Backtesting/Optimierung - Seite 55

 

Die gezeigten Ergebnisse sind nur auf offenen Preis, die unzuverlässig ist - es sollte jeder Tick sein.

Auch Sie sagen, Sie optimieren jede Woche, wie weit zurück optimieren Sie zu?

Vielen Dank für den Austausch

 
GeorgeL:
Ich habe diesen EA in MQL4.COM gefunden.

Ich habe den EA wöchentlich optimiert und er hat großartige Ergebnisse geliefert.

Allerdings wollte ich die Optimierung mit den neuen Anti-Hedge-Verordnungen zu starten.

Ich habe den EA und die entsprechenden Dateien angehängt. Ich werde auch in meinem neuesten Backtest w / Params werfen.

Was ist der Zweck für die Dateien mit dem .SET und wie man es verwenden. wie diese Datei 5-16-2009 eu.set. danke

 

Dieser EA arbeitet nur mit offenen Kursen.

Everytick ist nicht notwendig.

Ich optimiere von 11/08-Gegenwärtige Woche.

5-16-2009 eu.set ist die Parameter, die der EA verwendet.

In diesem Fall ist die letzte Optimierung und ich werde für die kommende Woche verwenden.

 

Hallo GeorgeL,

Thanx zu zeigen, uns diese große ea.

Ich habe ein Problem, Wenn ich es backtest wollen, ich kann nicht öffnen Sie die Einstellung Tabelle oder lassen Sie den Test gehen.

Aber ich denke, ich habe alle Dateien installiert, so dass ich nicht verstehe. Haben Sie eine Idee für einen Fehler, den ich machen kann?

Auch, warum theire ist eine Datei "rentasignal.ex4" in den Ordner? ist es ein ea aus dem Elite-Bereich?

Vielen Dank und Entschuldigung für mein Englisch

 

verbrauchter Speicher

david.petard:
Ich habe versucht, die Parameter meines bevorzugten Expert Advisors zu optimieren, bin aber auf Schwierigkeiten gestoßen.

Wenn ich versuche, einen Backtest oder eine Optimierung über einen längeren Zeitraum durchzuführen, stürzt das Terminal ohne Fehler ab. Es scheint, dass der vom Terminal verbrauchte Speicher immer größer wird und nie abnimmt.

Gibt es einen Workaround, der es erlaubt, einen Backtest und/oder eine Optimierung über einen langen Zeitraum durchzuführen?

Hallo David,

Versuchen Sie, die Optimierung für jeweils 1 Parameter durchzuführen. Verwerfen Sie nicht die Einstellungen, die die zweit- oder drittbesten sind. Überprüfen Sie sie erneut, wenn Sie einen anderen Parameter bearbeiten.

Verwenden Sie kürzere Perioden oder kaufen Sie mehr Speicher - brauchten Sie wirklich eine Ausrede für ein Upgrade.

Haben Sie den Ea seit der letzten Bearbeitung erneut mit einem Compile überprüft, auch wenn er bereits läuft.

Kommentieren Sie den überflüssigen Code aus, wie z.B. Kommentare und das Zeichnen von Grafiken im Chart.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Antivirus nicht läuft - das passiert mir oft, besonders um 3 Uhr morgens.

Prost bt2

 

Mir sind keine Probleme bekannt, die Sie erwähnt haben.

Ich verwende IBFX als meinen Broker. Das Zip enthält nur die notwendigen Dateien.

Alle kostenlos, keine aus dem Elite-Bereich.

Legen Sie einfach den Expertenordner dort ab, wo er hingehört und starten Sie ihn.

Machen Sie sich keine Sorgen über irgendetwas anderes.

 

Zustimmen mit dreamfab es funktioniert nicht. Ich bekomme das gleiche erro, wenn ich gehen, um den Backtest zu tun wird es nicht öffnen die Einstellung Tabelle, nicht sicher, warum!!!

 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe bereits 4 GB Speicher. Wird versuchen, mit einem wirklich einfachen ea, um zu sehen, ob dies von der ea ich verwenden kommt.

 

auch hier...funktioniert nicht

 

Ist es möglich, den Link zur MQL-Website zu veröffentlichen?

Grund der Beschwerde: