Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 96

 

Handbuch gesucht

Hallo wavewhizz, Sie haben Recht.

Sicherlich wäre es von Vorteil zu wissen, dass das Handbuch JD per Post verteilt wird. Das ist die Information, nach der ich und wahrscheinlich auch andere Nachzügler suchen.

Könntest Du oder jemand anderes diese Anleitung an uns 'Nachzügler' weitergeben, indem Du sie ins Forum hochlädst oder per Mail verteilst.

Danke Trix

PS: meine Adresse: ring80@gmx.net

Bitte senden Sie mir das Handbuch als Anhang

 

Ein Missverständnis?

FXtry11:
Hallo wavewhizz, Sie haben Recht.

Sicherlich wäre es von Vorteil zu wissen, dass das Handbuch JD per Post verteilt wird. Das ist die Information, nach der ich und wahrscheinlich auch andere Nachzügler suchen.

Könntest Du oder jemand anderes dieses Handbuch an uns 'Nachzügler' weitergeben, indem Du es ins Forum hochlädst oder per E-Mail verteilst.

Danke Trix

PS: meine Adresse: ring80@gmx.net

bitte schicke die Anleitung als Anhang

Sind Sie oder sind Sie nicht Teil der von Ihnen zitierten "JD's students"? Ich scheine Sie für einen von ihnen gehalten zu haben . Was die Handbücher angeht, so habe ich keine - deshalb möchte ich sie haben - um mich auf sie zu verlassen, nicht auf meine Annahmen über sie

 

Ich habe das Handbuch nicht, außer...

Ich erinnere mich, dass jemand die Sammlung von Threads aus dem Chatroom mit JD gepostet hat. Bitte überprüfen Sie die Anlage, ob es helfen.

Dateien:
 

Danke

Nein, wavewhiss (#955), ich bin kein Teilnehmer von JDs Live-Chat-Sitzungen.

Ich habe diesen Thread erst gefunden, als JD schon 'weg' war.

Also bat ich 'JDs Schüler', ihr Wissen weiterzugeben und bot mein 'Kompendium' an, um zu zeigen, was ich durch das Lesen des Threads bereits gelernt habe und worauf sie aufbauen können.

Sie, wavewhizz (#955), haben meine Bitte vielleicht missverstanden. Ich bin genauso auf der Suche nach Informationen wie Sie.

Danke, superbait (#956), dass du ein paar Infos hochgeladen hast. Trix

 
FXtry11:
Es ist schade und ich würde mich freuen, wenn JD nach seinem Urlaub in Thailand zurückkommen würde.

Ich auch.

Warum geben die Schüler von JD69 ihr Wissen nicht weiter?

So bitte ich die Leute als

balista4

elihayun

kreativ

dellan

diver78

drgoodvibe

gtd141

hamid268

haubentaucher

jimmylad

MatiasFx

philcowley

pikachucom

radikalmoses

smotty

Schneeleopard

solidgold

Supernoob

Xerof

yurcekzum Beispiel, um zusammenzufassen, was ihrer Meinung nach der Schlüssel zu JD69s erfolgreicher Strategie ist.

Ich für meinen Teil werde versuchen, ein kurzes Kompendium der Postings von JD69 zusammenzustellen.

Trix

Da ich nicht an allen Chats teilgenommen habe, verfüge ich nicht über alle Informationen, die ich benötige, natürlich muss ich mehr Wissen über das System erlangen.

danke

dellan

 

Ich habe mich auch nicht an den Chats beteiligt. Ich habe den Thread jedoch verfolgt, aber ich habe festgestellt, dass die JD-Strategie, obwohl sie wahrscheinlich effektiv ist, für meinen Geschmack etwas zu viel Interpretation erfordert. Abgesehen von der Tatsache, dass ich in EST bin und die Londoner Sitzung sowieso nicht handeln kann. Ich habe ein paar Teile von JDs Strategie gelernt und sie zu meiner eigenen hinzugefügt. Ich werde sie posten, wenn ich das Gefühl habe, dass sie gut genug funktioniert. Ich bevorzuge meine Strategie auch, weil sie auf meinen eigenen Handelsstil abgestimmt ist. Alles in allem bin ich also kein JD-Handelsguru.

Ich denke, die eine Perle der Weisheit, die ich von vielen erfolgreichen Händlern und auch von JD gehört habe, ist, dass"das Momentum dem Preis vorausgeht". Halten Sie sich daran und Sie werden nicht verlieren.

-drgoodvibe

 

Die Regeln für die Handelsstrategie von JD

Jonnydenver69:

Nein, tut mir leid, ich habe nicht verstanden, was du meinst, und ich glaube, du auch nicht. Wenn du dich nicht auf dich selbst verlassen kannst, bist du aufgeschmissen. EA dies, EA das, es ist bollocks.deep down you know..This ist ein Realitätscheck, Ihr nicht gehen, um Geld mit einem EA zu machen, es ist so einfach, das Geld, das es macht es zurückgeben wird. Die Hälfte von Ihnen werden große Programmierer, wenn es um den Handel kommt, sind Sie nicht. Wenn Sie so viel Zeit und Mühe darauf verwenden würden, Ihre eigenen Fähigkeiten zu erlernen, Ihre Emotionen zu kontrollieren und das zu handeln, was Sie sehen, würden Sie es schaffen. Stattdessen laufen Sie herum und jagen einen EA nach dem anderen, testen dies, testen das. gut Wachs, auf Wachs aus Grashüpfer... werfen Sie einen Blick auf meinen Handel vom Freitag, nachdem ich eine Woche Pause gemacht habe...Wissen, wo Sie sind und wissen, wo Sie gehen, Problem ist, es braucht harte Arbeit, Mühe und Verständnis. Warum wollen Sie EA betreiben, sind Sie ein Hedgefonds- oder Investmentfondsmanager, betreiben Sie eine CIS oder eine ICVC, nein, das sind Sie nicht. Ich wette, Sie jagen ein paar Majors und mindestens 3 Crosses und wetten, dass Sie hedgen, verdammt, Sie brauchen Augen im Hinterkopf.

Viele von Ihnen weinen und betteln um die Regeln, die JD in seinem Handel verwendet.

Wenn ihr eines seiner ersten Postings lesen würdet, bevor dieser Hype begann, würdet ihr verstehen, dass es kein Regelwerk gibt, das man auf Papier erklären kann.

Sie würden lernen oder verstehen, dass die Handelsmethode, die JD verwendet hauptsächlich diskretionär ist.

Wenn es möglich wäre, die Regeln für jeden Einstieg oder Ausstieg für seine Strategie auf dem Papier zu beschreiben, wäre es möglich, einen EA zu bauen.

Er hat seine Indikatoren gepostet und versucht zu erklären, wie er seine Indikatoren verwendet. Er versuchte zu erklären, dass der Handel sehr einfach sein kann (aber für jemanden, der sehr gut ist in dem, was er tut, ist es immer einfach). Aber er sagt auch, dass der Handel nicht einfach in dem Sinne ist, dass man nicht auf seine Indikatoren schaut und einfach einen Knopf drückt, wenn ein paar Indikatoren aufleuchten.

Man muss den Markt verstehen, man muss den Preis spüren.

Und es gibt keinen Satz von Regeln, um diese Fähigkeiten zu erlangen.

Ein Picasso kann 1000 Menschen erklären, welche Farben er verwendet, welche Pinsel er benutzt, welche Technik er anwendet, wie er sein Motiv betrachtet usw., und versuchen, das auf Papier zu bringen. Wird das aus einem von ihnen einen Picasso machen?...

Verstehen Sie mich nicht falsch und ich will nicht als Lehrer klingen, aber zu viele Leute, die hier sitzen, suchen nur nach einem System oder einer Methode oder einem EA oder einem Indikator, mit dem sie Geld verdienen können (ich sehe Leute, die EAs wochenlang benutzen oder testen und nicht die geringste Ahnung haben, was dieser EA tut). Sie sind nicht daran interessiert, gute Trader zu werden, sondern sich so viel Wissen wie möglich anzueignen. Und mit diesem Wissen versuchen sie, ihre eigenen Strategien oder Systeme zu entwickeln. Sie sind nur daran interessiert, so schnell wie möglich Geld zu verdienen, und es spielt keine Rolle, wie oder womit.

Diese Menschen werden niemals den Weg des Erfolges gehen.

Geld zu verdienen, indem man über einen gewissen Zeitraum einem System aus der Konserve oder einer Reihe von Regeln folgt, ist nicht dasselbe wie ein erfolgreicher Händler zu sein.

Erfolg kommt von wahrem Wissen. Wissen kommt von echter Erfahrung. Erfahrung kommt von echter Zeit und harter Arbeit.

Er hat Ihnen eine Reihe von Indikatoren gegeben. Sehen Sie sich diese an und studieren Sie sie. Suchen Sie nach Einstiegen oder Mustern, die sich wiederholen, damit Sie einen höheren statistischen Wert für den Einstieg in einen profitablen Handel erhalten.

Wenn Sie in diesen Indikatoren nichts erkennen können, werfen Sie sie weg und suchen Sie nach anderen Indikatoren, die Ihnen etwas sagen können.

Aber vergessen Sie nicht, dass die meisten von Ihnen auf 1000 Indikatoren schauen können, Sie werden trotzdem nichts hören oder sehen.

Was JD macht, lässt sich nicht mit einer Reihe von Regeln erklären, wann man long geht, wann man short geht oder wann man aussteigt. Er ist ein TRADER. Ein diskretionärer Händler, der sich an eine Strategie hält, indem er sich auf seine Indikatoren verlässt, der aber den Markt fühlt und versteht. Er weiß also, was er unter welchen Umständen tun oder nicht tun sollte. Das ist der Schlüssel zu seinem Erfolg. Und vergessen Sie nicht, dass der Erfolg mit viel Zeit und harter Arbeit begann. Nicht durch die Suche im Internet nach einem Regelwerk.

Diejenigen, die ständig nach seinen Regeln suchen, haben seine Botschaft nicht verstanden.

Grüße...iGoR

 
iGoR:
Viele von euch weinen und betteln um die Regeln, die JD bei seinem Handel verwendet hat.

Wenn Sie eines seiner ersten Postings lesen würden, bevor dieser Hype begann, würden Sie verstehen, dass es kein Regelwerk gibt, das auf dem Papier erklärt werden kann.

Sie würden lernen oder verstehen, dass die Handelsmethode, die JD verwendet hauptsächlich diskretionär ist.

Wenn es möglich wäre, die Regeln für jeden Einstieg oder Ausstieg für seine Strategie auf dem Papier zu beschreiben, wäre es möglich, einen EA zu bauen.

Er hat seine Indikatoren gepostet und versucht zu erklären, wie er seine Indikatoren verwendet. Er versuchte zu erklären, dass der Handel sehr einfach sein kann (aber für jemanden, der sehr gut ist in dem, was er tut, ist es immer einfach). Aber er sagt auch, dass der Handel nicht einfach in dem Sinne ist, dass man nicht auf seine Indikatoren schaut und einfach einen Knopf drückt, wenn ein paar Indikatoren aufleuchten.

Man muss den Markt verstehen, man muss den Preis spüren.

Und es gibt keinen Satz von Regeln, um diese Fähigkeiten zu erlangen.

Ein Picasso kann 1000 Menschen erklären, welche Farben er verwendet, welche Pinsel er benutzt, welche Technik er anwendet, wie er sein Motiv betrachtet usw., und versuchen, das auf Papier zu bringen. Wird das aus einem von ihnen einen Picasso machen?...

Verstehen Sie mich nicht falsch und ich will nicht als Lehrer klingen, aber zu viele Leute, die hier sitzen, suchen nur nach einem System oder einer Methode oder einem EA oder einem Indikator, mit dem sie Geld verdienen können (ich sehe Leute, die EAs wochenlang benutzen oder testen und nicht die geringste Ahnung haben, was dieser EA tut). Sie sind nicht daran interessiert, gute Trader zu werden, sondern sich so viel Wissen wie möglich anzueignen. Und mit diesem Wissen versuchen sie, ihre eigenen Strategien oder Systeme zu entwickeln. Sie sind nur daran interessiert, so schnell wie möglich Geld zu verdienen, und es spielt keine Rolle, wie oder womit.

Diese Menschen werden niemals den Weg des Erfolges gehen.

Geld zu verdienen, indem man über einen gewissen Zeitraum einem System aus der Konserve oder einer Reihe von Regeln folgt, ist nicht dasselbe wie ein erfolgreicher Händler zu sein.

