Reversal Trading System - Seite 23

 

Vielleicht ist es das nächste Mal besser, alles im Forum zu blockieren, mit der rechten Maustaste anzuklicken, zu kopieren und dann in Notepad einzufügen, wenn Sie es als txt-Datei speichern wollen. Es wird leichter zu lesen, aber ohne Farbe und Schriftgröße. Nur eine Anregung.

 
Devil2000:
Hallo Kiwi. Danke für deine Mühe, aber es scheint, dass die rtf-Version beschädigt ist, könntest du sie noch einmal posten? Du kannst sie nicht nur komprimieren, sondern auch in ein doc-Format umwandeln und es dann verschicken. Ich wollte nur eine Alternative anbieten.

Ich werde es versuchen - ich habe es heute nicht gespeichert.

Die Textdatei ist in der Tat etwas schwierig zu durchforsten, und sie zu bearbeiten, wäre sicher eine lästige Pflicht

 

Doku-Datei vom 13. Juni - -

Versuchen Sie dies - hoffentlich klappt es besser

Die Linien, die Sie sahen, sind die Avatare

Jetzt ist alles wie im Original - zumindest ist es das, was ich sehe

Dateien:
june13-2006.doc  220 kb
 

Danke Kiwigold,

Du bist ein Mann!

Geldlinie

 

Hallo Leute

Az ich sagte im Chatroom EUR brechen 1,2550 und az ich sagte zu Raum, wenn Bruch 50

nur 15pips bewegen unter diesem Niveau ich hoffe, Sie haben es und jagen viele Pips mit

anderen Paaren.

heute Niveau

H3=1.2566

PIVOT=1.2562

L3=1.2522

%38.2=1.2560

Vielen Dank, Kaveh

 
Devil2000:
Vielleicht ist es das nächste Mal besser, alles im Forum zu blockieren, mit der rechten Maustaste anzuklicken, zu kopieren und dann in Notepad einzufügen, wenn man es als txt-Datei speichern möchte. Es ist dann leichter zu lesen, aber ohne Farbe und Schriftgröße. Nur eine Anregung.

Ich habe das schon einmal versucht - und es wurde als beschädigt gemeldet -.

Also lade ich jetzt beide Versionen als gespeichert hoch -- eine gespeicherte Textversion und eine rft -- nun wird aus der rft eine doc --

Ich hoffe, das klappt bei Ihnen

Danke an payale für das Speichern dieser Dateien für mich heute -- Paltalk ist bei mir abgestürzt

 

Hallo Leute

heute ZONE DES HANDELNS

VERKAUFSZONE = 1,2580-90

KAUFZONE = 1,2510-20

Sie können diese Zone bis US-Märkte verwenden.

thx kaveh

 
kiwigold:
Ich habe das einmal versucht - das wurde als fehlerhaft gemeldet -.

Ich lade nun beide Versionen hoch - eine gespeicherte Textversion und eine rft - und verwandle die rft in eine doc.

Ich hoffe, das klappt bei dir

Danke an payale, dass er das heute für mich gerettet hat - Paltalk ist bei mir abgestürzt

Danke Kiwi, du bist so nett.

Kaveh, könnten Sie uns mitteilen, wie man die Kauf-/Verkaufszone hier bestimmt? Damit Sie es nicht immer wieder bei paltalk erklären müssen.

Ich danke dir

 
Devil2000:
Danke Kiwi, du bist so nett.

Kaveh, könnten Sie uns mitteilen, wie man die Kauf-/Verkaufszone hier bestimmt? Damit Sie es nicht immer wieder bei paltalk erklären müssen.

Dankeschön

Hallo

Ich habe dem Raum gesagt, wie Sie diese ZONE finden können.

Bitte siehe filechat wenn USA Märkte geschlossen.

Danke Kaveh

 
kaveh:
Hallo

Ich sagte zu Raum, wie Sie diese ZONE finden können.

Bitte sehen Sie filechat wenn USA Märkte geschlossen.

Danke, Kaveh

Ja Kaveh, ich war auf Ihrem Zimmer, wenn Sie uns gesagt, wie man diese Zone zu finden.

Danke für den Austausch

Grund der Beschwerde: