Hilfe bei der Codierung - Seite 279

 
mladen:
Dies ist die Metatrader-Version (ich habe sie gerade nach Metatrader kopiert und kompiliert - und sie funktioniert gut): whistler_volume_adjusted_volatility.mq4

Vielen Dank, Mladen,

Ich habe ihn auf einige Charts geladen, auf den meisten Charts erschien der Indikator nicht und auf einigen Charts wurden die Seiten leer (weiß). Ich verwende Version 4, Build 646. Was könnte das Problem sein?

 
Farhad_1:
Danke Mladen, ich habe ihn auf einige Charts geladen, auf den meisten Charts erschien der Indikator nicht und auf einigen Charts waren die Seiten leer (weiß). Ich verwende Version 4, Build 646. Was meinen Sie, könnte das Problem sein?

Wenn Sie ein schwarzes Diagramm verwenden, sehen Sie die Linien vielleicht einfach nicht (sie sind auch schwarz).

Hier ist eine Version mit einigen Änderungen: whistler_volume_adjusted_volatility_1.mq4

Aber dieser Indikator sollte komplett neu geschrieben werden (es ist ein sehr unordentlicher Code, der nicht auf Fehler überprüft werden kann, so wie er geschrieben ist) Es sieht aus wie ein volumengewichteter einfacher gleitender Durchschnitt, der verwendet wird, um Bollinger Bänder zu erstellen, aber aus diesem Code kann ich wirklich nicht erkennen, was die Absicht des Autors war:

 
mladen:
Wenn Sie ein schwarzes Diagramm verwenden, sehen Sie die Linien vielleicht einfach nicht (sie sind auch schwarz).

Hier ist eine Version mit einigen Änderungen: whistler_volume_adjusted_volatility_1.mq4

Aber dieser Indikator sollte komplett neu geschrieben werden (es ist ein sehr unordentlicher Code, der nicht auf Fehler überprüft werden kann, so wie er geschrieben ist) Es sieht aus wie ein volumengewichteter einfacher gleitender Durchschnitt, der verwendet wird, um Bollinger-Bänder zu erstellen, aber aus diesem Code kann ich wirklich nicht erkennen, was die Absicht der Autoren war:

Danke, Mladen. Die Änderung der Hintergrundfarbe hat das Problem gelöst.

Offensichtlich geht es darum, anzuzeigen, wann große Volumina auf dem Markt erwartet werden. WVAW, WAVE PM, und Duel CCI sollen ein Handelssystem bilden.

Ich füge die Textdateien WAVE PM (Whistler Active Volatility Energy Price Mass) UND Duel CCI bei und würde sehr gerne wissen, was Sie von den Indikatoren halten.

Dateien:
 
Farhad_1:
Danke Mladen. Das Ändern der Hintergrundfarbe hat das Problem behoben.

Offenbar geht es darum, anzuzeigen, wann große Volumina auf dem Markt erwartet werden. WVAW, WAVE PM, und Duel CCI sollen ein Handelssystem bilden.

Ich füge die WAVE PM (Whistler Active Volatility Energy Price Mass) UND Duel CCI Textdateien bei und würde gerne wissen, was Sie von den Indikatoren halten.

Farhad_1, dies ist eine Version von WAVE PM, die ich habe und die bei mir mit Build 646 funktioniert.

 

Herr Tools

Vielen Dank für die MTF-Version dieser indy, funktioniert super noch testen.

Ist es möglich, wenn Sie diese indy ist sep Fenster am Boden, 4 Stunden Info oder täglich auf 1 Stunde Chart machen

Vielen Dank für Ihre Zeit Trend Magic_mtf.mq4

 

Trend Magic_mtf.mq4 (3.8 KB, 31 Ansichten)

 
mrtools:
Farhad_1, dies ist eine Version von WAVE PM, die ich habe und die bei mir mit Build 646 funktioniert.

Vielen Dank, Mrtools. Es funktioniert großartig

 

Hallo Mladen,

Kannst du mir bitte mit einer Funktion helfen, die durch Obj schleift, um den kleinsten objprop1 Preis auszuwählen. Zum Beispiel habe ich 20 obj hline auf dem Chart, d.h. 10 kaufen oben und 10 verkaufen unten mit Schleife, so dass sie in diesem Format buy0, buy1 bis buy9 benannt sind. dito für verkaufen. Sagen wir, ich habe ein opbuy geöffnet bei objhline buy2 prop1 Preis, was ich versuche zu tun ist, wählen Sie d letzte Bestellung opbuy ll opsell openprice. Dann Schleife durch alle objhlinebuy über letzte openorder und wählen Sie die mit dem kleinsten objprop1 Wert, um eine schwebende Bestellung zu erstellen. Danke

 
hermes:
Hallo Mladen, Kannst du mir bitte mit einer Funktion helfen, die eine Schleife durch Obj macht, um den kleinsten objprop1 Preis auszuwählen. Zum Beispiel habe ich 20 obj hline auf dem Chart, d.h. 10 buy oberhalb und 10 sell unterhalb der Schleife, so dass sie in diesem Format buy0, buy1 bis buy9 benannt sind. dito für sell. Sagen wir, ich habe ein opbuy geöffnet bei objhline buy2 prop1 Preis, was ich versuche zu tun ist, wählen Sie d letzte Bestellung opbuy ll opsell openprice. Dann Schleife durch alle objhlinebuy über letzte openorder und wählen Sie die mit dem kleinsten objprop1 Wert, um eine schwebende Bestellung zu erstellen. Danke

Sie können somersetting wie folgt tun:

double minprice = +99999999999;

for(int i =- 0; i<ObjectsTotal(); i++)

{

string name = ObjectName(i);

if (ObjectType(name) == OBJ_HLINE) MathMin(ObjectGet(name,OBJPROP_PRICE1),minprice);

}

 

Mladen und Herr Tools

können Sie mir helfen, diese indy ist sep Fenster unten zu machen.

Trend Magic_mtf.mq4

Danke

Grund der Beschwerde: