Neuer EA-Antrag - Seite 2

 
lowphat:
Zigzag tut Autokorrektur selbst, so dass, wenn Sie ein Bild mit Zig seine nicht zeigen, wie es wirklich selbst gezeichnet. ich havent überprüft ZigZag Pointer.mq4 personaly so kann es nicht leiden, aber die meisten stuffs auf Zig basiert tut.

FX_Hedger, lowphat ist richtig, der Zickzack-Zeiger ist kein konsistenter Zeiger, was ich studieren mit diesem Indikator Charakter ist es mit High[Highest... und Low[Lowest... was bedeutet... wenn der Pfeil erscheinen und dann in der nächsten bar es ara mehr Highest/Lowest Level, der Pfeil wird autocorrect.

Dies ist ziemlich riskant, wenn Sie die Dinge automatisch machen wollen, weil EA Order(s) ausführen würde, wenn alle Regeln bestätigt sind... es gibt keine Zeit für den Indikator, eine Korrektur vorzunehmen, wenn er ein falsches Signal gibt.

Haben Sie dieses Problem schon einmal bemerkt? Wie ist Ihre Meinung?

 

Richtig!!! Jedoch...

viktoriwan:
FX_Hedger, lowphat ist richtig, der Zickzack-Zeiger ist kein konsistenter Zeiger, was ich studieren mit diesem Indikator Charakter ist es mit High[Highest... und Low[Lowest... was bedeutet... wenn der Pfeil erscheinen und dann in der nächsten Bar gibt es ara mehr Highest/Lowest Level, der Pfeil wird autocorrect.

Dies ist ziemlich riskant, wenn Sie die Dinge automatisch machen wollen, weil EA Order(s) ausführen würde, wenn alle Regeln bestätigt werden... es gibt keine Zeiten für Indikatoren, um eine Korrektur zu machen, wenn die ein falsches Signal geben.

Ist Ihnen dieses Problem schon einmal aufgefallen? Wie ist Ihre Meinung?

Ja, Sie haben beide recht. Der Zickzack-Zeiger korrigiert seine Signale. Durch die Verwendung von Trailing-Orders oberhalb und unterhalb der vorherigen Signalkerze sind wir jedoch in der Lage, die Orders so lange zu verschieben, bis er tatsächlich das höchste Hoch findet und wir den Wendepunkt erwischen. Auch der Wiedereintritt der nächsten Kerze in das Bollinger Band funktioniert in einigen Fällen.

Mit dem SS-Indikator und den anderen Indikatoren, die ich beigefügt und erwähnt habe, können wir nur vom höchsten und tiefsten Punkt aus handeln. Schließlich ist das der ideale Einstieg.

Aber wie ich schon in meiner Systembeschreibung gesagt habe, bedarf es weiterer Verbesserungen, und wir müssen damit herumspielen, um bessere Möglichkeiten zu finden, nur an den höchsten und niedrigsten Punkten einzusteigen.

Ich hoffe, Sie finden meine Logik akzeptabel und helfen mir, dieses System weiterzuentwickeln.

Ich danke Ihnen allen.

 
viktoriwan:
FX-Hedger,

Hat Kalenzo bereits Kontakt mit Ihnen in Bezug auf seine Entwicklung Fortschritte? gut, wenn am Mittwoch gibt es keine EA produzieren, können Sie mich kontaktieren... lassen Sie uns diese Strategie funktioniert ein wenig automatisch... ich will einfach nicht "neu erfinden das Rad" mit Kalenzo tut... ich besser etwas tun, um zu verbessern (wenn überhaupt), wenn die EA produziert... so ich registrieren, um Team-up mit Ihnen, Kalenzo, und andere Programmierer zu produzieren diese Strategie zu einem EA.

Vic

Da haben Sie es... Nachricht von Kalenzo! Sie sind herzlich eingeladen, diesen EA zu erstellen. Jeder Programmierer hat seine eigene Art zu programmieren und sie alle scheinen unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen.

Ich wollte das System verbessern, indem ich ein paar weitere Filter hinzufügte.

Ich denke, wenn Sie einen benutzerdefinierten Indikator zuerst schreiben können. Ich dachte daran, die Signale zuverlässiger zu machen, indem ich Fibo-Zone, Pivot-Linien und Shi-Channel wahr, um die Genauigkeit der Wendepunkte zu wissen. Die Signale sind zwar jetzt schon recht gut, aber mit diesen Filtern könnte es noch besser werden.

Lassen Sie mich Ihre Gedanken wissen.

 

Aktualisierter Indikator

Hallo zusammen,

ich habe den SHI_channel_true Indikator aktualisiert. Ich habe vorhin versehentlich die falsche Version gepostet.

Das tut mir leid.

 
FX-Hedger:
Hallo zusammen,

Ich habe den Indikator SHI_channel_true aktualisiert. Ich habe vorhin versehentlich die falsche Version gepostet.

Entschuldigung.

Bitte fügen Sie die aktualisierte Version an, danke.

 

Hier sind sie..

tirou:
Bitte fügen Sie die aktualisierte Version an.

Ich habe meinen vorherigen Beitrag bearbeitet und neu hochgeladen.

Aber hier bist du wieder.

Dateien:
 

ah, wie in Ihren Anweisungen in Beitrag 4

Haben Sie das schon einmal getestet?

 

Forward Testing...

lowphat:
ah, wie in Ihren Anweisungen in Beitrag 4 haben Sie dies viel getestet?

Hallo Lowphat,

ich habe letzten Monat einige Forward-Tests auf einem Demokonto durchgeführt, mit guten und gemischten Ergebnissen. Ich sah ein gutes Potenzial für dieses System. Also habe ich angefangen, es zu modifizieren und die richtigen Signale zu isolieren.

Aber mir wurde schnell klar, dass ich mehr Indikatoren und eine gewisse Automatisierung benötige, damit es funktioniert. Daher meine Beiträge.

Wie ich schon sagte, spielen Sie bitte damit, ändern Sie die Parameter und handeln Sie damit und sehen Sie selbst. Ich bin sicher, Sie werden das Potenzial erkennen.

Vielen Dank!

 

Test Ergebnisse

Hallo! An alle,

Wenn ihr dieses System manuell testet, dann postet bitte eure Ergebnisse.

Ich danke euch.

 
FX-Hedger:
Hallo! An alle,

Wenn Sie dieses System manuell testen, dann posten Sie bitte Ihre Ergebnisse.

ich danke euch.

Tut mir leid, dass ich Sie warten lasse... ich schlage vor, dass Sie darüber nachdenken, einen neuen Thread mit dem Systemnamen zu erstellen, so dass wir mehr Input haben, um dieses System zu arbeiten.... sowieso... diese Woche hatte ich eine Menge Arbeiten zu tun..so habe ich so wenig Zeit, um Handel zu tun... ich versuche, an diesem Wochenende aufzuholen...