CFD Mögliche Patterns - Seite 4

 

Ist das eine gute Gelegenheit?

 

Dateien:
cfdbat1.gif  27 kb
cfd19.gif  27 kb
 

Lieber Kayvan,

können Sie mir bitte mitteilen, welchen Broker Sie benutzen?

 
AbuseYou:
Lieber Kayvan, können Sie mir bitte mitteilen, welchen Broker Sie benutzen?

Hallo

mein Broker ist ALPARI www.alpari-idc.com

 

Hallo, Kayvan

Kannst du dir dein Euro-Tagesdiagramm ansehen und mir sagen, ob dies ein mögliches Muster ist, das sich entfaltet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig mache, und du bist der einzige, den ich kenne, der gut genug ist, um mich zu fragen. Ich habe angefangen zu versuchen, manuell zu zeichnen. Denn die Indikatoren sind viel zu ungenau.

Danke

Dave

Dateien:
 

Boeing ist im Niedergang begriffen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte meinen Blog.

Danke und wünsche allen VIEL GEWINN!!!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Chance, von kurzfristigen Schwankungen zu profitieren. (MMM,MRK)

Schaut sie euch an!!!

Wünsche allen VIEL GEWINN!!!

www.AbuseYou168.BlogSpot.com

 

hallo kamyar

kamyar:
Hallo an alle

ich habe mich entschlossen, einen neuen Thread speziell für CFDs zu erstellen. Da das harmonische Handelssystem ursprünglich für den Aktienmarkt gedacht ist und es viele Trader gibt, die sich für diesen Markt interessieren, habe ich mich dazu entschlossen. in diesem Thread werden nur mögliche Muster im Markt gepostet (fast alle davon sind langfristige Setups).

ich hoffe, diese helfen uns, Pips und Geld so viel wie möglich zu machen.

im voraus danke ich euch allen für eure mitarbeit.

Kamyar

hallo lieber kamyar

vielen Dank für die nette und harte Arbeit, die du dir mit der Vermittlung der harmonischen Technik gemacht hast.

obwohl ich habe gelernt, eine Menge von u... ich bin immer noch fragen, ob die Entwicklung des Indikators u erwähnt, bevor in der harmonischen Handel Thread beendet.

ich bin sehr interessiert an diesem Indikator ..

akzeptieren meinen besten Respekt

 
AbuseYou:
Boeing geht nach unten???

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte meinen Blog.

Danke und wünsche allen VIEL GEWINN!!!

dieser handel wäre gut gewesen, vor allem wegen der tageskerze an diesem umkehrtag. schade, dass er komplett gescheitert ist.

 

clam61,

Haben Sie daran gedacht, dass die gültige Wolfe-Welle jederzeit besser ist als Harmonics?

Grund der Beschwerde: