Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 3

 
 

Eine DLL schreiben ...

Mistigri - Artikel - Klicken Sie auf Wie Sie Ihren EA mit einer DLL schützen ...

 

Passwort vor dem Start des Ea

Kennt jemand den Code für die Abfrage eines bestimmten Passworts, bevor der EA seine Eingabeparameter anzeigt?

Vielen Dank im Voraus.

 

Es gibt keine eingebauten mql-Funktionen, die dies unterstützen.

Es gibt eine andere Möglichkeit, obwohl, baute eine benutzerdefinierte DLL und verknüpfen Sie sie mit der MQL-Skripte von dann Sie Ihre Autorisierung Dinge tun könnte, aber wenn Ihre Kunden nicht DLL Verknüpfung erlaubt, sollte Ihr Code fehlschlagen

Hoffe zu helfen

 

Wie kann man es so machen, dass:

Wenn Sie den EA auf den Chart ziehen, fragt er sofort nach einem Passwort!

Noch bevor er die Eigenschaften der Eingabedaten anzeigt.

Vielen Dank im Voraus!

 
Dan7974:
Wie macht man das, damit:

Wenn Sie den EA auf den Chart ziehen, fragt er sofort nach einem Passwort!

Noch bevor er die Eigenschaften der Eingabedaten anzeigt.

Vielen Dank im Voraus!

Wir haben Leute, die nicht einmal die einfachsten Routinen programmieren können, und wenn sie eine Lösung haben, können sie diese nicht in den EA integrieren, den sie angeblich entwickelt haben.

Wenn sie etwas so Einfaches nicht programmieren können, wie groß ist dann wohl ihre Chance, einen profitablen EA zu entwickeln und zu implementieren?

 

Wie kann man einen EA im EX4-Format ablaufen lassen?

Ich bin neu in der Codierung und möchte einen Code hinzufügen, um einen EA in sagen wir 10 Tagen ablaufen zu lassen. Wie kann ich dies tun?

 

Ich bin mir nicht sicher ... Ich habe ein Ea, aber nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe

bin ich nicht sicher, ob ich irgendetwas vertrauen würde, da sie alle entschlüsselt werden können.

 

einige der Ideen zum Schutz von EA!

Dies sind einige der Ideen, um Ihren EA zu schützen:

1- Ich habe für einen meiner Kunden einen Login- und Authentifizierungsserver gebaut, mit dem sich der EA verbindet, um das Passwort und den PC, den er benutzt, zu überprüfen. Das ist der harte Weg.

2- Die Eingabe des Passwortes in den EA ist sehr gefährlich. Um das selbst zu überprüfen, benennen Sie eine beliebige passwortgeschützte .ex4-Datei in eine .txt-Datei um und öffnen Sie sie im Notepad, um sich selbst zu überprüfen. Die Lösung ist dieses Passwort "ENCRYPTED" in der dll zu schreiben und die EA haben, um es von der dll zu lesen und zu entschlüsseln.

3- Wenn Sie glauben, dass Ihr EA wertvoll ist, warum verkaufen Sie nicht nur die Signale und behalten den EA selbst?

 

EA-Schutz

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass dies der richtige Abschnitt ist, um meine Frage zu stellen. Kann mir ein EA-Experte sagen, wie ich den EA vor Dekompilierung schützen kann? Wenn ich die .ex4 Datei weitergebe, gibt es dann irgendwelche Möglichkeiten für Leute, sie zu dekompilieren? Ich möchte einfach nicht, dass jemand den Code und die Strategie hinter dem EA sieht und ihn für seine eigenen Zwecke missbraucht. Wenn dieses Thema schon einmal diskutiert wurde, könnte mich jemand auf den Thread verweisen? Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Grund der Beschwerde: