Portfolio: PriceChannelExpert und andere - Seite 10

 

E-MONDAY GBPUSD Optimiert

GBPUSD M15

Backtesting-Daten: 2001.01.08 - 2006.05.05 (ja über 5 Jahre)

Modellierungsqualität: 90%

Gehandelte Lose 0,1

Gewinn Trades 47.43%

Durchschnittlicher Gewinn pro 0,1 Lots = 84,05

Durchschnittlicher Verlust pro 0,1 Lots = 43,63

Maximaler Drawdown 14,9%

Anzahl der Trades: 272

Gewinn-Faktor 1.74

Preset-Datei und Bericht im Anhang

 

Also, um alles zusammenzufassen.

Einige Vorschläge zum Portfolio finden Sie in den folgenden Beiträgen:

- https://www.mql5.com/en/forum/general

- https://www.mql5.com/en/forum/general

- https://www.mql5.com/en/forum/general

- https://www.mql5.com/en/forum/general

1. PreisKanalExperte_v4

1.1. Zeitrahmen D1:

Sie können alles hier und hier finden (EA, voreingestellte Dateien und Backtesting-Ergebnisse).

GBPUSD (mehrere voreingestellte Dateien), AUDUSD, EURUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY.

1.2. H1-Zeitrahmen

Alles findet sich in den Beiträgen #5, 6 und 7.

GBPUSD, EURUSD, AUDUSD, USDCAD, EURGBP, EURCHF, EURJPY.

2. TradersPowerExpert_v1.

Sie können alles hier und hier finden (EA, voreingestellte Dateien und Backtesting-Ergebnisse).

2.1. H1 Zeitrahmen.

GBPUSD (zwei voreingestellte Dateien).

USDCHF

USDJPY

EURUSD.

2.2. Zeitrahmen M15.

GBPUSD (zwei voreingestellte Dateien).

3. StepMAExpert_v1.45.

Zeitrahmen M30.

GBPUSD (zwei voreingestellte Dateien), USDCHF.

4. e-Freitag.

Zeitrahmen M15.

EURUSD, USDCHF

5. e-Montag.

Zeitrahmen M15.

EURUSD, GBPUSD.

 
newdigital:
Also endlich:

.....

(holla die waldfee!)Herzlichen Glückwunsch! Gute Arbeit !!!!!!

 

Igorad hat den e-Friday verbessert, um die Magic Number zu haben und mit den anderen EAs zusammen zu handeln (siehe Anhang).

Daher habe ich den Beitrag #97 korrigiert.

.

Dateien:
 

Ich habe PriceChannelExpert_v4 und TradersPowerExpert_v1 (alle Paare in einigen Post oben erwähnt, H1 timaframe) während des Wochenendes.

Es ist die Aussagen für zwei Tage.

Etwas Seltsames ist mit TradersPowerExpert_v1(Stop-Orders) los. Wir werden sehen.

Aber PriceChannelExpert_v4 ist im Handel. Nicht schlecht.

Dateien:
 

Ich habe Traders Power EA letzte Woche für ein oder zwei Tage an IBFXm angehängt, aber er hat keine Aufträge erteilt, also habe ich ihn entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Z

 
Zassax:
Ich habe Traders Power EA für ein oder zwei Tage letzte Woche auf IBFXm angehängt, aber er hat keine Aufträge erteilt, also habe ich ihn entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Z

Ja, ich hatte das gleiche Problem auf der FxDD MetaTrader 4 Plattform. Vielleicht muss ich den Code überprüfen, wie der EA die Order platziert.

 
Zassax:
Ich habe Traders Power EA letzte Woche für ein oder zwei Tage an IBFXm angehängt, aber er hat keine Aufträge platziert, also habe ich ihn entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Z

Ja das gleiche bei mir.

Ich habe diesen EA über das Wochenende angehängt und es gibt bis jetzt keine Trades. Keine schwebenden Aufträge.

 
newdigital:
Ja, bei mir ist es genauso. Ich habe diesen EA am Wochenende angelegt und bis jetzt gibt es keine Trades. Keine schwebenden Aufträge.

Hmm ich scheine dieses Problem nicht zu haben... Gestern hat TradersPower USDJPY mit einem Verlust von 81 Pips verkauft.

Ich habe auch Kauf- und Verkaufsstopps sowohl für USDJPY als auch für EURUSD auf dem H1-Zeitrahmen. Aber noch nichts für USDCHF.

Zurückblickend auf das Backtesting... Dieser EA handelt nur einmal oder so pro Woche, so dass ich denke, Geduld ist der Schlüssel... vielleicht...

Ich teste dies auf IBFX

 
Tamershahin:
Hmm ich scheine dieses Problem nicht zu haben... Gestern verkaufte TradersPower USDJPY mit einem Verlust von 81 Pips.

Ich habe auch Kauf- und Verkaufsstopps für USDJPY und EURUSD auf dem H1-Zeitrahmen. Aber noch nichts für USDCHF.

Blick zurück auf das Backtesting... Dieser EA handelt nur einmal oder so pro Woche, so dass ich denke, Geduld ist der Schlüssel... vielleicht...

Ich teste dies auf IBFX

Aber Pending Orders sollten platziert werden.

Ungeachtet dessen.

Igorad hat eine kleine Verbesserung dieses EAs vorgenommen und die Zeit für die Platzierung von Pending Orders erhöht. Die neue Version ist hier (ich habe sie ersetzt). Diese Verbesserung wird keinen Einfluss auf die Backtesting-Ergebnisse haben, denke ich.

Grund der Beschwerde: