Neuer EA-Antrag - Seite 4

 
jerami:
Ich folge gerade Ihrem Thread, es ist ein gutes System. Ich ändere BB zu Trend Bands.

Ich mag diese Trendbänder. Macht für mich mehr Sinn.

bearbeiten:

Funktioniert bei mir. Ich habe EURJPY bei 145,13 verkauft und bei 145,08 gekauft. Machte $43.49 in einer Stunde.

 

Trend Band!!!

banzai:
Ich mag diese Trendbänder. Macht für mich mehr Sinn.

bearbeiten:

Funktioniert bei mir. Ich habe EURJPY bei 145,13 verkauft und bei 145,08 gekauft. Habe in einer Stunde 43,49 $ verdient.

Hallo! banzai,

Danke, dass du uns deinen Trade gezeigt hast. Hast du ihn mit dem Reverse Signal oder einer anderen Methode geschlossen?

Bitte poste den Trendband-Indikator für uns.

Danke

 

^^ Ich habe gerade für einen 10-Punkte-Gewinn angestrebt. Ich brauche mehr Praxis, wenn ich mit dem Umkehrsignal gehen. Ich denke, ich sollte mit dem Umkehrsignal gehen. Es macht mehr Sinn. Hier sind die Trendbänder, die ich im Netz gefunden habe. Ändern Sie einfach die weißen Farben in der Datei "Trend Bands.mq4" nach Belieben:

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 3

#property indicator_color1 Weiß

#property indicator_color2 Weiß

#Eigenschaft indicator_color3 Weiß
Dateien:
 

Ok

FX-Hedger:
Hallo! jerami,

Danke für Ihre Rückmeldung.

Teilen Sie uns Ihre Ergebnisse mit.

danke.

Ich werde einige Ergebnisse bezüglich der ersten Regel veröffentlichen

1. SS und Zeiger an der gleichen Stelle

2. Markt außerhalb des Bandes

3. MTF stoch m15 cross (Markt betreten)

hoffen, dass diese Woche, können wir dieses Ergebnis zu teilen..

 

Gute Nachrichten. Es gibt einen neuen "Level Trading"-Indikator, der dem Zickzack-Indikator ähnlich sieht. Vielleicht sind Sie an etwas dran. Siehe diesen Thread: https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
 

Ich suche einen Programmierer, der ehrlich ist und ein angemessenes Honorar hat, um ein ziemlich einfaches ea zu programmieren.

Wenn Sie intressted sind, senden Sie mir eine Nachricht.