Erfolg kommt von wahrem Wissen. Wissen kommt von echter Erfahrung. Erfahrung kommt von echter Zeit und harter Arbeit.

Er hat Ihnen eine Reihe von Indikatoren gegeben. Sehen Sie sich diese an und studieren Sie sie. Suchen Sie nach Einstiegen oder Mustern, die sich wiederholen, damit Sie einen höheren statistischen Wert für den Einstieg in einen profitablen Handel erhalten.

Wenn Sie in diesen Indikatoren nichts erkennen können, werfen Sie sie weg und suchen Sie nach anderen Indikatoren, die Ihnen etwas sagen können.

Aber vergessen Sie nicht, dass die meisten von Ihnen auf 1000 Indikatoren schauen können, Sie werden trotzdem nichts hören oder sehen.

Was JD macht, lässt sich nicht mit einer Reihe von Regeln erklären, wann man long geht, wann man short geht oder wann man aussteigt. Er ist ein TRADER. Ein diskretionärer Händler, der sich an eine Strategie hält, indem er sich auf seine Indikatoren verlässt, der aber den Markt fühlt und versteht. Er weiß also, was er unter welchen Umständen tun oder nicht tun sollte. Das ist der Schlüssel zu seinem Erfolg. Und vergessen Sie nicht, dass der Erfolg mit viel Zeit und harter Arbeit begann. Nicht durch die Suche im Internet nach einem Regelwerk.

Diejenigen, die ständig nach seinen Regeln suchen, haben seine Botschaft nicht verstanden.

Grüße...iGoR

Wie wahr,

Aber ich möchte hinzufügen, dass auch der Mighty JD Trades verliert. Warum glauben Sie, dass er immer an exotische Orte "wegfährt" und jeden mit schmutzigen Worten usw. angreift, wenn die Dinge heiß werden....Aber insgesamt kann er in einem Monat x% gewinnen, und ich bin sicher, dass er einige Verlustmonate hatte, also suchen Sie nicht nach einem Gral, suchen Sie einfach nach einer Wahrnehmung und verstehen Sie, dass Sie verlieren müssen, um zu gewinnen.

Dies ist ein Nullsummenspiel, und JDs System basiert auf Schlupflöchern im System der Devisenaufträge ("v") - die vielleicht in ein paar Monaten bis zu einem Jahr behoben werden.

Nehmen Sie also mit, was Sie können, und ziehen Sie weiter.

Denn wenn JD ein so großer Gewinner wäre, hätte er es nicht nötig, euch per Post und privater Emails etwas zu verkaufen...

Macht weiter, Leute, macht einfach weiter.

 

Ich habe noch nie etwas von JD zum Verkauf angeboten bekommen.

Hmmmmmm.........Erstmals höre ich davon.

 
pip-gandalf:
Wie wahr,

Aber ich möchte hinzufügen, dass selbst der mächtige JD bei seinen Geschäften Verluste macht. Warum glauben Sie, er immer "geht weg" zu exotischen Orten und Angriffe jeder mit schmutzigen Worten usw., wenn die Dinge heiß....Aber insgesamt in der Bilanz kann er gewinnen x% in einem month.And ich bin sicher, er hatte einige verlieren Monate, so suchen Sie nicht nach einem Gral, nur für eine Wahrnehmung und verstehen, dass Sie verlieren müssen, um zu gewinnen.

Dies ist ein Nullsummenspiel, und JDs System basiert auf Schlupflöchern im System der Devisenaufträge ("v") - die vielleicht in ein paar Monaten bis zu einem Jahr behoben werden.

Nehmen Sie also mit, was Sie können, und ziehen Sie weiter.

Denn wenn JD ein so großer Gewinner wäre, hätte er es nicht nötig, euch per Post und privater Emails etwas zu verkaufen...

Macht weiter Leute, macht einfach weiter.

Ich würde vorschlagen, dass du, Gandalf, dich an deine eigene "Magie" hältst und nicht versuchst, Ratschläge in einem Thread zu geben, in dem Ratschläge von anderen erwartet werden!!! Hör auf zu versuchen, etwas zu bewerten, von dem du keine Ahnung hast!!!