20 Pips System - Seite 27

 
Dateien:
 

wie man den mt 4 installiert

 

Benutzt noch jemand dieses System?

Ich würde gerne wissen, ob jemand noch entweder die EA oder das manuelle System verwendet. Wenn ja, wie sind die Ergebnisse?

Thx.

 
hitescape:
Ich würde gerne wissen, ob noch jemand entweder den EA oder das manuelle System verwendet. Wenn ja, wie sind die Ergebnisse? thx.

Versuchen Sie es selbst, ich werde es tun, sobald ich meinen Test von 3 anderen EA's beendet habe

Ich mache mir nie die Mühe mit Backtests vorwärts ist der einzige echte Weg dauert länger, aber zuverlässiger

 

20 Pip

do u haben alle ea für 20 pips? wie diese wollen

https://www.mql5.com/en/forum/175972

und das Handbuch

Herunterladen D20P eBOOK pdf | daily20pip.com

 

In diesem Thread geht es um ein anderes System als das, von dem Sie sprechen.

 

20 Pips täglich - WIE?

Hallo, welche ist die beste Strategie, um 20 Pips täglich nicht mehr zu fangen. Geben Sie uns Ihre Gedanken, Methoden und etc.

Vielen Dank!

(Ich habe EA, die hier posten kann, aber lassen Sie zuerst sehen, Ihre Meinungen)

 

20 Pips täglich - WIE?

von dreaming......

Oh je, warum stellen Sie so dumme Fragen? Dies ist ein Forum voller Verlierer, die keine Ahnung haben, und ich bezweifle, dass es irgendjemand auf der Welt gibt, der ein FX-System hat, das automatisch jeden Tag 20 Pips Gewinn generiert.

Es sind hirntote Fragen wie diese, die einem klar machen, wie dumm manche Leute wirklich sind......

 
andy_peters:
20 Pips täglich - WIE?

von dreaming......

Oh je, warum stellen Sie so dumme Fragen? Dies ist ein Forum voller Verlierer, die keine Ahnung haben, und ich bezweifle, dass es jemanden auf dem Planeten gibt, der ein FX-System hat, das automatisch 20 Pips Gewinn jeden Tag generiert.

Es sind solche hirntoten Fragen, die einem klar machen, wie dumm manche Leute wirklich sind......

andy, wenn u sind fuckin looser, es gibt Leute, die nicht sind! Ich persönlich habe EA, die mir gute Pips bringt, auch wenn geben falsche Signale, nach, dass der Gewinn ist groß.

Erzählen Sie mir nicht alles succer!

 
andy_peters:
20 Pips täglich-WIE?

von dreaming......

Oh je, warum stellen Sie so dumme Fragen? Dies ist ein Forum voller Verlierer, die keine Ahnung haben, und ich bezweifle, dass es jemanden auf dem Planeten gibt, der ein FX-System hat, das automatisch 20 Pips Gewinn jeden Tag generiert.

Es sind solche hirnverbrannten Fragen, die einem klar machen, wie dumm manche Leute wirklich sind......

Sie sind der Dumme hier........

Grund der Beschwerde: