Universal MA Kreuz EA - Seite 45

 

Pivot-Punkte

Entschuldigung Firedave, das habe ich vergessen zu erwähnen:

Ist es möglich, in der nächsten Version die Pivot-Funktion zu erweitern? Ich hoffte auf eine Erweiterung auf R/S3 und auf wöchentliche Pivots. Dies würde eine "Menge" bedeuten, um mein gesamtes System mit Ihrem EA zu vervollständigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick

 

vorschlagen

Lieber Firedave,

Ich kann keine Einstellung in Universal MA Cross vornehmen, so dass es aus dem Handel durch eine Angabe von Psar 0.002,0.2 oder TS, die 1 auftritt akzeptiert. Von dem, was ich bei EA gesehen habe, um Psar zu aktivieren, spielt er mit SL, TP und TS herum, richtig?

Ich schlage vor, externe Variable als die Menge der Psar einfügen und lassen Sie ihn mit einem TS arbeiten. Die Ausgabe des Handels würde sein, wer zuerst kommt.

Grüße,

Paulo.Peba

 

Hallo an alle Freunde hier (speziell an Programmierer),

Gibt es einen EA, der MA cross mit Heiken Ashi kombiniert?

Der EA muss :

1. die verwendeten MA's einstellen können (Periode, Typ, Angewandt auf).

2. kann die Zeitrahmen, die verwendet.

3. Lock Profit verwenden

4. Trailing Stop verwenden

5. Flexibel bei der Verwendung von Lot für Open ?

6. Und so weiter ...

Oder modifiziert die Universal MA Kreuz EA, die mit HA kombinieren.

Bitte jeder ich brauche Hilfe.

Danke vorher

ServerUang

 

Ha

ServerUang:

Oder modifiziert die Universal MA Kreuz EA, die mit HA kombinieren.

Bitte alle ich brauche Hilfe.

Danke vorher

ServerUang

Hallo!

HA ist sehr nah, fast identisch mit SMA3 in Bezug auf die Schattierung. Irgendwo früher in diesem Thread gibt es ein angepasstes Programm, um mit dem ma Winkel Post # 99 oder 100, möglicherweise zu arbeiten. Könnte eine Untersuchung wert sein. Siehe Anhang.

Nick

Dateien:
 

eine WIRKLICH wichtige Funktion, die hoffentlich jemand leicht zu diesem gleitenden Durchschnitt Kreuz EA. hinzufügen kann.

Geld-Management-Abschnitt muss die Option für eine 1. Take-Profit und eine 2. Take-Profit und wie viel zu schließen an diesen Punkten haben.

Es wäre großartig, wenn das jemand hinzufügen würde.

VIELEN DANK

Ich lasse dies laufen und erhalte doppelte Orders, wenn maxopentrade = 1

 

Hallo Finesse, vielen Dank für deine Hilfe, aber ich kann deinen Anhang nicht herunterladen, vielleicht weil du nicht genug Beiträge hier eingestellt hast.

Kannst du die Datei noch einmal mit einer anderen Methode anhängen, vielleicht mit Box.net | Simple Online Collaboration: Online File Storage, FTP Replacement, Team Workspaces ~ Free Version (oder so ähnlich) und dann den Link zum Herunterladen Ihrer Datei angeben?

Dankeschön

 

immer noch hier...

ServerUang:
Hallo Finesse, vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich kann Ihren Anhang nicht herunterladen, vielleicht weil Sie nicht genug Posting hier haben.

Können Sie die Datei noch einmal auf andere Weise anhängen, vielleicht mit Box.net | Simple Online Collaboration: Online File Storage, FTP Replacement, Team Workspaces ~ Free Version (oder so ähnlich) und dann den Link zum Download der Datei angeben?

Dankeschön

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

HeikenAshi

ServerUang:
Hallo Finesse, danke für deine Hilfe, aber ich kann deinen Anhang nicht herunterladen, vielleicht weil du nicht genug Postings hier hast.

Hallo, es sieht so aus, als ob JHP2025 Sie auf den ursprünglichen Beitrag #229 verwiesen hat. Wenn ich mir den Code ansehe, wurde die Angle-Funktion allerdings herausgenommen. Ich glaube, Firedave wollte einen Blick darauf werfen, hat es aber vielleicht nicht getan. Vielleicht sollte man Firedaves v8.1 mit SMA1- als Fast und SMA3 als Slow cross verwenden, um HA zu simulieren und MA3 ins Spiel zu bringen. Nur so eine Idee. Bei mir hat es auf den ersten Blick funktioniert. Viel Glück!

Nick

 

Backtesting

Es wird kein Backtest durchgeführt.

Irgendwelche Vorschläge?

 

Danke, Finesse, ich habe es heruntergeladen.

Grund der Beschwerde: