Die "XO"-Methode......... - Seite 86

 
euro_d:
Danke Valeo, sehr hilfreich, wie immer. Es scheint, dass mir Hercs Stochastik und Trend CCI fehlen, also werde ich sie herunterladen müssen. Waren sie Teil deines tpl?

Alle Indikatoren sollten vorhanden sein. Es gibt jedoch keinen "Trend_CCI" - es ist nur der Double_Woody_CCI.

Ich werde meine Stochastik hier anhängen, aber ich weiß nicht, auf welchen CCI Sie sich beziehen, daher werde ich den Double_CCI_Woodie nicht erneut posten.

Beste Wünsche.

 

gestern zeige ich ein Chart-Setup mit nur 34 cci und rsi 14 mit original xo bei 4 gesetzt.5 und ein 34 ema nach dem gespräch mit valeo sagte er, wenn es jemandem helfen würde, meine komplette art des handels zu posten ich benutze diese indikatoren, um die preisaktion zu bestätigen, was ich suche, ist ein bereich, da das ist, was die märkte tun 70% der zeit, wie die, die wir heute morgen zwischen 9027 und 8997 dort hatten es gab ein 123 reversal patern von range high zu range low dann hat es nie range high genommen und es gab einen breakout die indikatoren haben das bestätigt was ich gerne mache ist einen breakout zu spielen und auf einen pullback zu warten in form eines reversal bar wie spinning tops hammers dojis inverted hammers etc. dann verwenden Sie, dass bar als mein Eintrag und stoploss in diesem Fall einen Bruch der niedrigen 8995 mit stop über hoch der Kerze 9001 6 pip-stop plus spread siehe chart beigefügt erinnern Preis-Aktion geht immer Indikatoren

Dateien:
2_2.gif  29 kb
 

Letzte Vorlage und...........

Dies ist die neueste Vorlage sowie der Handelseintrag von heute Nachmittag.

Der Grund für die Änderung ist die bessere Lesbarkeit des Double_CCI_Woodie.

Ich habe sowohl den Turbo_CCI (25) als auch den CCI_Filter (25) gelöscht.

In der Vorlage wird der CCI_Filter jetzt direkt unter den Double_CCI_Woodie verschoben, um das Leben noch besser zu machen.

Jetzt müssen Sie nur noch darauf warten, dass der CCI_55 die 100er-Marke durchbricht, was durch den CCI_Filter(55) bestätigt wird, und wenn alle anderen Kriterien erfüllt sind, den Abzug betätigen.

Ich wünsche Ihnen immer viel Erfolg.

 
ValeoFX:
Dies ist die neueste Vorlage sowie der Handelseinstieg von heute Nachmittag.

Der Grund für die Änderung ist die bessere Lesbarkeit des Double_CCI_Woodie.

Ich habe sowohl den Turbo_CCI (25) als auch den CCI_Filter (25) gelöscht.

In der Vorlage wird der CCI_Filter jetzt direkt unter den Double_CCI_Woodie verschoben, um das Leben noch besser zu machen.

Sie müssen jetzt nur noch darauf warten, dass der CCI_55 die 100er-Marke durchbricht, was durch den CCI_Filter(55) bestätigt wird, und wenn alle anderen Kriterien erfüllt sind, den Abzug betätigen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, immer.

Superb und gerade noch besser geworden, danke Valeo, tolle Arbeit wie immer

 
ValeoFX:
Dies ist die neueste Vorlage sowie der Handelseintrag von heute Nachmittag.

Der Grund für die Änderung ist die bessere Lesbarkeit des Double_CCI_Woodie.

Ich habe sowohl den Turbo_CCI (25) als auch den CCI_Filter (25) gelöscht.

In der Vorlage wird der CCI_Filter jetzt direkt unter den Double_CCI_Woodie verschoben, um das Leben noch besser zu machen.

Jetzt müssen Sie nur noch darauf warten, dass der CCI_55 die 100er-Marke durchbricht, was durch den CCI_Filter(55) bestätigt wird, und wenn alle anderen Kriterien erfüllt sind, den Auslöser betätigen.

Ich wünsche Ihnen immer viel Erfolg.

Ich habe diese Vorlage jetzt geladen, kann mir jemand die "Regeln" für diese Methode nennen? Manch einer mag sagen: "Lesen Sie einfach die Beiträge", aber es gibt hier 86 Seiten, und ich kann sie einfach nicht alle lesen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
mikejody:
Ich habe diese Vorlage jetzt geladen. Kann mir jemand die "Regeln" für diese Methode nennen? Manch einer mag sagen: "Lesen Sie einfach die Beiträge", aber es sind 86 Seiten, und ich kann sie nicht alle lesen. Vielen Dank im Voraus.

Seite 84 und Seite 1

 

hier war heute Handel Eintrag ich bin sicher, die meisten Sie xo ers bekam in früher als ich, aber heres, was es sah lile

Dateien:
2_3.gif  29 kb
 

Neue Tpl und CCI

Guten Morgen Valeo,

Nach Deinem aktualisierten Beitrag 1 habe ich alles nach Deinen Empfehlungen geändert, kein Problem und ich habe es verstanden.

Nun haben Sie gestern in Beitrag 854 die Vorlage und den CCI aktualisiert, mir gefiel das Aussehen des Charts (Keep It Simple) sehr gut. Aber, weil ich alt und senil werde, bekomme ich es nicht hin:

-Mein Chart sieht so aus wie Ihrer

-den neuen CCI so aussehen zu lassen wie Ihren.

Also, mein Freund, für diejenigen von uns, denen das graue Zeug fehlt (und die genug Erfahrung haben, um es besser zu wissen), würden Sie bitte noch einmal sagen, was wir im Chart mit den Einstellungen haben müssen.

Wenn ich hier schreibe, können Sie mich vielleicht korrigieren?

Unterfenster 1

4TF XO2, KirPER=7.0 TF1 = 5, KirPER1 = 5, tf2: 15/5, tf3: 30/5, tf4: 60/4.5

Unterfenster 2

CCIFilter_vX, (wird als TrendCCI angezeigt) Erstens bekomme ich es nicht so angezeigt wie Sie, ich habe entweder ein Histogramm oder farbige Linien, die mit "Histogramm true/false" eingestellt sind.

Außerdem sieht es auf dem Screenshot so aus, als ob über/unter dem Histogramm farbige Quadrate zu sehen sind, was bei mir ebenfalls nicht der Fall ist.

Einstellungen: CCIPeriod 55, CCI Preis 0, Triggerebenen 100/-100, Kritische Ebene 250

ZZ MTF Super_Trend 5 MIN (ich liebe diese ind!

Einstellungen, TF's 5, 15, 30, 60

CCI Perioden 34, 14, 34, 14

Hercs Stoch,

Alle Standardwerte

XO A

TF 60, KirPER 4,5

CCI-Filter V1

CCIPeriode 25, alles andere 0

CCI Filter V1 wie oben, aber Periode 55.

Es tut mir leid, ein PITA zu sein, aber Antworten auf die oben genannten Fragen wären eine große Hilfe, vielen Dank im Voraus,

Dave

 
euro_d:
Guten Morgen Valeo,

Guten Tag, mein Freund. Schön, von Ihnen zu hören.

Nach Ihrem aktualisierten Beitrag 1 habe ich alles wie von Ihnen empfohlen geändert, kein Problem und ich habe verstanden.

Nun haben Sie gestern in Beitrag 854 die Vorlage und den CCI aktualisiert, mir gefiel das Aussehen des Charts (Keep It Simple) sehr gut. Aber, weil ich alt und senil werde, bekomme ich es nicht hin:

-Mein Chart sieht so aus wie Ihrer

-den neuen CCI so aussehen zu lassen wie Ihren.

Also, mein Freund, für diejenigen von uns, denen das graue Zeug fehlt (und die genug Erfahrung haben, um es besser zu wissen), würden Sie bitte noch einmal sagen, was wir im Chart mit den Einstellungen haben müssen.

Wenn ich hier schreibe, können Sie mich vielleicht korrigieren?

Unterfenster 1

4TF XO2, KirPER=7.0 TF1 = 5, KirPER1 = 5, tf2: 15/5, tf3: 30/5, tf4: 60/4.5

Richtig.

Unterfenster 2

CCIFilter_vX, (wird als TrendCCI angezeigt) Erstens kann ich es nicht so anzeigen lassen wie Sie, ich habe entweder ein Histogramm oder farbige Linien mit "Histogramm true/false" eingestellt.

Bei mir ist nur das Histogramm anstelle der Linien eingestellt, weil ich es besser sehen kann - experimentieren Sie einfach mit Ihren Einstellungen hier. Es sollte eigentlich genau so aussehen wie meine Vorlage?

Außerdem sieht es auf dem Screenshot so aus, als gäbe es farbige Quadrate über/unter dem Histogramm, aber auch die habe ich nicht.

Sorry, ich werde meine entfernen, sie werden nicht benötigt - ich habe nur etwas getestet und vergessen, sie zu löschen.

Einstellungen: CCIPeriode 55, CCI Preis 0, Triggerebenen 100/-100, Kritische Ebene 250

Korrekt.

ZZ MTF Super_Trend 5 MIN (ich liebe diesen ind! Ich auch.

Einstellungen, TF's 5, 15, 30, 60 Wie um alles in der Welt ist das passiert? Es sollte TF @ 5;5;15;15 sein.

CCI Perioden 34, 14, 34, 14 Korrekt.

Es sollten jedoch 4 sein - die 5M sollte die erste sein, gefolgt von der 15m; 30m und schließlich die 60M.

Hercs Stoch,

Alle Standardeinstellungen @ 14/3/5.

XO A

TF 60, KirPER 4.5 TF @ 240 mit KirPER @ 4.0

CCI Filter V1

CCIPeriod 25, alles andere 0

LÖSCHEN

CCI Filter V1 wie oben, aber Periode 55. LÖSCHEN.

Tut mir leid, dass ich so ein Spielverderber bin, aber Antworten auf die obigen Fragen wären eine große Hilfe, vielen Dank im Voraus,

Dave

Bitte kontaktieren Sie mich per PM und lassen Sie mich Ihnen helfen, das Problem schnell zu lösen. Es scheint irgendwo ein massives Missverständnis zu geben, es sei denn, etwas hat meine hier gepostete Vorlage durcheinander gebracht.

 

Beginnend mit Seite 1: Indikatoren ausgegraut

OK, ich habe so viele gute Dinge über diesen Indikator / System gehört, dass ich von Seite zu Seite und die Einrichtung alles auf meine Charts bin.

Ich bin jedoch auf ein Problem gestoßen: Nachdem ich die Indikatoren installiert, MT4 heruntergefahren und wieder geöffnet habe, sind die letzten 12 oder so Indikatoren alle ausgegraut und ich kann sie nicht auswählen. Einige von ihnen verwende ich derzeit.

Weiß jemand, was hier passiert ist und wie ich sie zurückbekomme?

Ich danke Ihnen.