Trend Catcher/ Profitables System - Seite 4

 

Thema geschlossen

Auf der Strategy Builder Thread Post 1 die einzige Info ist, dass es geschlossen wurde.

Kann man irgendwo die für dieses System verwendeten Indikatoren abrufen?

 
Morpheus:
Ich bin mir bei diesem System nicht sicher. Als ich mir die Charts ansah, sah es gut aus, aber wenn man die Methode tatsächlich durchführt, wird man feststellen, dass man falsche Signale erhält. Ein falsches Signal hat mich heute 20 Pips gekostet.

Ich denke, Sie müssen wahrscheinlich gehen und finden Sie einen anderen Weg, um Geld zu verdienen, werden Sie nie jemals ein System, das nicht verlieren Trades haben, wenn Sie taten, würden Sie die Welt besitzen zu finden.

Alle Systeme haben Verlustgeschäfte, und wenn Sie weiterhin nach einem System suchen, bei dem das nicht der Fall ist, werden Sie eine sehr lange undankbare Aufgabe haben.

 
TallP:
Auf der Strategy Builder Thread post 1 die einzige Info ist, dass es geschlossen wurde. Gibt es irgendwo, um die Indikatoren für dieses System verwendet bekommen?

er geschlossen, weil jemand hier gepostet dieses System, ich weiß nicht, was das Problem ist

 

Ja, das ist schade, ich habe dieses System auch bemerkt und jetzt, wo ich die Regeln überprüfen wollte, ist alles gelöscht.

Hat jemand die Originalregeln irgendwo kopiert. Ich würde sie gerne sehen.

 
 

Hier ist der Starc-Band-Indikator, falls jemand ihn braucht:

Dateien:
 

Vielen Dank, Cheeta! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Danke

 
Pip Trip:
hier ist der Starc Band Indikator, wenn jemand es braucht:

Danke Pip Trip für die Veröffentlichung des Starc Bands Indikators. Es scheint, dass der Trend Catcher Thread von SBFX entfernt worden ist? Hat jemand den RSI TC Indikator.

 

RSI TC Indikator

Hier sind Sie....

Doubletop

Dateien:
rsi-tc.mq4  6 kb
 

Vielen Dank, Doubletop, das ist eine große Hilfe.