Erprobung von Strategien durch Experten - Seite 2

 

Liebe Figar0 , es spricht für Sie, dass Sie die Notwendigkeit dessen, was im Forum geschrieben wird, in Frage stellen und verstehen wollen. Lassen Sie mich als Antwort auf Ihre Fragen meine eigenen stellen:

stellen Sie in Frage

- dass das von Ihnen verwendete Kursdiagramm historisch real ist (d. h., dass Sie bei der Modellierung genau die Kurse verwenden, zu denen Sie in der Vergangenheit gehandelt hätten, denn wenn nicht, wie unterscheidet sich eine solche Modellierung vom Raten mit Tarotkarten)? Ich persönlich beobachte manchmal das Gegenteil...

- Sie verfügen nicht über den Quellcode der Plattform, und Sie wissen nicht, wie sie in verschiedenen Situationen funktioniert. Außerdem ist zum Beispiel bekannt, dass es keinen Angebotsstrom gibt, sondern einen BID- und einen ASK-Angebotsstrom, und daher ist dies für alle Arten von Kreuzungsbedingungen von Bedeutung. 3-4 Punkte (Spanne zwischen Geld- und Briefkurs) pro Handel - kann zu einer erheblichen Abweichung von der Realität führen. Wenn der Kurs das angegebene Niveau nicht um 3 Punkte erreicht hat, wurde das Niveau nicht überschritten und umgekehrt, was sich auf das Ergebnis auswirkt. Ein einfaches Beispiel: Wenn Sie den BID-Chart verwenden, wird das Limit nicht nur ausgelöst, wenn der Kurs die Orderlinie überschritten hat, sondern auch, wenn er den Wert des Spreads überschreitet usw. Berücksichtigt Ihr Programm diese Nuancen?

- Die Arbeitsweise Ihres EA? Und welche Signale werden an die Plattform gesendet, die mit dem übereinstimmen, was Sie manuell tun würden?

Wenn Sie all diese Fragen beantworten, ohne das oben Gesagte in Frage zu stellen, dann sind Sie ein unabhängiger Experte, und Sie werden nicht an meinem Streifen interessiert sein.

Für KimIV - ich werde am Montag antworten.

 
Artur, du stellst Figar0 interessante Fragen. Sie erinnerten mich an meine Idee , das MTS durch den Austausch von Geschäften zu testen
Haben Sie etwas Ähnliches im Sinn oder habe ich mich falsch erinnert?
 
Artur:

..... fragen Sie.....

Ich habe längst die rosarote Brille abgenommen, und mein Streben, schnell reich zu werden, hat sich in den Wunsch verwandelt, ständig Geld zu verdienen). Und natürlich unterziehe ich meine Arbeit in der Endphase der Entwicklung "Qualen und Quälereien", dazu gehört das Testen des Testers / der Demo (manchmal Mikro) mit Kursen verschiedener Maklerfirmen und die Simulation von Requotes und Toolwechsel und Neustarts des Terminals und Verbindungsfehler, aber das ist schon fast paranoid. Das endgültige Urteil ist ein normales Konto - Mindestmenge. Und Sie schlagen vor, dies durch etwas zu ersetzen (oder zu ergänzen?), das Sie selbst noch nicht wirklich beschreiben können oder wollen?

Igor sagt, die Fragen seien interessant. Aber ich glaube, sie sind ziemlich naiv.

Ich stelle nicht in Frage, dass der Sachverständige auf "Stressresistenz" geprüft werden muss, ich bezweifle nur, dass die Prüfung der Ergebnisse des Sachverständigen durch einen "Apparat" mit "unklarer Logik" (nennen wir ihn "BB"), mir Vertrauen in seine Zuverlässigkeit geben kann. Was lässt sich aus den Eingabedaten, mit denen Ihre BB "gefüttert" wird, gewinnen? Nun, der Gewinnfaktor oder die erwartete Auszahlung oder der Drawdown oder der Durchschnitt des Testintervalls, nichts, was nicht in ein paar Sekunden mit dem Rechner und seinen Ergebnissen ermittelt werden kann. Woher kommen dann die "weit hergeholten" Schlussfolgerungen, die diese BB ausspricht?

Ich bin nicht GEGEN sie, ich bin FÜR sie!!!, es ist nur nicht klar wie. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der das nicht versteht.

 

Das ist alles Blödsinn, es gibt keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Die eingegebenen Informationen sind zu unbeständig, um auf ihrer Grundlage auch nur Expertenschätzungen vorzunehmen, geschweige denn stabile statistische Schätzungen. Es gibt weder Informationen über das Testintervall selbst (ohne die Dauer), noch über das Paar, noch über die Verteilung der Abschlüsse über die Zeit. Kann dies ernst genommen werden?

P.S. Fast die einzige Variante mit einer positiven MO, die es erlaubt, auf der Grundlage dieser Informationen einige definitive Schlüsse über die Strategie im Allgemeinen zu ziehen, ist, wenn die Reihe der Geschäfte einen sehr kleinen Prozentsatz von Geschäften enthält, die in der Summe fast alle Gewinn bringen. Dann ist es wirklich schwierig, die Strategie als stabil zu betrachten.

 
Ich habe eine Vermutung - diese ganze BB - lineare Regressionsanalyse - Blickwinkel und Pearson-Koeffizient - einfach zu wenig Informationen für etwas anderes.
 
Mathemat:

Das ist alles Blödsinn, es gibt keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Die eingegebenen Informationen sind zu unbeständig, um auf ihrer Grundlage auch nur Expertenschätzungen vorzunehmen, geschweige denn stabile statistische Schätzungen. Es gibt weder Informationen über das Testintervall selbst (ohne die Dauer), noch über das Paar, noch über die Verteilung der Abschlüsse über die Zeit. Kann dies ernst genommen werden?

P.S. Fast die einzige Variante mit einer positiven MO, die es erlaubt, auf der Grundlage dieser Informationen einige definitive Schlüsse über die Strategie im Allgemeinen zu ziehen, ist, wenn die Reihe der Geschäfte einen sehr kleinen Prozentsatz von Geschäften enthält, die in der Summe fast alle Gewinn bringen. Dann ist es wirklich schwierig, die Strategie als stabil zu betrachten.


Ich frage mich, wie lange wir noch warten müssen, bis jemand diesen Newcomer-"Guru" des automatisierten Handels zusammen mit seinem Perpetuum_Mobile "verarscht" :-)
 
Guten Tag an Sie alle!
Ich scheine bereits aus dem Forum verbannt worden zu sein..., musste eine neue E-Mail und Registrierung für diesen letzten Beitrag starten.

Für Figar0, Mathemat, Itso, Xeon - ihr seid alle erfahrene Leute, alle mit Hochschulbildung, Programmierer und Mathematiker. Niemand hier hat versucht, Ihnen eine zweifelhafte Gunst zu erweisen, und schon gar nicht hat jemand vorgegeben, ein Guru zu sein. Ich bin ein gleichberechtigter Teilnehmer in diesem Forum, so wie jeder andere auch. Ehrlich gesagt hat mich die letzte Bemerkung, "Scheiß auf den Guru ...", sogar traurig gemacht. Generell verstehe ich nicht, wie jemand etwas erreichen kann, der nicht einmal versucht, neue Ideen oder Werkzeuge zu verstehen, die von anderen Teilnehmern kostenlos zum Testen angeboten werden. Aus irgendeinem Grund bin ich mir mehr als sicher, dass Sie, wenn man Ihnen anbietet, ein Wunderprogramm für 500 Pfund zu kaufen, darüber nachdenken werden, aber Sie wollen nicht einfach nur an einem Test teilnehmen.

Alles, was ich vorgeschlagen habe, ist ein gemeinsames Testen von BB, so dass die Teilnehmer selbst entscheiden, ob es für sie nützlich ist oder nicht.

Alle, die an einer Fortsetzung interessiert sind, schreiben bitte an fxforum dog inbox dot ru. (Hacker bitte die Box nicht zerbrechen, sie ist absolut leer).
KimIV und Parabellum, schreiben.

Ich gebe das Forum auf, nicht interessiert, und verbannt mich (ich bin eingeloggt, aber ich kann keine Nachrichten senden). Wie ein Forum Art von Intellektuellen, und bäuerliche Aggression ist irgendwie zu viel hier. Es war eine Jagd zum Brechen von Speeren.
 
xeon:

Ich habe mich schon gefragt, wie lange ich noch warten muss, bis jemand diesen neu entdeckten "Guru" des Autohandels mitsamt seinem Perpetuum_Mobile "verarscht" :-)
Ich kann das nicht, ich habe kürzlich ein Buch über Wutbewältigung gelesen, und der Psychoanalytiker rät davon ab ;)
 
Artuur:
Guten Tag an Sie alle!
Ich scheine bereits aus dem Forum verbannt worden zu sein..., ich musste eine neue E-Mail und eine neue Registrierung für diesen letzten Beitrag erstellen.

Sie wurden noch nicht verbannt, aber es lassen sich bereits Schlussfolgerungen ziehen. Erstens bietet das Forum auf der ersten Ebene nur einen minimalen Schutz gegen Bots - es ist erlaubt, einige Beiträge ohne manuelle Bestätigung der Registrierung durch einen Moderator zu schreiben. Das heißt, Sie sind noch nicht bestätigt worden, aber Sie fordern bereits eine Sperre. Die Moderatoren ruhen auch an den Wochenenden, und Sie hatten die Möglichkeit, mehrere Beiträge zu hinterlassen.

Zweitens, Sie scheinen MT4 nicht zu verstehen, aber Sie bieten an, etwas zu analysieren. Alles, was ich bisher sehe, ist getarnter Spam. Warten wir ab, was die Forumsmitglieder zu sagen haben.
 
xeon:
Ich habe mich schon gefragt, wie lange ich noch warten muss, bis jemand diesen neumodischen "Guru" des Autohandels zusammen mit seinem Perpetuum_Mobile "schickt" :-)
Ich dachte, die Meldung sei bereits erfolgt - subtil und intellektuell, mit einer Ausdehnung (von einem angesehenen Forumsmitglied). Ich schrieb sogar die erste Reaktion auf diese Nachricht, löschte sie aber schnell wieder, da ich die Auflösung beobachten wollte. Es stimmt allerdings, dass der erste Beitrag in diesem Thread sehr nach Spam aussieht.
Grund der Beschwerde: