Kann mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? - Seite 4

 

Ich habe das Breakout-System, mit dem ich arbeite, von einer Freundin überwachen lassen, während ich weg war. Die Aktienkurve für die drei Wochen, in denen sie das System überwachte, ist beigefügt.

Bevor Sie sich aufregen, werde ich die Aktienkurve für das System für die letzten zwei Wochen veröffentlichen. Sie werden sehen, dass das System brutal unter die Räder gekommen ist. Die Märkte haben sich gedreht und es gab eine Reihe von Fehlausbrüchen. Das zeigt, dass Verluste ein Teil des Handels sind.

Dateien:
 

hallo! prmo01--rswamy4449

promo01:
Nun rswamy4449

Ich muss sagen, dass ich nie von Pedro gebracht, Ergebnis ist gut, aber 1:14 = TP=5 und SL=70 . Das EA ist gut für EURUSD. Ich teste es gerade. das Ende des Monats kann ich das Ergebnis zu finden.

Grüße

promo01

-------------------------------

Promo01: Hallo nochmal!

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die Details der Abrechnung von Pedro EA schicken könnten.

Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

PS: Wenn Sie möchten, sende ich Ihnen später meine persönliche E-Mail-Adresse zu, danke!

 

Hier sind die Ergebnisse zeigen die Verluste, wie ich in meinem letzten Beitrag angegeben hatte. Ich denke, das System ist auch nach diesen Verlusten noch positiv. Das Problem mit IBFX und ihren kurzlebigen Demokonten geht mir auf die Nerven. Da ich dieses System jedoch live bei IBFX handeln möchte, überwache ich es auf deren Plattform.

Dateien:
 
giraia_br:
könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? ich habe gerade Firebird, Envelope und viele andere getestet und bis jetzt habe ich keinen gesehen, der funktioniert. könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* nennen und in welchem Zeitraum er funktioniert?

Ich kenne eine: Ihre Augen und Ihr Gehirn.

Coyan

 
giraia_br:
Könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? Ich habe gerade Firebird, Envelope und viele andere getestet und bis jetzt habe ich keinen gesehen, der funktioniert. Könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* nennen und in welchem Zeitraum er funktioniert?

Von dem, was ich in diesem Thread von den Befragten sehen kann, sind diejenigen, die Geld auf ihre EAs machen wird es nicht preisgeben. Ich verstehe nicht, warum die Ergebnisse gepostet werden, seine dient keinen Zweck für diejenigen von uns, die versuchen, etwas Nützliches zu finden.

Es wäre toll, wenn jemand EAs, die leicht verfügbar sind, die funktioniert, und ist kostenlos zum Download gepostet. Und die Ergebnisse sollten nicht aus dem Backtesting stammen, sondern aus dem Forward Testing.

Ich habe mehrere EAs getestet, aber keiner hat sich als beständig beim Geldverdienen erwiesen. Einige der EAs arbeiten gegen den Trend [keine gute Art zu handeln] mit großen SL. Das Problem bei den meisten EAs ist, ob man den SL in einem Live-Konto aushalten kann. Selbst ohne EAs werde ich von meinem 50-PIP-SL gestoppt, nur um zu sehen, wie es in meine Richtung geht, wenn ich nicht ausgestoppt wurde. Mal sehen, ein Mini-Konto ist 50 USD und ein Standard-Konto ist 500 USD.

 
 

Für diejenigen, die nach dem perfekten EA suchen, um damit Geld zu verdienen, sieht es so aus, dass man lernen muss, wie man ihn programmiert, wenn man ihn will. Es sieht so aus, als ob die Leute, die gut abschneiden, indem sie damit angeben, was sie verdienen, aber nicht bereit sind, es mit anderen zu teilen, nur zu ihrer eigenen Befriedigung prahlen. Manche nennen das den "Small Man's Complex". Ja, es gibt hier einige, denen wir viel zu verdanken haben. Sie sind die wahren Forex-Helden.

BTW, ich bin kein Programmierer, aber ich weiß, dass ich lernen muss, meinen eigenen perfekten EA zu finden.

Alan

 
 
 
Grund der Beschwerde: