FX Scalper PX4 - Seite 7

 

Hat jemand einen Vorwärtstest durchgeführt?

Hat irgendjemand einen Forward-Test für dieses Produkt durchgeführt?

Forextrades:

Ich habe das GBPUSD-Paar im 1H-Chart verwendet. Verwenden Sie auch die optimierten Einstellungen in früheren Beiträgen vorgeschlagen.

Dr. Richard:

Was ist also die magische Zahl?

 

niemand ist nach oben mit diesem EA?i spielen rund um die Stop-Loss, von 30 Pips zu 15 Pips, und Trailing-Stop ist um 15 Pips, Ziel höher gesetzt von 60-100, das Ergebnis ist erstaunlich. hoffe, dass mehr Menschen tun vorwärts Tests an diesem EA, wie ich kann nur testen Sie es mit GBP/USD. jetzt.

 

Ich habe Stoploss 30, Takeprofit 20 und Trailing Stop 6 gesetzt.

mit 5 gewinnen und 2 verlieren.scheinen nett!

 
{"results": [ {"date": "1326296278", "module": "mql5.com.ru.forum", "id": "3_5862", "info":{"url": "https://www.mql5.com/ru/forum/5862", "author_name": "Fastinvoy", "author_login": "Fastinvoy", "title": "Помогите создать советника"}, "text":"Советник для открытия двух ордеров по двум разным парам, с магик номером ( для работы нескольких советников в терминале), с закрытием по общему профиту этих двух ордеров, и открытие сразу новых двух ордеров в ту же сторону ( между открытием двух новых ордеров пауза в 1-2 сек, там где то указать в коде, где менять тайм аут на открытие). Тейк профит, время работы, пары по которым открывать, магик номер, только покупка, или только продажа -- в настройках советника, можно прямо в коде, с анотацией."}, {"date":"1552293330","module":"mql5.com.ru.forum","id":"3_306262","info":{"url":"https://www.mql5.com/ru/forum/306262","author_name":"Evgenii Kasimov","author_login":"Forest52","title":"Нужен советник или код....... Помогите пожалуйста"}, "text": "Всем доброго дня. Может завалялся у кого. Нужен советник, который открывает ордер (Kauf/Verkauf) на 2-х валютных парах. (можно и на одной). И как только данный ордер закрывается (по тейку или руками) советник сразу открывает другой ордер по этой же паре. Т.е. он следит за открытым ордером и после его закрытия открывает следующий"}, {"date": "1455646901", "module": "mql5.com.ru.forum", "id": "3_72893_2265904", "info":{"url": "https://www.mql5.com/ru/forum/72893/2265904#comment_2265904", "author_name": "GIM", "author_login": "9600328577", "title": "Кто сможет помочь с роботом, почему не работает?", "avatar60x60": "https://c.mql5.com/avatar/2015/12/5683C268-146B.jpg"}, "text":"Я при установке советника на график настраиваю чтоб ордера открывал только в одну сторону, по тренду и по нескольким парам, где то покупка, а где то продажа, надо чтоб закрывал все сделки по общей прибыли"} ], "error":"ok" }
 

Zeit einstellen

in diesem EA möchte ich den EA Handel 24 Stunden kann u Beratung, wie die Zeit zu ändern? und in seinem Standard geschrieben setoff 6 EST bedeutet es, dass der EA den Handel um 6 EST zu stoppen? danke im Voraus

 
Ich nahm den Quellcode von oben (und behoben es ein bisschen, um nicht kümmern sich um meine anderen Trades) und führen Sie es. Es scheint, dass es einen Handel auf dem tracement der Preise, die seine ok. Mein Problem ist, dass die schlechte Trades dosen't apear auf dem Backtest. Ich weiß, dass es ein Problem von MT4 sein könnte. Aber wie kann ich den Test machen, wenn ich andere Ergebnisse bekam?

Eli haben u bedeutete diese beigefügten EA?

 

Wie seltsam,

Ich weiß nicht, warum die Testergebnisse der gleichen?

Dateien:
alimjan.gif  20 kb
 

sehr seltsam

Meine Backtest-Ergebnisse weichen auch von Ihren ab

Dateien:
 

Bitte, bitte, übermitteln Sie NUR Testergebnisse. Backtests sind von nutzlosem Wert für mich.

Wenn Sie die Ergebnisse produzieren können, die enorm waren, dann zeigen Sie mir einige Vorwärts-Demo-Testergebnisse und ich werde den EA auf meinem Live-Konto mit alpari zum Testen ausführen und die Ergebnisse veröffentlichen, vorausgesetzt, Sie können dies tun und mir die verwendeten Einstellungen mitteilen.

 
FseXy:
Bitte, bitte, übermitteln Sie NUR Testergebnisse. Backtests sind für mich wertlos. Wenn Sie die Ergebnisse produzieren können, die enorm waren, dann zeigen Sie mir einige Demo-Testergebnisse und ich werde den EA auf meinem Live-Konto mit alpari zum Testen laufen lassen und die Ergebnisse veröffentlichen, vorausgesetzt, Sie können dies tun und mir die verwendeten Einstellungen mitteilen.

Alles, was diese ea tut, ist ein Kauf zu öffnen, wenn der rsi unter 20 ist, und ein Verkauf, wenn der rsi über 80 ist, nimmt ein paar Pips und scrams. Nicht mehr und nicht weniger. Sie können den Code nicht sehen, aber der Autor hat ihn in einem anderen Thread irgendwo gepostet. Aufgepasst!

Grund der Beschwerde: