FX Sniper's Ergodic CCI Abzug

 

Ich habe einen Indikator modifiziert, der im Chartfenster die Signale des FX_Sniper's_Ergodic_CCI_Trigger anzeigt.

Auf- und Abwärtspfeile werden in der Kerze angezeigt, wenn die Triggerlinie den ErgodicCCI kreuzt.

Donwloaden Sie beide Indikatoren in den gleichen Ordner

Siehe Bild für Details.

Achtung! Signale sind noch im Test, Verwendung auf eigene Gefahr, siehe Beitrag #10

 
Linuxser:
Ich habe einen Indikator so modifiziert, dass er im Chartfenster die Signale des FX_Sniper's_Ergodic_CCI_Trigger_signals anzeigt.

Auf- und Abwärtspfeile werden in der Kerze angezeigt, wenn die Triggerlinie den ErgodicCCI kreuzt.

Donwload beide Indikatoren in den gleichen Ordner

Siehe Bild für Details.

Wissen Sie, ob diese 2 Indikatoren die Vergangenheit nachzeichnen oder verändern? Danke für Ihre Hilfe!

 

Ich habe Form einige Zeit verwendet und funktioniert sehr gut.

 
Linuxser:
Ich benutze form seit einiger Zeit und funktioniert sehr gut.

Danke für die Info, aber wissen Sie, ob der Indikator sich selbst neu anpasst oder die Vergangenheit neu malt? Kreuzen sich die Linien in Echtzeit genau dort, wo sie im vergangenen Charting des Indikators erscheinen? Nochmals vielen Dank!

 
jperna21:
Danke für die Info, aber wissen Sie, ob der Indikator sich selbst neu einstellt oder die Vergangenheit nachmalt? Kreuzen sich die Linien in Echtzeit genau dort, wo sie in der Vergangenheit des Indikators angezeigt wurden? Nochmals vielen Dank!

Dieser Indikator ist Teil eines beliebten Systems. Er wird von vielen Händlern verwendet.

Und er malt nicht die Vergangenheit in irgendeiner Weise nach.

Wenn dies der Fall wäre, würden die oben genannten Händler ihn nicht verwenden, ok.

Wenn Sie noch Gecken haben, überprüfen Sie es bitte selbst.

 

Einstellungen

Welche Einstellungen verwenden Sie?

Ich habe es ausprobiert und fand viele Signale in entgegengesetzter Richtung mit einem Balken Unterschied?

Ich habe versucht, die Signale zu filtern, indem ich einen TrendCCI-Wert hinzugefügt habe.

Schauen Sie sich den Indikator im Anhang an...

Ich habe versucht, einen CCI20-Filter anzuwenden und die anderen Werte als Standardeinstellungen beizubehalten.

Ich habe auch die Position des Pfeils geändert.

Kommentar pls..

 

fehler

Es tut mir leid, dass ich die falschen Diagramme eingestellt habe.

die richtigen sind hier.

Dateien:
 
nnjeim:
Welche Einstellungen verwenden Sie?

Ich habe es ausprobiert und fand viele Signale in entgegengesetzter Richtung mit einem Balken Unterschied?

Ich habe versucht, die Signale zu filtern, indem ich einen TrendCCI-Wert hinzugefügt habe.

Schauen Sie sich den Indikator im Anhang an...

Ich habe versucht, einen CCI20-Filter anzuwenden und die anderen Werte als Standardeinstellungen beizubehalten.

Ich habe auch die Position des Pfeils geändert.

Kommentar bitte...

Ich entdeckte diesen Indikator studieren einige Methode zum Handel in h4 in einem anderen Forum gepostet, und ich versuche, zu verbessern. Wie ich bin sehr respectfull über andere Menschen Ideen, ich mag nicht zu posten, welche Methode ist es, weil ich denke, der richtige Weg, um zu helfen, ist auf das jeweilige Forum.

Jedoch, wie forex-tsd ist ein Ort, wo ich habe viele Hilfe, excelent feedback, beste Indikatoren, große Partner, meine fisrt Schritte auf Programmierung, etc. Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum. Und deshalb poste ich alles, was ich tue oder lerne, am liebsten gleich hier.

Ich habe gerade diese Mod gemacht, um genau zu sehen, wo ist der beste Ort, um das Signal auf geschlossenen Bar zu nehmen.

Also, die Signale werden auf geschlossenen Balken angezeigt. Und wenn Sie den ursprünglichen Indikator plotten, könnten Sie eine bessere Vorstellung davon haben, was der Markt tut.

Werfen Sie einen Blick auf meinen Chart und mein aktuelles Setup, und Sie werden sehr gute Signale sehen.

Dateien:
tatmod.gif  26 kb
 
nnjeim:
Welche Einstellungen verwenden Sie?

Ich habe es ausprobiert und fand viele Signale in entgegengesetzter Richtung mit einem Balken Unterschied?

Ich habe versucht, die Signale zu filtern, indem ich einen TrendCCI-Wert hinzugefügt habe.

überprüfen Sie es in der beigefügten Indikator...

Ich habe versucht, einen CCI20-Filter anzuwenden und die anderen Werte als Standardeinstellungen beizubehalten.

Ich habe auch die Position des Pfeils geändert.

Kommentar bitte...

Mit hinzugefügtem Alarm

 
increase:
Mit hinzugefügtem Alarm

Sie sind der Mann erhöhen.

Pls, verwenden Sie erhöhen erhöhen Version, ich brauche einige Zeit, um den Code zu überprüfen, weil ich denke, die Pfeile sind nicht richtig zu aktualisieren. (Ich sagte erfrischend nicht neu malen). Und off couse FX_Sniper's_Ergodic_CCI_Trigger.mq4 ist nicht das Problem.

Sie können dieses Problem vermeiden, indem Sie den Chart aktualisieren oder zu einem anderen TF wechseln und wieder zurückkommen (noch einmal: der Pfeil ändert sich nicht von Bar zu Bar).

 

Hallo,

die von increase bereitgestellte Version scheint mit meinem MT4 nicht zu funktionieren. Ich benutze nur die erste Version von Linuxser.

Grund der Beschwerde: