Handel auf ... EAs

 

1. Trade-on-Monday EA.

M15-Zeitrahmen.

EURUSD, GBPUSD.

2. Handel-am-Freitag EA.

Zeitrahmen M15.

EURUSD, USDCHF

EAs und voreingestellte Dateien sind hier.

Ergebnisse der ersten Woche des Forward-Tests.

Sehr guter Start.

Dateien:
e-monday.zip  5 kb
e-friday.zip  5 kb
 

Ich sehe die Trades jetzt und e-Monday tat sehr guten Gewinn an diesem Montag wieder einmal für alle zwei Paare.

e-Freitag wird am Freitag sein.

 

newdigital

Könnten Sie mir einen Link zu der Seite zeigen, wo es Bilder (gute Beschreibung) gibt, wie man alles anwendet, was diese Oszillatros und Indikatoren betrifft?

Vielen Dank im Voraus

Lukas

 
FxLuke:
newdigital

könnten Sie plz zeigen mir einen Link zu der Website, wo sind Bilder (gute Beschreibung) auf, wie man alles, was so weit wie diese oscillatros und Indikatoren betroffen sind anzuwenden?

Vielen Dank im Voraus

Lukas

Der Link ist auf dem ersten Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general

Zusammen mit Indikatoren und Beschreibung. Mehr Beschreibung finden Sie in den Handel auf... Thread hier

 

danke ND

 

Aktualisierte Auszüge für e-Monday und e-Friday EAs.

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
e-friday.zip  5 kb
e-monday.zip  5 kb
 

aktualisierte Erklärungen

e-Freitag_v1.

M15 Zeitrahmen.

Dieser EA handelt nur am Freitag (jeden Freitag).

EURUSD: Pips diese Woche 0; Pips insgesamt 150.

USDCHF: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 223.

e-Monday_LS.

M15 Zeitrahmen.

Dieser EA handelt nur am Montag (jeden Montag).

EURUSD: Pips in dieser Woche 66; Pips insgesamt 164.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 122; Pips insgesamt 231.

Dateien:
 

Hat jemand Emonday EA?

Hallo, (ich habe jetzt eine funktionierende Version von EMonday)

Verfügen Emonday und EFriday über eingebaute Zeitfilter oder muss man EA's nur am Handelstag laufen lassen?

Ich verwende auch FXDD und der Handelstag schließt freitags um 5pm EST. Schließt EFriday Trades oder lässt es sie offen?

Vielen Dank, Chris

 
forex55:
Hallo, (Ich habe jetzt eine funktionierende Version von EMonday)

Verfügen Emonday und EFriday über eingebaute Zeitfilter oder müssen Sie EAs nur am Handelstag ausführen?

Außerdem verwende ich FXDD und der Handelstag endet freitags gegen 5pm EST. Schließt EFriday Trades oder lässt es sie offen?

Danke, Chris

Die Uhrzeiten sind GMT+2 in den voreingestellten Dateien https://www.mql5.com/en/forum/general (Backtesting mit Alpari-Daten). Wenn Ihr Broker eine andere Zeitzone für Metatrader hat, ändern Sie diese Zeit in den voreingestellten Dateien (erstellen Sie neue Dateien, um mit Ihrem Broker mit anderer Zeit zu arbeiten). Um zu verstehen, wann EA Trades öffnet und schließt, sehen Sie sich den lDayForClose usw. an (Montag ist 1).

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Vielen Dank für die Hilfe!

Grund der Beschwerde: