliert über und unter dem Nullniveau, um Umkehrungen zu erzeugen.

Um TRIX zu berechnen, wird der Kurs zunächst dreimal gemittelt und dann der Roc des dreifach geglätteten Durchschnitts berechnet.

Ein gleitender Durchschnitt von Trix wird ebenfalls aufgezeichnet, um Kreuzungen und frühe Umkehrungen zu ermitteln.

Auswertung

Wenn der TRIX die Nulllinie in Aufwärtsrichtung durchquert, ist dies ein Kaufsignal.

TRIX, der die Nulllinie in Abwärtsrichtung durchquert, gibt ein Verkaufssignal

Da der Durchschnitt dreimal geglättet wird, helfen die Signale, gute Trends zu erkennen, indem sie wenige Umkehrungen anzeigen.

Verwendete Standardparameter/Eingaben :

Schlusskurs

Trix Zeitraum

Avg Zeitraum

Formel:

M = EMA(EMA(EMA ,Preis ))

TRIX = 100 x [M - M-t / M ]

Vielen Dank!

 
rpasupathy:
Freundliche Anfrage, dies in mt4 zu codieren ...

Name : TRIX

Beschreibung

Der von Jack Huston entwickelte Trix-Indikator ist eine Kombination aus (Rate of Change) und EMA (Exponential Moving Average).

Er oszilliert über und unter dem Nullniveau, um Umkehrungen zu erzeugen.

Um TRIX zu berechnen, wird der Kurs zunächst dreimal gemittelt und dann der Roc des dreifach geglätteten Durchschnitts berechnet.

Ein gleitender Durchschnitt von Trix wird ebenfalls aufgezeichnet, um Kreuzungen und frühe Umkehrungen zu ermitteln.

Auswertung

Wenn der TRIX die Nulllinie in Aufwärtsrichtung durchquert, ist dies ein Kaufsignal.

TRIX, der die Nulllinie in Abwärtsrichtung durchquert, gibt ein Verkaufssignal

Da der Durchschnitt dreimal geglättet wird, helfen die Signale, gute Trends zu erkennen, indem sie wenige Umkehrungen anzeigen.

Verwendete Standardparameter/Eingaben :

Schlusskurs

Trix Zeitraum

Avg Zeitraum

Formel:

M = EMA(EMA(EMA ,Preis ))

TRIX = 100 x [M - M-t / M ]

Herzlichen Dank!

rpasupathy

In diesem Beitrag https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page97#comment_413012 finden Sie einen TRIX-Indikator, der genau so kodiert ist, wie Jack Hutson ihn in seinem Dokument beschrieben hat (das Dokument ist ebenfalls angehängt)

Grund der Beschwerde: