FX Scalper PX4 - Seite 2

 

Seltsam... das ist meine für den Cad, auch die gleiche TF.

Dateien:
px4-fx1.gif  7 kb
 

Denn ich habe verschiedene Einstellungen ... GBPUSD mit 1k Startkapital machte 130 000 000 nach einem Jahr ... aber die Modellierung Qualität ist sehr schlecht - nur 28%. Ich denke, dass es einen Haken in diesem EA gibt... ist es von Brokern erlaubt, einen so schnellen EA zu verwenden?

Dateien:
 

arh cool, welche Einstellungen hast du bei den "inputs" geändert?

Ich bin mir nicht sicher, ob das erlaubt ist oder nicht, ich würde vermuten, dass es bei einigen Brokern einen Haufen Schlupf gibt.

 

was optimieren? die SL's, TP's? trailstops? können sie genauer sein?

 

Versuchen Sie einfach, es zu optimieren, und Sie werden mehrere interessante Einstellungen für verschiedene TFs erhalten.

 

Roets können Sie mir bitte sagen, welche Makler Sie verwenden, um diese Methode zu spielen ... weil viele Male dieses System würde die Position offen halten oly für mehrere Minuten und es würde als scalping, die so weit ich weiß, von den meisten der Makler verboten ist betrachtet werden. auch, was ist die Toleranz der Schlupf, weil es nicht extern Typ ist?

 

Ich fand dieses Zitat in einem anderen Thread über Scalping, obwohl ich nicht überprüfen kann, ob es wahr ist oder nicht. FXDD bietet derzeit den Metatrader v. 3.86... Hoffentlich hilft es.

firedave:
Nun, ich weiß, dass FxDD den Scalping-Handel erlaubt, aber ihre MT4-Plattform befindet sich noch im Beta-Test. Wie sieht es mit IBFX aus? Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen
 

Aber die PX4 ist in MQL4 und wir haben nicht einmal seinen Code, so dass wir einen Makler, der MT4 hat und erlaubt scalipng benötigen :P

 

RIESIGER VERLUST in diesem Monat!!!!

Wenn Sie diesen "Geheimcode" anhand der jüngsten Marktdaten (April) testen, ergeben sich durchweg VERLUSTE für alle Paare in diesem Monat.

 

es ist nicht wahr... welche TF testen Sie auf? Ich habe die neuesten Daten und es produziert enorme Gewinne?

Grund der Beschwerde: