FX Scalper PX4

 

Dies ist ein sehr profitabler EA. Ist Trades erlaubt, kürzer als 1min sein. Wer wird kurze Trades erlauben?

Dateien:
px4_fx.ex4  6 kb
px4_tester.jpg  86 kb
 

Danke, dass Sie Ihr System zur Verfügung stellen, aber können Sie eine mq4-Datei anstelle einer kompilierten Datei zur Verfügung stellen?

 

Kein Code

Speichern Sie die Datei unter Experten und öffnen Sie Meta Trader. Platzieren Sie EA dann auf dem Chart.

 

Ich glaube, Sie haben mich missverstanden... Können Sie die CODE-Datei in .MQ4 nicht .EX4 teilen? Auch, Ihre Einstellungen sind nur gut auf USDCAD kennen Sie andere Einstellungen für andere Paare?

 

HOLY CRAP...

Ich habe gerade versucht, diese auf der 1-Stunden-Chart von Backtesting für das Paar GBP/USD...

siehe Datei, versucht, die html-Datei hochzuladen, aber es war zu groß.

Ich frage mich, ob dies auch unter Live-Marktbedingungen funktioniert. denn dies hat gerade ein 10k-Konto in über 7 Millionen in 16 Monaten verwandelt.

Datumsbereich:

2005.01.04 04:03

bis

2006.04.28 22:47

Dateien:
px4-fx.gif  6 kb
 

Das ist wahr ... es ist ein großartiger EA ...

 

Ich frage mich, wo die mq4-Datei ist, denn ich finde es seltsam, dass es dafür keine gibt.

 

Ich habe es gerade mit EUR/JPY versucht, kein Glück, riesige Verluste auf dem 30-Minuten- und 1-Stunden-TF.

Riesige Verluste beim AUD/USD auf dem 30-Minuten- und 1-Stunden-Chart.

Riesige Verluste beim USD/CAD auf dem 30-Minuten- und 1-Stunden-Chart.

Das Konto ist beim EUR/USD 30 min 1hr Chart geplatzt.

USD/CHF verdoppelte das Konto, es war bis zu 60k+, fiel dann aber kurz darauf um 40K oder so. Der 30-Minuten-Chart war in Ordnung, verdoppelte das Konto, um es dann am Ende zu sprengen.

USD/JPY verdoppelte das Konto auf dem 1-Stunden-Chart... war bis zu 40K+, aber am Ende landete es bei 24K+, und sprengte das Konto auf dem 30-Minuten-Chart.

 

blah, blah, wie ich bereits erwähnt habe - es funktioniert nur auf USDCAD 1H und oben für die beste Leistung, die ich denke... aber was ist der Code dieses Wunders... ?

 

Nun, auf dem 1-Stunden-Chart für GBP/USD schien es gut zu funktionieren, auf dem 30-Minuten-Chart allerdings nicht so gut. Und der 1-Stunden-Chart für den USD/CAD übertrifft nicht die Leistung, die das Pfund erbracht hat.

 

mit einem Startkapital von $140 vom 01.01.2005 hat es bisher 15 000 000 gemacht...

Dateien:
Grund der Beschwerde: