Ich brauche 50 Pip am Tag - Seite 5

 

USDTRY USDZAR USDMXN - einfache Pips pro Tag, wenn Sie ihre "zufällige Logik" erkennen

 

Diese Paare sind imho logisch

Was genau meinen Sie mit "zufälliger Logik"?

P.S. im Allgemeinen zustimmen - USDTRY und USDZAR sind einfach Paare, 50 Pips zu bekommen

 

Versuchen Sie Ihr Glück mit Futures Hang Seng oder H-Shares zum Beispiel

 

Gibt es einen normalen EA, der das kann?

Vielen Dank im Voraus

 

Es gibt Zeiten, in denen man sich zurückhalten sollte, tägliche Ziele zu setzen kann ein Fehler sein.

 

Tagesziele sind unsinnig

Wir handeln nicht mit Tagen - wir sollten mit dem Markt handeln

 

Und die Kerne zahlen die Rechnungen nicht ....

 

Das Ergebnis eines einzelnen Handels ist nie garantiert. Wenn Sie einen Vorteil haben, wird Ihnen eine Reihe von Geschäften Geld einbringen. Sie wissen nicht im Voraus, welche Geschäfte Gewinner und welche Verlierer sein werden.

Daher können Sie nicht erwarten, dass es ein Handelssystem gibt, das Ihnen 50 Pips pro Tag bringt.

 

Es ist extrem schwierig, 50 Pips täglich zu verdienen. Aber, trotz zu viel Schwierigkeiten, ich bin in der Lage, 50 Pips Konstante mit Unterstützung meiner Handels-Broker Mxtrade, die mich nur ein Pip Handelsspanne für alle Zeit, die sehr unterstützend zu machen, indem Sie jede Art von Handelsstrategie bietet zu verdienen. In der Tat, trotz der genauen Handel Wissen, ist es nicht möglich, Gewinn-Konstanz zu machen, wenn Sie nicht engsten Handelsspanne haben. Mit Hilfe dieser engsten Handelsspanne bin ich auch in der Lage, die tatsächliche Entwicklung des Marktes mit Sicherheit vorherzusagen.

 

Sie können "die reale Fraktion dieses Marktes mit Sicherheit vorhersagen" mit "engsten Handelsspanne"? Würden Sie bitte mitteilen, wie?

Grund der Beschwerde: