Aufträge schließen und stornieren

 

Manchmal ist es notwendig, den Handel, den Sie geöffnet haben, umzukehren. Das angehängte Skript schließt alle offenen Aufträge, die bereits laufen, und öffnet einen neuen Auftrag mit gleicher Losgröße. Das Skript wird nur die Aufträge schließen und umkehren, deren Symbol() gleich dem ist, an das das Skript angehängt ist.

Dateien:
 

Danke. Ich werde das Skript testen

 

Es funktioniert gut, danke

 
krall:
Es funktioniert gut, danke

Gern geschehen. Ich habe es mit einem Hotkey verbunden (in meinem Fall Alt-R) und jedes Mal, wenn ich umkehren möchte, drücke ich einfach Alt-R, um umzukehren. Ich arbeite nur mit einem Paar, also ist es kein Problem. Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst auf den Chart klicken.

 
elihayun:
Manchmal ist es notwendig, den Handel, den Sie geöffnet haben, rückgängig zu machen. Das beigefügte Skript wird alle offenen Aufträge, die bereits laufen, schließen und einen neuen Auftrag mit gleicher Losgröße eröffnen. Das Skript wird nur die Aufträge schließen und rückgängig machen, deren Symbol() demjenigen entspricht, an das das Skript angehängt ist.

Hallo Elihayun...

Vielen Dank für dieses kleine Tool...

Dein Tool funktioniert bei mir nicht und ich weiß nicht warum...

Ich habe es in den Skript-Ordner gelegt, aber wenn ich es doppelt anklicke, erscheint eine Meldung, die besagt: Handel ist nicht erlaubt

Können Sie mir helfen?

Ich danke Ihnen

 

Ich weiß nicht warum, aber ich nehme an, dass es daran liegt, dass der Server ausgelastet war. Versuchen Sie es noch einmal, dann sollte es funktionieren. Ich arbeite die ganze Zeit damit.

Wenn Sie dieses Programm mögen, probieren Sie die ganze Gruppe aus.

Nach dem Kompilieren können Sie Hotkeys für jede einzelne Gruppe festlegen.

Ich benutze die folgenden

[alt-R] Schließen und Rückgängig machen

[alt-S] Verkaufen

[alt-B] Kaufen

[alt-C] Offene Aufträge schließen

[alt-z] Proffit auf Null setzen (nachdem Sie etwas Proffit haben und den S/L auf den gleichen Preis wie die Order setzen wollen)

Vergessen Sie nicht, die S/L und T/P im Buy/Sell Skript zu setzen.

Eli

 

elihayun danke für die Mitteilung

Kann mir jemand helfen, dies zu übersetzen?

Vielen Dank

Dateien:
 

Hallo Eli...

ich habe alle Skripte in den Ordner gelegt, aber keines davon funktioniert...

In welchem Ordner hast du sie? Im Skriptordner, richtig?

Danke

 
hellkas:
Hallo Eli...

Ich habe alle Skripte in den Ordner gelegt, aber keines von ihnen funktioniert...

In welchem Ordner hast du sie? Im Skriptordner, richtig?

Danke

Ja, im Skriptordner, aber vergessen Sie nicht, sie zu kompilieren.

Um den Hotkey zu setzen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Skript und wählen Sie dann die Menüoption "Hotkey setzen".

 

Wie wird die obige Datei verwendet?

 
hada:
elihayun danke für das Teilen

Kann mir jemand helfen, dies zu übersetzen?

vollständig danke

Übersetzt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: