Anti-Decompiler muss die neue Funktion für Metaeditor sein - Seite 3

 
Lieber Russell,

Weil ich diese EAs vor der Veröffentlichung schützen muss ^^


* basierend auf 3.000 USD

 
Lieber Meowzx, im Allgemeinen kann jeder Code dekompiliert werden. Manche Codes sind etwas einfacher als andere. Eine ex4-Datei ist sehr einfach zu öffnen und den Code zu studieren. Wenn Sie mehr Schutz wünschen, könnten Sie in Erwägung ziehen, ihn in C/C++ zu schreiben, aber er kann trotzdem dekompiliert werden. Selbst mit der neuen Metaquotes-Lösung wird dies der Fall sein. Wenn jemand es unbedingt will, wird er einen Weg finden. Die einzige Möglichkeit, Ihren Code zu schützen, ist, ihn auf Ihrem Computer/Server zu speichern und den Dienst zu abonnieren. Was wiederum auch seine Sicherheitsprobleme hat.
 
Russell:
Lieber Meowzx, im Allgemeinen kann jeder Code dekompiliert werden. Einige Codes sind etwas einfacher als andere. Eine ex4-Datei ist sehr einfach zu öffnen und den Code zu studieren. Wenn Sie mehr Schutz wünschen, könnten Sie in Erwägung ziehen, ihn in C/C++ zu schreiben, aber er kann trotzdem dekompiliert werden. Selbst mit der neuen Metaquotes-Lösung wird dies der Fall sein. Wenn jemand es unbedingt will, wird er einen Weg finden. Die einzige Möglichkeit, Ihren Code zu schützen, ist, ihn auf Ihrem Computer/Server zu speichern und den Dienst zu abonnieren. Was wiederum auch seine Sicherheitsprobleme hat.

Lieber Russell,


vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag, ich bin Ihnen sehr dankbar. Das Abonnement-Modell ist gut für diesen Dienst, aber diese EAs arbeiten mit M5/M1 als Event-Treiber-Anwendung.

Es funktioniert also sehr schnell in Sekunden. Ich dachte über die Platzierung der Anwendung auf dem Server und bieten Signale, aber es war nicht schnell genug in extreme Preisbewegung.

Ich bin auch erstaunt, dass Sie erwähnt haben, dass C/C++ auch dekompiliert werden kann. (Trauriges Gefühl). Oder sogar Server könnte auch gehackt werden - -"

Ich liebe die Art und Weise, wie MT der Welt API zur Verfügung stellt, ohne diese Art von Dingen könnten wir unmöglich richtige Aufträge rechtzeitig ausführen.


BTW, die meisten der bestehenden EAs nicht gut funktionieren, weil die zugrunde liegende Theorie und Methodik. Einige funktionieren gut im Trend, einige funktionieren gut im Handelsmarkt.

Einige sogar noch schlimmer mit Grid oder Martingale oder Scalping. Ich werde in Kürze eine neue innovative Theorie/Methode mit dieser Gemeinschaft teilen, für Ihre freundlichen Vorschläge.


Mit freundlichen Grüßen,

 

Lieber Meowzx, ja, was Sie über den Trend-schwankenden Markt erwähnen, ist ein Problem im Allgemeinen für EA's, nicht viele scheinen das zu lösen. Aber abgesehen davon sind diese verkauften EA's oft schlecht geschrieben, keine richtige Fehlerkontrolle, oder sogar Bedingungen, die nie richtig ausgewertet werden können. C/C++ ist viel schwieriger zu hacken. Leute, die solche Kenntnisse haben, haben wahrscheinlich einen gut bezahlten Job, so dass das Risiko, gehackt zu werden, viel geringer ist.


am besten,

 
akhmadfx3:

Ein EA ist ein Meisterwerk des Autors und urheberrechtlich geschützt,


Der Schutz des Urheberrechts und des Quellcodes ist standardmäßig in Ordnung, aber Sie können viele Indikatoren und EAs finden, die umbenannte und/oder leicht veränderte Versionen von frei verfügbaren Codes sind.

Auch das ist Diebstahl.

Es wäre eine einfache Aufgabe, eine Funktion zu den kommenden MT4 Markt hinzufügen, die die Tausende von freien Codes analysiert und gibt eine Warnung, wenn jemand einen verkaufen will.

 
szgy74:

Der Urheber- und Quellenschutz ist standardmäßig in Ordnung, aber man kann viele Indikatoren und EAs finden, die umbenannte und/oder leicht veränderte Versionen von frei verfügbaren Codes sind.

Auch das ist Diebstahl.

Es wäre eine einfache Aufgabe, dem kommenden MT4-Markt eine Funktion hinzuzufügen, die die Tausenden von freien Codes analysiert und eine Warnung ausgibt, wenn jemand einen verkaufen will.



Wird es einen mt4-Markt geben?
 
tonny:

Kommt der mt4-Markt?

Ich habe dies unter den kommenden großen Änderungen gesehen: https://forum.mql4.com/56885

 

Schauen Sie sich diese Bildschirmaufnahme, mit metaeditor ver 509 ich kompiliert Quellcode aus dekompilierten Quellcode, und Metaeditor verweigert aus dekompilierten Quellcode zu kompilieren, dekompilierten Quellcode ist unbenutzt für Metaeditor ver 509.

warum nicht zu vervollständigen, um alle kompilierten Code von Metaeditor ver 509 ist nicht mit einem dekompilieren Software dekompilieren zu machen.

semprul

 
angevoyageur:
Warten Sie auf die große Veränderung.


wow danke für die große Änderung, endlich MT4 mehr Sorge über seinen Code und den Benutzer,

Sagen Sie Nein zum Diebstahl von urheberrechtlich geschütztem Code

 

Ich habe qualifizierte Trades mit erwarteten Renditen abgeschlossen. Ich liebe MT und die guten Leute hier.

Ich möchte euch bitten, meinen EA zu testen, sobald wir sicher sind, dass er nicht dekompiliert werden kann.

Hier ist das Testergebnis: (Handel nur 6 qualifizierte Ereignisse monatlich)

Besonderen Dank an den Themeninhaber akhmadfx3 und Russell.

Grund der Beschwerde: