Ausstehender Auftrag EA

 

HI Leute,

Kann mir jemand dabei helfen, einen EA von pending Orders........ zu erstellen?

Ich habe diese Idee in einem anderen Forum gefunden, die genau wie meine ist...

Wenn Marktpreis gleich = X oder Aktueller Preis

dann platziere eine Kauf-Stop-Order zum Marktpreis Y

und...platziere eine Verkaufs-Stop-Order zum Marktpreis Z

Optional: Wenn ein Auftrag geöffnet wird, wird der zweite Auftrag storniert.

Ich hoffe, dass ich diesen EA mit meinen handgezeichneten Fib-Ratios verwenden kann, so dass Orders platziert werden können, während ich schlafe.

Vielen Dank

Babar

 

Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen EA ???????????? machen kann?

Danke im Voraus

Babar

 

Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte helfen, diesen EA zu erstellen?

Die Strategie ist

Beispiel

Aktueller Marktpreis = x

Platziere eine schwebende BUY-Order auf x + 100 Pips

Platzieren Sie eine schwebende SELL-Order auf x - 100 Pips

Wenn die BUY-Order ausgeführt wird, stornieren Sie die schwebende SELL-Order und vice versa

Stop Loss = 50

Gewinnmitnahme = 50

Nachlaufender Stopp = 50

Ich würde Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit sehr schätzen

Vielen Dank im Voraus

Babar

 

Haben Sie bereits einen EA gestartet?

Lassen Sie mich sehen, ob ich Ihr Ziel verstehe. Sie möchten einen Preis eingeben können. Wenn sich der Markt zu diesem Preis bewegt, möchten Sie eine Stop-Order platzieren, die ausgelöst wird, wenn sich der Preis wieder zu einem bestimmten Preis bewegt?

 
HoggZilla:
Haben Sie bereits einen EA gestartet? Lassen Sie mich sehen, ob ich Ihr Ziel verstehe. Sie wollen in der Lage sein, einen Preis einfügen. Wenn sich der Markt zu diesem Preis bewegt, möchten Sie eine Stop-Order platzieren, die ausgelöst wird, wenn sich der Preis wieder zu einem bestimmten Preis bewegt?

HI Hoggzilla,

Danke für Ihre Antwort.... Nun, ich möchte eine schwebende KAUF- und VERKAUFS-Order 100 Pips vom aktuellen Marktpreis entfernt platzieren...... und wenn die KAUF-Order ausgeführt wird, muss die schwebende VERKAUFS-Order storniert werden......Das ist es wirklich.......

Danke

Babar

 
firedave:
Hallo Babar, versuchen Sie diesen EA. Er setzt nur einmal zwei Pending Orders und wenn eine Order erfüllt ist, löscht er die andere Order (OCO). Sie können das EntryLevel einstellen, wenn Sie nicht den aktuellen Preis verwenden wollen, oder es auf 0 (Null) setzen, um den aktuellen Preis (Bid) zu verwenden. Wenn der Auftragspreis zu nahe am aktuellen Preis liegt (weniger als 10 Pips), wird der EA ihn ablehnen. Ich hoffe, dies hilft

Dave du bist der Mann.......!!!!!!!!

Danke dude.......Ich werde das ausprobieren und es dich wissen lassen.

Nochmals vielen Dank

Babar.

 

Hallo Dave,

Ich habe versucht, diese EA....es funktioniert gut...aber es platziert, um auf jedem tick...ist es möglich, dass es platziert Pending Order auf den aktuellen Preis und das ist es...nicht platzieren weitere Aufträge...cuz es platziert Aufträge auf jedem tick....und ich werde 100s von Aufträgen innerhalb weniger Minuten......

Danke

Babar

 

Hallo Babar, versuchen Sie diesen EA. Es werden nur einmal zwei Pending Orders gesetzt und wenn eine Order erfüllt ist, wird die andere Order gelöscht (OCO). Sie können das EntryLevel einstellen, wenn Sie nicht den aktuellen Preis verwenden möchten, oder es auf 0 (Null) setzen, um den aktuellen Preis (Bid) zu verwenden. Wenn der Preis der Order zu nahe am aktuellen Preis liegt (weniger als 10 Pips), wird der EA sie ablehnen. Hoffentlich hilft das

Dateien:
 
babarmughal:
Hallo Dave,

Ich habe versucht, diese EA....es funktioniert gut...aber es platziert, um auf jedem tick...ist es möglich, dass es platziert Pending Order auf den aktuellen Preis und das ist es...nicht platzieren weitere Aufträge...cuz es platziert Aufträge auf jedem tick....und ich werde 100s von Aufträgen innerhalb weniger Minuten......

Danke

Babar

Okay, mein Fehler. Ich habe den EA überarbeitet, siehe meinen vorherigen Beitrag. Hoffentlich hilft das

 
firedave:
Okay, mein Fehler. Ich habe den EA überarbeitet, siehe meinen vorherigen Beitrag. Hoffentlich hilft das

Hallo Dave,

Mir ist aufgefallen, dass dieser EA die schwebende Order nicht löscht, wenn eine der schwebenden Orders offen ist (wenn BUY offen ist, wird die schwebende Sell-Order nicht gelöscht), und zweitens, dass der Trailing-Stop nicht funktioniert... kannst du das bitte beheben...

Vielen Dank

Babar

 

Können Sie Zeiteinstellungen hinzufügen, bitte?

firedave:
Hallo Babar, versuchen Sie diesen EA. Er setzt nur einmal zwei Pending Orders und wenn eine Order erfüllt ist, löscht er die andere Order (OCO). Sie können das EntryLevel einstellen, wenn Sie nicht den aktuellen Preis verwenden wollen, oder es auf 0 (Null) setzen, um den aktuellen Preis (Bid) zu verwenden. Wenn der Auftragspreis zu nahe am aktuellen Preis liegt (weniger als 10 Pips), wird der EA ihn ablehnen. Ich hoffe, dies hilft

Hallo FireDave,

ich habe mit dem PendingOrder EA gespielt und versucht, einige Zeitbeschränkungen in den Code einzufügen. Ich war bisher nicht erfolgreich. Wie auch immer, ich habe mich gefragt, ob du oder ein anderer Programmierer im Forum mir möglicherweise helfen könnte. Ich möchte eine Zeitwerteinstellung in den EA einfügen, damit er nur zu einer bestimmten Tageszeit ausstehende Aufträge öffnet. Zum Beispiel kann ich den EA so einstellen, dass er ausstehende Aufträge nur um 6:00 Uhr GMT ausführt.

Die andere Funktion, die ich versucht habe herauszufinden, ist, wie man eine Zeitwerteinstellung in den Code einfügt, so dass die offenen Geschäfte, die durch einen schwebenden Auftrag initiiert wurden, automatisch zu einer bestimmten Zeit, z.B. 18:00 GMT, geschlossen werden, wenn sie noch offen sind.

Ich hoffe, ich habe das klar genug für Sie beschrieben.

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: