Kreuz! - Seite 7

 
newtrader1:
Ich habe diesen Indikator verwendet.

Schwierige Zeit. Der Indikator betrügt Sie 1 Takt voraus und malt neu.

BESTE WÜNSCHE,

NEUER TRADER

Hallo newtrader1,

Wenn Sie über den Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum sprechen, so habe ich in den Code geschaut und ich sehe das Folgende:

- Kaufpfeil: dieser Indikator platziert einen Kaufpfeil, wenn 10 sma über 20 sma im PRICE_TYPICAL Modus am 1. bar, 10 sma unter 20 sma im PRICE_TYPICAL Modus am 2. bar und 10 sma über 20 sma im aktuellen offenen bar liegt.

- Gegenteil für Verkauf.

Das ist der Grund, warum dieser Indikator sich neu malt: Dieser Indikator ist so kodiert, dass er die Signale des geschlossenen Balkens mit den Signalen des offenen Balkens vergleicht. Der offene Balken wird neu gezeichnet (der Balken ist noch nicht geschlossen, weil er offen ist). Er wurde speziell auf diese Weise kodiert. Diese Art von Kodierung/Indikator ist beim Scalping auf dem offenen Balken für sehr niedrige Timeframes nützlicher.

Vielleicht ist er Teil eines Handelssystems, wer weiß das schon: Handel mit 10 und 20 sma Indikatoren mit typischem Preismodus, um die Signale bei offenem Balken zu vergleichen.

Ich habe versucht, diesen Indikator zu beheben (siehe Anhang).

 

ND, Sie meinten: Offener (nicht geschlossener) Balken, PriceClose - Neuzeichnung (ändert sich, bis ein neuer Balken geöffnet wird); Offener Balken, PriceOpen - ändert sich nicht (keine Neuzeichnung), bis ein neuer Balken geöffnet wird, nicht wahr?

 
fxbs:
ND, Sie meinten: Offener (nicht geschlossener) Balken, PriceClose - Wiederholung (ändert sich, bis ein neuer Balken geöffnet wird); Offener Balken, PriceOpen - ändert sich nicht (keine Wiederholung), bis ein neuer Balken geöffnet wird, nicht wahr?

Es hängt davon ab, wie es kodiert wurde. Wenn Preis zu schließen, oder vorherige bar, so dass es nicht neu malen in der Art und Weise, wie viele Menschen es sehen können.

That indicator had future bar (current-1 bar). It was like that:

- buy arrow: this indicator is placing buy arrow if 10 sma is above 20 sma on PRICE_TYPICAL mode on 1st bar, 10 sma is below 20 sma on PRICE_TYPICAL on 2nd bar, and 10 sma is above 20 sma on current open bar.

- opposite for sell.[/CODE]

So, I added alert and deleted this one from the indicator: and 10 sma is above 20 sma on current open bar

I think it may be trading syste. Because who will code especially to re-paint? I think, author was selecting the nmoment to open the order. Because ther main condition he had is the following:

[CODE]- buy arrow: this indicator is placing buy arrow if 10 sma is above 20 sma on PRICE_TYPICAL mode on 1st bar, 10 sma is below 20 sma on PRICE_TYPICAL on 2nd bar

und dieser Teil pf Code ist nicht neu malen.

Aber wenn die Reihenfolge zu öffnen?

Also, der Autor beschlossen, den Auftrag zu öffnen, wenn und 10 sma ist über 20 sma auf aktuelle offene bar und dieser Teil des Codes wurde neu malen (ich löschte es, fügte Alarm und auf den Beitrag oben).

So sollte es sein, Handelssystem: Öffnen Sie die Reihenfolge auf der offenen bar Überprüfung der Bedingung auf der geschlossenen bar. Einige Leute verwenden diese Kombination (open/close für Scalping).

 

Preiskreuz des EMA

Hallo zusammen,

Kennt jemand einen Indikator mit Alarm für ein Kreuz von Preis und EMA,

zum Beispiel, wenn der Preis schließt über oder unter EMA mit einem Pfeil Indikator und ein akustisches Signal. Klingt einfach genug, aber ich kann nicht scheinen, um etwas wie dieses zu finden, kann es codiert werden?.... Aufruf an alle Gurus...

 

Hier ist eine, ich hoffe sie hilft.

Dateien:
 

System

bulegila, Könnten Sie uns Ihr System mitteilen. Wie Sie sind mit der ema und Preis Kreuz. Danke. Jatki24300.

 
 

10-Punkte-Indikator?

Ich habe mich gefragt, ob jemand eine Kopie des Indikators hat, der einen Pfeil 10 Punkte nach dem Durchbruch des Kurses durch einen gleitenden Durchschnitt aufzeichnet?

Vielen Dank!

guten Handel für alle

 
newdigital:
aurorau,

Ich habe es entsprechend Ihrer Idee geändert.

Ich änderte den Indikator verbessert durch Erhöhung für die Warnung.

Es ist das Bild mit Standardeinstellungen.

Danke New Digital!

 

Suche nach Indi mit MA + Parabolic SAR

Hat jemand einen Indikator mit SMA 15, SMA 21, SAM 27 UND Standard Parabolic SAR?

Wenn der SMA 15 ÜBER dem SMA 21 UND der SMA 21 ÜBER dem SMA 27 UND auch der parabolische SAR Bull ist

dann KAUFEN...

FÜR verkaufen ist mit dem Kauf entgegengesetzt

(SMA 15 UNTER SMA 21 UND SMA 21 UNTER SMA 27 und auch der parabolische SAR ist Bearish)

Grund der Beschwerde: