FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1005

 
Server Muradasilov:
Was macht es für einen Spaß, nur ohne Drawdowns zu handeln?
Man kann es nicht anders machen, wenn man es richtig macht.
 
new-rena:


Was ist ein Drawdown, oder meinen Sie, dass ein Handel sofort positiv ist, wenn Sie ihn eröffnen?
 
Lesorub:
Hallo zusammen!!! Fast zu Tode gelangweilt. Wie war das Flugzeug?
Das mit dem Flugzeug verstehe ich nicht. pilze, fisch....
 
Movlat Baghiyev:
Was ist ein Drawdown, oder wollen Sie damit sagen, dass er sofort positiv ist, wenn Sie einen Handel eröffnen?
Ich weiß nicht, was es mit der Absenkung auf sich hat. Es sollte aber 0 sein.
 
new-rena:
Ich weiß nicht, was es in der Steute ist. Es sollte aber 0 sein.
Wenn Sie 0,1 Lot für 10k öffnen und dann lange warten, selbst wenn es minus 2000 ist und dann nur +500 schließen, wird der Drawdown nicht angezeigt.
 
iIDLERr:
Das mit dem Flugzeug verstehe ich nicht. pilze, fisch....

das und Pilze...

Ich kann das Bild nicht finden...

 
Movlat Baghiyev:
Wenn Sie ein 0,1 Lot für 10 Tausend eröffnen und dann eine lange Zeit warten und selbst wenn es minus 2000 wird und dann nur +500 schließen, wird der Drawdown nicht zeigen.
Ich verstehe.
 
new-rena:
Wenn es richtig gemacht wird, gibt es keine andere Möglichkeit.
Es ist ganz einfach :) Wenn Sie eine gute Zeit haben, brauchen Sie Zeit, bis die Kaution in den schwarzen Zahlen ist, und dann ist es eine Frage der Technik "schimmernde Schiffe". Wenn Sie auf MT5 mit diesem System handeln, können Sie Ihr Konto behalten, ohne einen einzigen Handel zu verlieren.
 
Server Muradasilov:
Es ist ganz einfach :) Wenn Sie glauben, dass sich die Geschäfte lohnen, brauchen Sie Zeit, bis das Depot schwarze Zahlen schreibt, und dann geht es um die Technik der "schimmernden Schiffe". Ich kann mein Konto halten, ohne einen einzigen Handel zu verlieren, wenn ich auf MT5 mit diesem System handle.

sie wissen alles und schweigen)))

....

)

Wie viele von ihnen gibt es?

 
new-rena:
Ich verstehe.
Auch wenn Sie einen Hocker Sägemehl fliegen Nun, wenn Sie nicht nehmen sie als eine vorübergehende Inanspruchnahme, natürlich ... alle Arten von Top ... Die Sache ist, dass die Recovery-Faktor groß ist ... Das heißt, oder ein Einsatz ist klein müssen, um das Gleichgewicht war über dem Maximum von einem anderen Maximum oder die Zeit, die auf sie ist nicht zu groß ...
Grund der Beschwerde: