Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 4

 

Hallo Shahzadfx,

Könnten Sie bitte den TOPS-Indikator posten?

Danke

 

Version 2.1

Bild ansehen

Dateien:
 

Shahzadfx

Ich füge meine Stimme zu camisa über die TOPS-Indikator, durch die Art und Weise, was ist das Konzept der es ist es rsi oder cci mit bolinger..und was sind die Indikatoren auf dem Chart ist es BT oder ASCT..danke für Ihre Hilfe und halten Sie die gute Arbeit

 
cementman:
Shahzadfx Ich füge meine Stimme zu camisa über die TOPS-Indikator, durch die Art und Weise, was ist das Konzept der es ist es rsi oder cci mit bolinger..und was sind die Indikatoren auf dem Chart ist es BT oder ASCT..danke für Ihre Hilfe und halten Sie die gute Arbeit

Ich mag es nicht, viele Indizes in mein Diagramm einzutragen. Aber wenn ihr sie haben wollt, hier sind sie. Dies sind alles Trendfolgeindikatoren (TFI). Ich mag TFI, deshalb habe ich mich nur vergewissert, wie der TT auf andere TFIs reagiert.

Dieser hier ist nur ein 50 MA mit Fib-Bändern. Meistens wird der rsi (langfristig) für überkaufte und überverkaufte Niveaus verwendet und der cci (es gibt verschiedene Denkschulen, meistens wird er für kurzfristige Werte verwendet) wird manchmal für Divergenzen verwendet. Dieser Indikator dient nur dazu, sich zu vergewissern, ob sich der Trend ändert oder nicht. Ich hoffe, es wird helfen.

Regds,

SFX

Dateien:
tops.ex4  7 kb
 

SFX..danke für den Indikator und für Ihre Antwort..ich habe versucht, früher zu antworten, aber ich denke, dass etwas mit dem Server nicht in Ordnung war, jedenfalls danke noch einmal und ich werde es versuchen und Sie zurückmelden, wenn es einige neue Ideen gibt.

 

Tt3

Sehen Sie sich diese Ergebnisse in unruhigen Zeiten an. Das Diagramm ist ein wenig überladen, aber ich denke, es bringt den Punkt auf den Punkt.

Dateien:
tt3.jpg  142 kb
 
Nicholishen:
Sehen Sie sich diese Ergebnisse in unruhigen Zeiten an. Das Diagramm ist ein wenig überladen, aber ich denke, es bringt den Punkt auf den Punkt.

Nick, was ist diese rote Linie bei TT. Ich bitte Sie.

Ich danke Ihnen,

SFX

 
Shahzadfx:
Nick, was ist diese rote Linie im TT. Bitte.

Ich danke Ihnen,

SFX

Die weiße Linie ist der Macd und die rote Linie ist die Konvergenz/Divergenz der weißen/blauen Linie.

weiß: 10ema - 16ema

blau:EMA's (Hi-period-comp / Periode auf dem Chart * 10) - (Hi-period-comp / Periode auf dem Chart * 16)

rot:blau - weiß

Dateien:
 
Nicholishen:
Die weiße Linie ist der Macd und die rote Linie ist die Konvergenz/Divergenz der weißen/blauen Linie.

weiß: 10ema - 16ema

blau:EMA's (Hoch-Perioden-Komp / Periode im Chart * 10) - (Hoch-Perioden-Komp / Periode im Chart * 16)

rot:blau - weiß

Vielen Dank, Nick, diese Entwicklung ist großartig. Dies ist ein gut aussehen. Ich werde daran arbeiten.

Rgds,

SFX

 

Hallo zusammen,

Einer meiner Handelskollegen fragte mich nach der Scalping-Methode. Hier ist sie.

Wir haben daran gearbeitet, TT an alle Marktbedingungen und an alle Handelsstile anzupassen. Ich bin sicher, es gibt uns Ideen, wie man mit Trendfortsetzung, Trendwechsel, Trendumkehr und abgehackten Märkten arbeiten kann. Alle diese Stile können kurz- oder langfristig sein. Aber beim Scalping hinkt er hinterher. Dennoch können wir sie als Hilfe nutzen. Es kann uns eine Vorstellung davon geben, was ein Scalping-Trend und was ein langfristiger Trend ist, so dass wir nicht gegen den relativ langfristigen Trend handeln sollten. 144 Band hält starken Widerstand. Wir werden also nicht gegen diesen Trend handeln.

Der Slop hilft uns hier, die frühe Reaktion des Marktes zu erkennen, und er wird uns dazu bringen, den Handel auszulösen. Siehe Bild für Hilfe.

Jede Entwicklung und eine Idee wird wirklich geschätzt werden.

Rgds,

SFX

Dateien:
scalping3.gif  50 kb