Hilfe bei der Codierung - Seite 136

 

Dieser Indikator (zweites Diagramm) ermöglicht es Ihnen, ein anderes Diagramm in einem Unterfenster zu haben, entweder dasselbe Paar, einen anderen Zeitrahmen oder ein anderes Paar, das Sie wünschen. Das Problem ist, dass ich keinen Weg finden kann, wie ich die Indizes im Unterfenster dieses Charts anzeigen lassen kann. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich danke Ihnen.

Dateien:
secondchart.mq4  10 kb
 
handy148:
Dieser Indikator (zweiter Chart) ermöglicht es Ihnen, einen anderen Chart in einem Unterfenster zu haben, entweder dasselbe Paar, einen anderen Zeitrahmen oder jedes andere Paar, das Sie wünschen. Das Problem ist, dass ich keine Möglichkeit finde, Indizes im Unterfenster dieses Charts erscheinen zu lassen. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich danke Ihnen.

handy148

Wenn Sie versuchen, einen eingebauten Indikator auf diesen Indikator anzuwenden, ist das nicht möglich, weil es eine Diskontinuität in den Daten dieses Indikators gibt, die nicht vermieden werden kann (und die daher nicht korrigiert werden kann). Was die Anwendung von benutzerdefinierten Indikatoren auf diesen Indikator angeht: das ist in Metatrader 4 nicht möglich.

 

Gitter ea

Hallo Leute,

Könnt ihr mir bitte helfen, diesen EA zu erstellen?

Die Strategie lautet

Aktueller Marktpreis = x

Platzieren Sie 5 ausstehende SELL-Orders nach oben x Preis

Platzieren Sie schwebende 5 BUY-Aufträge nach unten x Preis

Schritte können geändert werden

Losgröße kann geändert werden

Anzahl der schwebenden Verkaufs- und Kaufaufträge kann geändert werden (z.B. 10 statt 5)

Take Profit kann geändert werden

die ea wiederholt sich selbst nach oben oder unten diese schwebenden Aufträge, bis der Gewinn erreicht

Ich werde wirklich schätzen Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit

Vielen Dank im Voraus

wowos

 
wowos:
Hallo Leute,

Können Sie mir bitte helfen, diese EA

Die Strategie lautet

Aktueller Marktpreis = x

Platzieren Sie 5 ausstehende SELL-Orders nach oben x Preis

Platzieren Sie schwebende 5 BUY-Aufträge nach unten x Preis

Schritte können geändert werden

Losgröße kann geändert werden

Anzahl der schwebenden Verkaufs- und Kaufaufträge kann geändert werden (z.B. 10 statt 5)

Take Profit kann geändert werden

die ea wiederholt sich selbst nach oben oder unten diese schwebenden Aufträge, bis der Gewinn erreicht

Ich werde wirklich schätzen Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit

Vielen Dank im Voraus

wowos

Haben Sie überprüfen Threads wie diese : https://www.mql5.com/en/forum/179702 oder diese https://www.mql5.com/en/forum/176535

 

Ich tat und kam trocken.... meine Idee ist anders

der Take Profit, den ich hier meine, ist nicht für einen Auftrag, sondern für die Summe aller Aufträge (Verkauf + Kauf)

die Grid-Strategie wird so aussehen:

5 Verkaufsaufträge

5 Kaufaufträge

5 Verkaufsaufträge

Aktueller Preis

5 Kaufaufträge

5 Verkaufsaufträge

5 Kaufaufträge

Und so weiter, sobald der Gewinn erreicht ist, werden alle offenen Aufträge geschlossen und neue Aufträge eröffnet.

mladen ,

Ich hoffe, du verstehst meine Idee.

 

Liebe Coder

Ist es möglich, die Farboption in der RSI-Linie im beigefügten Indikator wie unten beschrieben hinzuzufügen:

Option : True = Farbwechsel bei Steigungsänderung

False = Farbwechsel bei Überschreiten von Level 50

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich die Farbe von Level 50 (Standard-Grau) nicht über die Registerkarte ändern kann!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
allrsi_v2.mq4  26 kb
 
secretcode:
Liebe Coder

Ist es möglich, die Option Farbe in der RSI-Linie im angehängten Indikator wie unten beschrieben hinzuzufügen:

Option : True = Farbwechsel bei Steigungsänderung

False = Farbwechsel bei Überschreiten von Level 50

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich die Farbe von Level 50 (Standard-Grau) nicht über die Registerkarte ändern kann!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Nur eine kurze Antwort: Level 50 wird durch Code gesetzt (finden Sie eine Zeile am Anfang, die wie folgt lautet: SetLevelValue(0,50); und löschen Sie sie oder kommentieren Sie sie aus, dann können Sie Levels im Level-Tab normal hinzufügen)

 
secretcode:
Liebe Coder

Ist es möglich, die Option Farbe in der RSI-Linie im angehängten Indikator wie unten beschrieben hinzuzufügen:

Option : True = Farbwechsel bei Steigungsänderung

False = Farbwechsel bei Überschreiten von Level 50

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich die Farbe von Level 50 (Standard-Grau) nicht über die Registerkarte ändern kann!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Habe es ein bisschen anders gemacht. Sie haben 3 Färbung Modi
:0 -> keine Färbung (funktioniert wie zuvor)

1 -> Farbe ändert, wenn Steigung ändert

2 -> Farbe ändert sich auf 50 Kreuz

Level 50 wird nur sichtbar sein, wenn der Levelmodus auf 0 gesetzt ist

Dateien:
 
mladen:
secretcode Habe es ein bisschen anders gemacht. Es gibt 3 Einfärbungsmodi
:0 -> keine Einfärbung (funktioniert wie vorher)

1 -> Farbwechsel bei Steigungsänderung

2 -> Farbwechsel bei 50er Kreuz Level 50 ist nur sichtbar, wenn der Levelmodus auf 0 gesetzt ist

Vielen Dank, Mladen, für die tolle Hilfe/Anzeige :)

Jetzt ist es schon viel besser!

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 

Kann mir jemand helfen.

Mein Kunde möchte seine indy (nicht EA) zu schützen, bevor er es verkaufen aus.Er möchte, dass ich einen Sicherheitscode auf dem Indy setzen, so dass, wenn es in der MT4-Chart zu installieren und das Diagramm ausgeführt wird, ein Benutzer-Lizenz-Schlüssel-Formular wird kommen und der Indikator wird nicht in der Lage sein, zu laufen, wird die C + + dll automatisch die Remote-Mysql-Server zu überprüfen, um zu sehen, ob der Benutzer autorisiert ist, um die Indy oder nicht zu verwenden, wenn der Benutzer autorisiert ist, wird der Indy starten runinning, wenn nicht, ein Benutzer-Registrierungsformular wird auf dem MT4-Chart kommen, und der Benutzer wird in der Lage sein, seine / ihre Details in die Datenbank zu gipfeln und Anfrage für die Lizenz.

Ich brauche jemanden, der mir mit dem C++ dll Code helfen kann, um das Lizenzformular und das Registrierungsformular zu erstellen, sowie den String, der eine Verbindung zum Remote-Mysql-Server herstellt und die Kundendaten anfordert und die Ergebnisse der Remote-Mysql-Suche an das MT4-Diagramm ausgibt.

Grund der Beschwerde: