Hohe Gewinne - 10K in 1.280K - PF 155 - Seite 5

 

HEY REUBEN,

NICE ERGEBNISSE

ICH GLAUBE, ICH BRAUCHE EINE KOPIE VON UR EA, DAMIT ICH ES TESTEN KANN

ABER IST ES RATSAM, ES AUF EINEM LIVE-KONTO ZU VERWENDEN?

VON CHINEXANNEX@YAHOO.COM

 
rubencouto wrote >>

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich nächste Woche bereit sein werde, aber sobald ich Sie brauche, ist es schön zu wissen, dass ich auf Sie zählen kann!

Meine begrenzte verfügbare Zeit ist darauf zurückzuführen, dass ich tagsüber (noch) einer regulären Arbeit nachgehe und unter der Woche eine Reihe anderer Aktivitäten habe. Daher bleibe ich normalerweise bis spät in die Nacht auf (2-3 Uhr morgens) und versuche, den EA zu lernen und aufzubauen. Für mich war es also eine sehr interessante Erfahrung. Mal sehen, was die Zukunft bringt!

:)

 
jamesphuc1972 wrote >>

Hallo Rubencouto,

das ist ein schönes Ergebnis. Bitte nehmen Sie mich in Ihre Kontaktliste der EA-Forward-Tester auf.

Ich bin bereit, Ihren EA weiter zu testen, sobald Sie ihn fertiggestellt haben. Bitte teilen Sie mir mit, welches Paar am besten verwendet wird, welcher Zeitrahmen am besten geeignet ist, usw., um Ihren EA weiter zu testen.

Meine E-Mail lautet: james_phuc28@yahoo.com

Vielen Dank und Grüße,

James

 
rubencouto:

Hallo!

Schauen Sie sich die Bactesting-Ergebnisse meines EAs an:

Balken im Test 55530 Ticks modelliert 1346306 Qualität der Modellierung 90.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0




Ursprüngliche Einlage 10000.00



Gesamtnettogewinn 1281499.60 Bruttogewinn 1289817.52 Bruttoverlust -8317.92
Gewinnfaktor 155.06 Erwartete Auszahlung 4243.38

Absoluter Drawdown 106.00 Maximale Auszahlung 246060.00 (21.27%) Relative Absenkung 37.97% (18710.64)

Gesamte Trades 302 Short-Positionen (gewonnene %) 127 (100.00%) Long-Positionen (Won %) 175 (99.43%)

Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme) 301 (99.67%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 1 (0.33%)
Größte Gewinngeschäft 12000.00 Verlusthandel -8317.92
Durchschnittliche Gewinn-Handel 4285.11 Verlusthandel -8317.92
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 177 (286611.62) Verluste in Folge (Verlust in Geld) 1 (-8317.92)
Maximal Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 1003205.90 (124) Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -8317.92 (1)
Durchschnitt Konsekutive Gewinne 151 aufeinanderfolgende Verluste 1

Vollständiger Bericht: Vollständigen Bericht anzeigen

Danke für jede Rückmeldung, die Sie haben!

:)

 

Hallo, mir gefällt Ihr EA-Backtest-Ergebnis sehr gut. Darf ich eine Kopie haben? Ich werde sehr dankbar sein. email me with enofe1912@yahoo.com

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Ich bin dabei, einige Teile des EA umzustrukturieren, damit er "geländegängiger" wird und "mehr aushält". Als ich ihn in anderen Zeiträumen (vor 2008) getestet habe, waren die Ergebnisse viel niedriger. Und als ich es mit anderen Paaren testete, geschah das Gleiche. Die exzellenten Ergebnisse, die ich hier bisher veröffentlicht habe, könnten also das Ergebnis einer Überoptimierung sein.

Ich hoffe, dass es bald neue Entwicklungen geben wird.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

:)

Hallo Ruben Couto, ich bin an Ihrer neuesten Version von Kanguru EA interessiert.

Bitte kontaktieren Sie mich @ hangoverhal@yahoo.com vor der Probezeit.

Danke,

 
king_midas wrote >>

Hallo Ruben Couto, ich bin an Ihrer neuesten Version von Kanguru EA interessiert.

Bitte kontaktieren Sie mich @ hangoverhal@yahoo.com vor der Probezeit.

Danke,

Hallo king_midas!

Wird alles, was Sie anfassen, zu Gold? lol

Danke für Ihr Interesse! Aber der EA ist noch nicht fertig. Ich würde ihn noch nicht benutzen...

Sobald ich mehr Neuigkeiten habe, werde ich es dich wissen lassen.

Danke!

:)

 

Hallo,


sobald es fertig ist, würde ich gerne Ihren EA weiter testen,

Ich würde auch die Version, die du im Moment hast, weiter testen, Danke ; )


E-Mail: emphase@gmx.net

 

Hallo


ich möchte Ihre neueste Version EA testen. Wäre es möglich?

E-Mail: boss.thejerry@gmail.com

Danke!


Mit freundlichen Grüßen,

thejerryCZ

 

Hi,

Sieht so aus, als hätten Sie gute Arbeit geleistet.

Diese EA von mir basiert auf einer freien Ea, die Sie über das Internet finden können, aber mit einigen wichtigen Extras und Änderungen.

Sie können sehen, dass ist sehr stabil für 4 Jahre ... nicht über Nacht reich zu werden, sondern für eine sehr stabile hohe Gewinn-System. mit einem manuellen richtige Geld mangmant kann es etwa 10 mal profitabel in vier Jahren.

arbeiten sie sechs monate auf eine etwas andere art und weise und zwei monateauf die gleiche art. die ergebnisse sind die gleichen.

Wären Sie an einem Ideenaustausch interessiert?


Wenn ja: nissan.y@gmail.com


Viel Glück auf jeden Fall!





Grund der Beschwerde: