Trend Catcher/ Profitables System - Seite 5

 

der Link zur Datei ist unavelb. Bitte helfen Sie mir ...

brainjt:
Hallo, warum haben Sie einen neuen Thread eröffnet? Ich denke, dass es nicht sehr gut ist -

---------------------------------------------------------------------------

vBulletin Meldung

Ungültiger Thread angegeben. Wenn Sie einem gültigen Link gefolgt sind, benachrichtigen Sie bitte den Administrator

--------------------------------------------------------------------------

Wenn es möglich ist, aktualisieren Sie den Link mit der Arbeit auf .....

Ok, ich sehe, das sind die Dateien, die ich gesucht habe, danke ...

wenn jemand sie haben möchte, bitte zu --->>>https://www.mql5.com/en/forum/174285 gehen

der letzte Beitrag ...

Viel Spaß beim Handeln.

 

Rsi-tc

Kann mir jemand mehr über diesen RSI-TC-Indikator sagen? Zum Beispiel, welche Berechnungen er verwendet? Er scheint reaktionsschneller zu sein als ein normaler RSI-Indikator. Weiß jemand, wer ihn entwickelt hat? Ich würde gerne einige Änderungen daran vornehmen, kann aber keine Informationen darüber finden. Hier ist ein Bild mit dem oberen RSI-TC und dem unteren der reguläre RSI.

Dateien:
gbp.gif  23 kb
 

Hallo zusammen. Bitte senden Sie mir den EA, weil der Download-Link jetzt ungültig ist.

Hallo Janefx und alle anderen,

Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied in diesem Forum und habe Interesse gezeigt, den "Trend Catcher" EA zu testen, aber der von Ihnen angegebene Download-Link ist jetzt ungültig.

Könnten Sie mir bitte den EA "Trend Catcher" an meine E-Mail Adresse james_phuc28@yahoo.com schicken?

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

James Phuc

 

Hilfe

Danke, können Sie mir sagen, wo ich Informationen darüber finde, wie man tc -rsi benutzt und wofür die Punkte stehen, danke

 

Hat jemand den Trend Catcher jetzt? würde ihn gerne testen.

sind dann alle anderen algo ea's, die Sie über und teilen Sie Ihren Gewinn sprechen wollen

 
Cobra5000:

Hat jemand den Trend Catcher jetzt? würde ihn gerne testen.

sind dann alle anderen algo ea's, die Sie über und teilen Sie Ihren Gewinn sprechen wollen

Das ist der Trend Catcher Indikator, den ich in der CodeBase gefunden habe -

RSI mit Trend Catcher Signal (RSI-TC_New)- Indikator für MetaTrader 4

und dies ist der Thread mit dem Trend Catcher EA (Download aus dem Thread) -

Trend Catcher
Trend Catcher
  • 2008.04.27
  • www.mql5.com
This is an EA I developed for a friend of mine from Forex IRC network nicknamed Trend...
 
Sergey Golubev:

Dies ist Trend Catcher Indikator fand ich in CodeBase -

RSI mit Trend Catcher Signal (RSI-TC_New)- Indikator für MetaTrader 4

und dies ist der Thread mit dem Trend Catcher EA (Download aus dem Thread) -

Vielen Dank, Sergey ;-)