HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 22

 

Hallo Fxcruiser

nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, finde ich, dass HAMA PAD ein sehr gutes Thema ist. Du hast großartige Arbeit geleistet, und ich möchte mich dem HAMA PAD Abenteuer anschließen. Würden Sie mir die Indikatoren und die Vorlage zusenden?

Meine E-Mail lautet :

evanzhou[at_sign]qianlong.com

Beste Wünsche!

 

Hallo FXcruiser.

Ich habe versucht, Ihnen eine PM zu schicken, aber Ihr Posteingang ist voll und kann keine neuen PMs empfangen. Könnten Sie mir eine E-Mail-Adresse mitteilen, damit ich Sie wegen der Vorlagen-Indikatoren kontaktieren kann?

Danke!

 

Lieber fxcruiser, ich kann dir keine PM schicken, könntest du mir auch deine E-Mail schicken, damit ich deinen Indikator bekommen kann?

 

Hallo, HAMA-Händler!

Es tut mir leid, dass ich aus Altersgründen in letzter Zeit nicht mehr im Forum war. Ja, ein weiteres Jahr älter. Ich denke, ich gehe besser in den Ruhestand. Wie dem auch sei, ich werde nach der US-Handelssitzung meinen Posteingang aufräumen und später auf einige der Beiträge hier antworten.

VIEL SPASS!

fxcruiser

BTW, eHAMA Swing EA hat derzeit 4 offene Trades seit dem 27.9.06 mit einem Gesamtwert von +480 Pips.

 

Hallo, FXCruiser

Lieber FXCruiser:

Sie haben mich per PM gebeten, Ihnen meine E-Mail-Adresse zu schicken, was ich vergessen hatte, als ich Sie das erste Mal für das HAMA-Pad angeschrieben hatte. Bei den anderen habe ich auch die gleiche Antwort erhalten, dass Ihr Postfach voll sei. Meine E-Mail lautet wie folgt:

kenpeterson999(at_symbol)yahoo.com

Ich hoffe, dass ich mit meinen Möglichkeiten dazu beitragen kann, dass das System noch besser wird.

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße,

COTtrader

 
nesalc:
Hallo FXcruiser

Können Sie bitte die Einstellungen des Ravi-Indikators wie folgt überprüfen:

MAfast = 4

MAlangsam = 49

Auslöser = 0,09

maxbars = 500

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf die Entwicklung dieses Systems.

Viel Spaß beim Handeln.

Nesalc

Ja, nesalc, das ist die richtige Einstellung. Bitte posten Sie, wie Sie das HAMA PAD verwenden und welche Ergebnisse Sie erzielen. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
 

Da bist du ja, fxcruiser, wir sind froh, dass du zurück bist, ich habe dein HAMA immer noch nicht bekommen, ich warte immer noch, danke

 

--Doppelposting bearbeiten--

 

Geduld Ich bin sicher, fxcruiser hat ein Leben zu leben und wird sich bei uns melden, wenn er kann, bis dahin lehnt euch zurück und entspannt euch

Grund der Beschwerde: