Preis_Kanal_v6-ea - Seite 4

 

Oh ok, jetzt verstehe ich es, danke! Ja, die letzte Frage ist wichtig...

 
cucurucu:
Ich habe auch darüber nachgedacht, aber der geschlossene Auftrag ist ein sicherer Gewinn. Wenn wir den EA haben werden, könnten wir ihn optimieren, um die besten Werte für tp und sl zu finden. Tschüss!

Eigentlich wäre das nur wahr, wenn Sie den Handel beenden, nachdem Sie den Gewinn verbucht haben.

Da wir weitere 30 Pips auf die Linie setzen, gleich nachdem wir den Gewinn verbuchen, ist es nicht wahr. Es wäre dasselbe, wenn wir die Gewinne unrealisiert lassen und nur den Stop verschieben, anstatt zu schließen und wieder zu öffnen.

Auf eine größere Bewegung, wie der Rückgang der Kabel März 6-7 nur vorstellen, wie viel Pips der Spread Sie zahlen, wenn Sie diesen Weg Handel.... Sicher, Sie haben in dieser Zeit eine Menge Gewinne verbucht, aber es wäre viel mehr gewesen, wenn Sie nur den Stop verschoben hätten.

Aber dann wieder....vielleicht bin ich etwas übersehen?

Hoffentlich können mich die Profis hier aufklären?

 
BrunoFX:
Hallo, ich füge meinen neuen Kontoauszug von heute bei:

Toller Handel Bruno

Aber ich bin immer noch sehr verwirrt und das Lesen Ihrer Aussagen trägt zu meiner Verwirrung bei.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich versuche nur zu folgen, was Sie tun.

Einige Male haben Sie mehrere Trades in den gleichen Paaren laufen.

Manchmal sogar Positionen in demselben Paar in verschiedenen Richtungen......

z.B. GBP/USD

Kauf 2006.03.08 06:57 bis 2006.03.08 08:20

Verkaufen 2006.03.08 07:44 bis 2006.03.08 08:39

Kauf 2006.03.08 08:30 bis 2006.03.08 11:04

kaufen 2006.03.08 09:56 bis 2006.03.08 10:35

Ich verstehe wirklich nicht, was Sie da machen?

 

Hallo,

weil ich den Handel manuell und ich kann Handel, dass ein ea würde nicht genommen haben, zu ermöglichen.

Ohne mich zu zeigen, Trades, ich denke, dass ich einen Handel in der Richtung der Farbe zu öffnen, aber der Preis ist zu steigen und ich hatte zu hängen neue einen Handel 10 oder 15 Punkte höher als der vorangegangene Handel.

weil, noch, ich war immer durch die gleiche Farbe der Linie zu bestätigen

 

Hallo!

ich denke, Sie können PriceChannelExpert testen.

Ich habe versucht, alle Anforderungen an diesen EA zu erfüllen.

Tracert.mqh können Sie hier finden https://www.mql5.com/en/forum/173606

Igor

Dateien:
 

Igor,

darf ich Sie bitten, einen EA zu schreiben, der auf Volatility Ch Stop basiert. Ich denke, das wird Ihre Zeit nicht in Anspruch nehmen.

Herzlichen Dank!

Alm

 

Tracert-Problem

igorad:
Hallo!

Ich denke, Sie können PriceChannelExpert testen.

Ich habe versucht, alle Anforderungen an diesen EA zu erfüllen.

Tracert.mqh können Sie hier finden https://www.mql5.com/en/forum/173606

Igor

Hallo Igor,

Wie verwende ich die Tracert.mqh? Ich habe sie in den Include-Ordner gelegt, aber wenn ich Metatrader starte, zeigt der Expert eine graue Farbe und wird nicht an den Chart angehängt!

 
igorad:
Hallo!

Ich denke, Sie können PriceChannelExpert testen.

Ich habe versucht, alle Anforderungen an diesen EA zu erfüllen.

Tracert.mqh können Sie hier finden https://www.mql5.com/en/forum/173606

Igor

Hallo Igor,

Vielen Dank für dieses Ea. Ich habe bemerkt, dass Sie viel an diesem Ea gearbeitet haben. Ich werde es ab Montag testen, um es zu validieren.

Trotzdem vielen Dank

 

Hallo,

Diese Bibliothek ist für die Verfolgung von Trades beim Backtesting gedacht.

Schalten Sie 'Trace' auf 'true' und drücken Sie nach dem Testen auf'Open Chart'.

Danach können Sie alle Trades auf dem Chart sehen.

FX-Hedger:
Hallo Igor, wie verwende ich die Datei Tracert.mqh? Ich habe es in den Include-Ordner gelegt, aber wenn ich Metatrader starte, zeigt der Expert eine graue Farbe und wird nicht an den Chart angehängt!
 

Entschuldigung!

igorad:
Hallo,

Diese Bibliothek ist für die Verfolgung von Trades beim Backtesting gedacht.

Schalten Sie 'Trace' auf 'true' und nach dem Testen drücken Sie auf 'Open Chart'.

Danach können Sie alle Trades auf dem Chart sehen.

Entschuldigung für die dumme Frage! Aber wo schalte ich 'Trace' auf 'true'?

Grund der Beschwerde: