20 Pips System - Seite 19

 
smalltalk:
Newdigital, wo kann ich den EA für dieses System finden? In der Elite-Sektion? Danke.

Mehrere Versionen des EA wurden in diesem Thread gepostet und die endgültige Version, die zusammen mit einer pdf-Datei ausgewählt wurde, wurde ebenfalls in diesem Thread gepostet.

 

Danke, nd. Tut mir leid, dass ich gefragt habe, ohne den Thread vorher zu lesen.

 

20Prexp

Hallo ND

ich bin neu in diesem Thread. Muss ich 20PREXP.MQ4 in den Expertenordner oder in den Indikatorenordner legen.

Wenn ich es in den Indikatorenordner lege, kann es nicht an den Chart angehängt werden. Wenn ich sie in den Experten-Ordner lege, kann sie an den Chart angehängt werden (um 18 Uhr GMT), aber es werden seit einer Woche keine Signale mehr angezeigt.

Ich verwende den Strategietester (Perioden: Vortag und heute um 6 Uhr GMT). Er zeigt die Linien an, wenn ich im Strategietester auf Chart öffnen drücke. Ist das alles?

Bitte helfen Sie mir.

Danke!

 
bobby:
Hallo ND

Ich bin neu in diesem Thread. Muss ich 20PREXP.MQ4 in den Ordner "Experten" oder in den Ordner "Indikatoren" legen.

Wenn ich die Datei im Ordner "Indikatoren" ablege, kann sie nicht an das Diagramm angehängt werden. Wenn ich sie in den Expertenordner lege, kann sie an den Chart angehängt werden (um 18 Uhr GMT), aber seit einer Woche sind keine Signale mehr zu sehen.

Ich verwende den Strategietester (Perioden: Vortag und heute um 6 Uhr GMT). Er zeigt die Linien an, wenn ich im Strategietester auf Chart öffnen drücke. Ist das alles?

Bitte um Hilfe.

danke!

Es gibt viele EAs in diesem Thread. Ich benutze einen von ihnen nur für den Alarm. Wahrscheinlich verwenden Sie diesen.

Überprüfen Sie diesen Thread, denn es gibt einige endgültige Version dieses EA zusammen mit pdf-Datei. Dieser finale EA sollte Pending Orders platzieren. Sorry, ich erinnere mich nicht genau, aber ich denke, alles, was Sie tun müssen, ist nur die Zeit (StartTime) in EA nach Ihrem Broker zu setzen.

 
newdigital:
Und diese Version für MT4 ist der Handel.

Er gibt keinen Alarm wie der vorherige.

Nur müssen wir diesen EA genau zur Zeit (00:00 GMT + 2 oder 3 oder genau 00:00 im Falle von IBFX, oder 21:00 kann sein) an den Chart anhängen.

Der Zeitrahmen ist von M5 bis H1.

Vergessen Sie nicht, a-TLE_v.1.6 Datei zu /include Ordner vor der Kompilierung EA (nicht kompilieren a-TLE_v.1.6 Datei und un'zip es vor).

Helfen Sie mir! Ich benutze MT4, aber es Fehler ?????? es funktioniert nicht ????? helfen Sie mir! pls !!

Ich danke Ihnen sehr

 
forexsystem:
Helfen Sie mir !! Ich benutze MT4, aber es Fehler ?????? es funktioniert nicht ????? helfen Sie mir! pls!! Vielen herzlichenDank

Welcher Fehler?

Können Sie mich auf die Postnummer und den EA hinweisen (es gibt viele EAs in diesem Thread)?

 
newdigital:
Bitte finden Sie aktualisierte Aussage. Dieses System ist immer noch profitabel.

Ich teste es gerade mit Neuimex, es funktioniert super!

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Experten gefunden, der auch von Tartan geschrieben wurde: Trademaster

4 Paare auf 15 min, 24 Stunden; das ist alles, was ich weiß; wenn Sie wollen, kann ich den Expert posten.

Schönes Wochenende an alle

Aussagen für 2 Wochen testen Trademaster (der gleiche Experte auf 2 verschiedenen Brokern getestet):

 
newdigital:
Und es ist jetzt aktualisiert Aussage.

meine Ergebnisse für heute ( Neuimex Broker ) ; sehr unterschiedlich von Ihren..Interessant wird sein, am Freitag zu sehen, welche besser durchgeführt

 
newdigital:
Es ist 20 Pips pro Tag pro Paar Handelssystem.

Das bedeutet, dass Sie jeden Tag 20 Pips aus nur einem Paar haben können. Oder Sie können die Handelssignale generieren.

Es ist EA. Aber dieser EA ist nicht für Autotrading. Dieser EA ist für den manuellen Handel oder für die Generierung von Handelssignalen für Sie oder für alle. Sie haben Stop-Orders um 21 Uhr (oder 2 Uhr morgens - Sie können diese Zeit auf die neue tägliche Bar offen). Jeder Zeitrahmen.

Ich habe es nicht ausprobiert.

Autor dieses Systems ist Tartan (MT3) und Keeper (Übersetzung in MT4).

Hallo

warum zeigt dieser EA nichts auf der Grafik an???

Ich meine, alle von Ihnen haben einige geschriebenen Ziffern wie blau und rot, aber mein Chart ist leer nur EA lächelnd???

 
stace:
Hallo .

Warum zeigt dieser EA nichts in der Grafik an???

Ich meine alle von euch haben einige geschriebene Ziffern wie blau und rot aber mein Chart ist leer nur EA lächelnd???

Legen Sie die mqh-Datei hier ab C:\Program Files\MetaTrader 4\experts\include

und EA hier C:\Programmdateien\MetaTrader 4\experts