Donchianischer Kanal - Seite 2

 

Donchian-Kanal für metrader 4

TraderSeven:
Einzelheiten in der beigefügten Datei.

Gibt es eine einfache Lösung, um von High und Low für den Kanal auf den CLOSE des High und den CLOSE des Low für einen Kanal zu wechseln? Ich kann es nicht tun, aber das ist, was ich suche. Vielen Dank für die Hilfe

 

Eine andere Version von Donchian Channel, Autor Schnappi, von Donchian Channel Indicator - MQL4 Code Base.

Dateien:
donchian.jpg  113 kb
donchian.mq4  2 kb
 

Donchian scalper - wo sind Sie?

Hallo zusammen!

Hat jemand da draußen den "The Donichian Scalper" Expert Adviser in letzter Zeit gesehen.

Ich bin Mitglied in der Elite Sektion, aber ich bin nicht in der Lage diesen EA zu finden.

Wenn jemand weiß, wo The Donchical Scalper versteckt ist, bitte geben Sie mir den Link,

oder besser noch - eine Kopie für mich anhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Johan Schipper

 

Hallo,

versuchen Sie es mit dem Handelssystem forex.com und werden Sie Elitemitglied, Sie werden finden, was Sie suchen.

Johan.Schipper:
Hallo zusammen!

Hat jemand da draußen gesehen die "The Donichian Scalper" Expert Adviser in letzter Zeit.

Ich bin Mitglied im Elite-Bereich, aber ich bin nicht in der Lage, diesen EA zu finden.

Wenn jemand weiß, wo The Donchical Scalper versteckt ist, bitte geben Sie mir den Link,

oder besser noch - eine Kopie für mich anhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Johan Schipper
 
toby123:
Hallo, versuchen Sie es mit dem Handelssystem forex.com und treten Sie der Elite-Mitgliedschaft bei, Sie werden finden, was Sie suchen.

Danke - ich bin neu auf der Elite-Mitgliedschaft - ich kann immer noch nicht die richtige Tür finden: zu

"The Donichian Scalper" Expert Adviser.

Kann mir jemand den Link zu diesem EA geben, bitte?

Johan Schipper

 

ich spreche nicht über tsd elite-mitglied ich spreche über tradingsystemforex.com und sei ein mitglied der elite-gruppe.

Johan.Schipper:
Vielen Dank - ich bin neu auf der Elite-Mitglied - ich kann immer noch nicht die richtige Tür zu finden: zu

"The Donichian Scalper" Expert Adviser.

Kann mir jemand den Link zu diesem EA geben, bitte?

Johan Schipper
 
Johan.Schipper:
Vielen Dank - ich bin neu auf der Elite-Mitglied - ich kann immer noch nicht die richtige Tür zu finden: zu

"The Donichian Scalper" Expert Adviser.

Kann mir jemand den Link zu diesem EA geben, bitte?

Johan Schipper

Toby hat Recht. Es ist nicht unsere tsd elite Abschnitt EA. Sie gehen einfach zu tradingsystemforex.com und abonnieren Sie ihre Elite-Sektion, dann können Sie die Donchian EA herunterladen.

 
toby123:
Ich spreche nicht von tsd elite member, ich spreche von tradingsystemforex.com und bin Mitglied der elite group.

Hallo zurück.

Ja, natürlich bin ich auch Mitglied bei tradingsystemforex - du hast recht, jetzt erinnere ich mich - da ist es.

Wenn Mitglied in so vielen Foren, leicht zu mischen, wo zu finden..

wie auch immer, ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Johan Schipper

in Norwegen

 

Ich wollte dieses Attachment hier hinzufügen, da es noch nicht angehängt wurde

Johan.Schipper:
Guten Tag!

Hat jemand da draußen den "The Donichian Scalper" Expert Adviser in letzter Zeit gesehen.

Ich bin Mitglied in der Elite Sektion, aber ich bin nicht in der Lage, diesen EA zu finden.

Wenn jemand weiß, wo The Donchical Scalper versteckt ist, bitte geben Sie mir den Link,

oder besser noch - eine Kopie für mich anhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Johan Schipper

Ich habe eine Kopie davon beigefügt

Dateien:
 

Kanal EA

Hallo Forex-TSD

Ich suche jemanden, der einen EA für den beigefügten Indikator programmiert.

Es ist der Donchian Channel

Regeln:

buy (0.10) on break and close of upper channel on selected time from (M1 - MN)

Verkaufen (0.10) bei Bruch und Schließung des unteren Kanals zum gewählten Zeitpunkt von (M1 - MN)

-keine Stops

-5-stelliger Preis 1.12345

-beliebiger Zeitrahmen ausgewählt

-beliebiges Währungspaar

Dateien:
Grund der Beschwerde: