Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 2

 

Wie man EA sperrt/verschlüsselt

Wenn es sich um eine ex4-Datei handelt, können Sie in den ursprünglichen mql4-Code eine beliebige Kontonummer einfügen, zum Beispiel (am Anfang des Codes direkt unter den Einstellungen):

int Account = 111111;[/CODE]

And below

int start

may be the following:

[CODE]if (Account != AccountNumber()){

Comment("Trade on account :"+AccountNumber()+" FORBIDDEN!");

return(0);

}else {Comment("");}

Hallo,

Ich versuche, den obigen Code von newdigital zu kompilieren und erhalte die folgende Meldung:

1 error(s)

if' - Komma oder Semikolon erwartet

3 Warnung(en)

'Account' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt

'{' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt

'{' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt

Bitte um Rat

 
newdigital:
Wenn es sich um eine ex4-Datei handelt, können Sie in den ursprünglichen mql4-Code zum Beispiel eine beliebige Kontonummer einfügen (am Anfang des Codes direkt unter den Einstellungen):
int Account = 111111;[/CODE]

And below

int start

may be the following:

[CODE]if (Account != AccountNumber()){

Comment("Trade on account :"+AccountNumber()+" FORBIDDEN!");

return(0);

}else {Comment("");}

Hallo,

Ich versuche, den oben genannten Code von newdigital zu kompilieren und erhalte folgende Meldung:

1 error(s)

'if' - Komma oder Semikolon erwartet

3 Warnung(en)

'Account' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt

'{' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt

'{' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt

Bitte beraten

Kompilieren Sie diesen EA einfach noch einmal und Sie erhalten keinen Fehler.

Sie können sich den Code als Beispiel ansehen.

Dateien:
 
lolo:

Gerade kompilieren diese EA noch einmal und erhielt keinen Fehler.

Sie können als Beispiel in den Code schauen.

Also, um dies gerade zu bekommen, ist diese Datei (Code), was Sie zu jedem EA hinzufügen, um es sperrbar zu machen, richtig? Wenn ich dann den vollständigen EA einmal in MT4 ausführe, um die ex4-Datei zu generieren, kann ich die ex4 verteilen und bin dann sicher? Wo muss ich diesen Code einfügen? irgendwo?

Danke

 
newdigital:

Also, um dies gerade zu bekommen, ist diese Datei (Code), was Sie zu jedem EA hinzufügen, um es sperrbar zu machen, richtig? Dann, sobald ich die volle EA einmal in MT4 laufen, um die ex4-Datei zu generieren, dann kann ich die ex4 verteilen und wird sicher sein? Wo muss ich diesen Code einfügen? irgendwo?

Danke

Es ist ein EA. Ich habe 10 Monate mit dem Gordago-Tool erstellt.

Nur eine Erklärung:

EA schließt den Auftrag bei s/l oder t/p oder bei einem anderen Kreuzungssignal.

Dieser EA sollte nur auf einem bestimmten Konto funktionieren.

Ändern Sie einfach die Zeile "int Account = 111111;"

in Ihre Kontonummer innerhalb des Codes.

Zum Beispiel ist Ihr Konto 1235463.

Diese Zeile sollte also so aussehen:

int Konto = 1235463;

Ich habe gerade über Konto geantwortet. Bedeutet: wie man EA sperrt, um ihn nur in einem bestimmten Konto zu verwenden.

Verwenden Sie es als ein Beispiel für den Code.

 

Wie kann ich ein EA nur in Demo-Konten und eine variable Ablaufdatum wie 7 Tage aus der Zeit, die sie laden die EA in einem Diagramm verwenden lassen?

 

Unsicher

Leute,

Wenn es ein guter EA ist - verbreiten Sie ihn NICHT. Jede .ex4 kann für $30 gecrackt/dekompiliert werden! Nichts ist sicher.

Wenn es wirklich gut ist - führen Sie einfach einen verwalteten Fonds.

Wenn es Mist ist - verkaufen Sie es bei ebay!

Grüße.

 
auto:
Leute,

Wenn es ein guter EA ist - verteilen Sie ihn NICHT. Jede .ex4 kann für $30 CRACKED/DECOMPILED werden !! Nichts ist sicher.

Wenn es wirklich gut ist - führen Sie einfach einen verwalteten Fonds.

Wenn es Mist ist - verkaufen Sie es bei ebay!

Grüße.

ANGENOMMEN Ich habe einige gute EA auf ebay gesehen, die nach dem Dekompilieren allesamt Mist sind. Einige genau Terminator, nur hinzugefügt fancy Puffer, Dekorationen von Indikatoren rund um die Charts.

 

EA Expiration funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Code in meinen EA eingebaut, aber er scheint nicht zu funktionieren. Ich ändere expire Datum zu verfallen, aber nichts zeigen, bis in den Chart und nicht Versuch Ablauf Wort erscheint.

Würde jemand wissen, was falsch sein könnte.

int start()

{

string expire_date = "2006.31.06"; //<-- hart kodierte datetime

datetime e_d = StrToTime(expire_date);

if (CurTime() >= e_d)

{

Alert ("Die Testversion ist abgelaufen!");

return(0);

}

// Ihr normaler Code!

return(0);

}

Danke

troy

 

Req: Verfall bei benutzerdefiniertem Indikator

Hallo, Leute... Ich bin ein Neuling in diesem Forum und stehe gerade vor einem schwierigen Problem. Ich bin nicht in der Lage, den Ablauf-Code auf meinem benutzerdefinierten Indikator zu geben, so dass es zugänglich sein wird oder sogar von selbst automatisch löschen.

Alle Ihre Beitrag wird sehr geschätzt werden...

 
mnhidayat_bfc:
Hallo, Leute... Ich bin ein Neuling in diesem Forum und stehe gerade vor einem schwierigen Problem. Ich bin nicht in der Lage, den Ablauf-Code auf meinem benutzerdefinierten Indikator zu geben, so dass es zugänglich sein wird oder sogar von selbst automatisch löschen. alle Ihre Beitrag wird sehr geschätzt werden...

Hallo mnhidayat_bfc,

ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. Lesen Sie diesen Thread von Anfang an und ich hoffe, Sie werden alles finden. Außerdem ist dieser Codersguru Artikel auch gut http://www.metatrader.info/node/132

Grund der Beschwerde: